Mittwoch, 4. Januar 2017

Neuester INTEL vom 04.01.2017 wirkt für Europäer geradezu unheimlich, macht sprachlos






 
 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/structure-geopolitical-overview.html

Original bitte oben anklicken↕ Google Deutsch Übersetzung gleich darunter 



Wenn Sie jemals ein Haus gekauft haben verstehen Sie, dass die Notwendigkeit eines Gebäudes Inspektor Überprüfung der Residenz vor der Unterzeichnung des Papierkrams. Er prüft alles von oben bis unten, und schaut auf die strukturelle Knochen Ihrer  potenziellen Heimat, Er klettert auf den Dachboden, kriecht im Keller und prüft die Fundamente und das Gewicht tragende Wände. Ein guter Hause Inspektor ist unbezahlbar.

Die chinesischen Ältesten haben ihre Hausaufgaben gemacht, wenn es um die Wiederherstellung unserer Republik der Vereinigten Staaten je Verfassungsgesetz ging, und sie haben einen Plan vor Jahrzehnten eingerichtet, um eine illegale Staatsform zu entwerfen, um sie durch eine juristische ... zu ersetzen. Sie taten das gleiche mit unserem Geld schon und niemand ist jetzt klüger.

Sie wussten, dass es, wenn es erfolgreich sein würde, am Übergang der Macht, durch eine neue Governance im Kern entstehen, dieser Übergang müsste nahtlos, unsichtbar ohne Erkennung
von der amerikanischen oder Weltöffentlichkeit daherkommen.

Nun wissen wir, die Volksabstimmung in diesen Vereinigten Staaten nicht wählt unseren Präsidenten oder Vizepräsidenten, nur das Wahl Collegium tut dies.
Und wir wissen, dass diese Wahlkollegialwähler zu einem großen Teil von ihren politischen Parteien gewählt werden, aber nicht vom Verfassungsgesetz verlangt werden, um für denjenigen zu stimmen, der die Volksabstimmung in seinem Landkreis, Landkreis oder Staat gewonnen hat. Sie können als "treulose Kurfürsten" handeln und wählen, wer sie wollen. Das bedeutet, strukturell können diese Wahlbefürworter buchstäblich ihr Bewusstsein abstimmen, wenn sie so wählen und eine kleine Geldstrafe zahlen und auf ihren fröhlichen Weg gehen.

Am 19. Dezember 2016 traten 538 demokratische und republikanische Wähler in ihre Landeshauptstädte ein und stimmten für Präsident und Vizepräsident in sechs getrennte Umschläge und versiegelten sofort die Umschläge, wobei niemand außer ihnen bis zum 6. Januar 2017 die Stimme des Präsidenten kennt. 

Des Senats (in diesem Fall Vizepräsident Joe Biden) öffnet sie und zeichnet das Ergebnis für alle transparent zu sehen in einer gemeinsamen Sitzung am Freitag. 
 
Die Hauptstrommedien wählen, um zu berichten, daß Trump den Sieg pro das Wahlcollege sicherte, aber in Wahrheit sie alle spekulieren, gerade wie sie mit Clintons Show-in der Siegvorwahl taten. Weil je die Struktur, wie Wahlstimmen gezählt werden, nichts "offiziell" ist, bis der Präsident des Senats öffnet ihre Siegel Stimmen und zählt sie laut vor einer gemeinsamen Sitzung des Kongresses.
Also, an was erinnert uns das?
Denn bis alle gesiegelten Wahlstimmen gezählt werden, weiß niemand sicher, wer Präsident oder Vizepräsident ist ... wenn überhaupt. > Und diese Mittel wurden auch auf das RV zu warten, bis wir eine neue Regierung offiziell nach internationalem Vertrag (GESARA) zu warten.

Weil auch pro Strukturmandate des Wahlkollegs in unserer Verfassung ein Kandidat mindestens 270 Wahlstimmen benötigt, um die Wahlmehrheit zu gewinnen und entweder Präsident oder Vizepräsident zu erklären. Wenn ein Kandidat aus irgendwelchen Gründen 270 Wahlstimmen nicht erreicht, nimmt das Abgeordnetenhaus konstitutionell strukturell die drei besten Wahlkollegs für Wahlkollegen ein und wählt zwischen ihnen für den Präsidenten; Der Senat tut dasselbe für den Vizepräsidenten.

Warum ist das wichtig?

Denn Donald Trump gewann 306 Stimmen in der letzten November-Präsidentschaftswahl. Das bedeutet, dass nur 37 Wahlbeobachter privat ihre Wahlstimmen ändern müssen, um Trump als unseren nächsten Präsidenten zu beseitigen. Sicher ist es selten, aber nicht beispiellos, wie es dreimal zuvor in der amerikanischen politischen Geschichte passiert ist. Es gibt also rechtlichen und politischen Präzedenzfall für ein solches Ereignis.

Noch interessanter ist, dass Paul Ryan seit dem 29. Oktober 2015 das GOP leitet, als er den Eid als Sprecher des Hauses durch einstimmigen Votum des Repräsentantenhauses ablegte. Und es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er Hand die Mehrheit der 306 republikanischen Wähler wählte, die diese wertvollen versiegelten Wahlstimmen vorlegten.


 

Denken Sie darüber nach: Wenn nur 37 der 306 (12%) entscheiden Wahlstimmen entscheiden, ihre bewusst und wählen Sie wählen Paul Ryan versus Donald Trump, das würde die Präsidentschaftswahl in das Repräsentantenhaus zu werfen, wo die drei besten Spieler dann sind Als mögliche Präsidentschaftskandidaten angesehen.
Clinton wäre kein Demokrat. Trump wird wahrscheinlich nicht von der traditionellen republikanischen Einrichtung in Washington, die ihn verachten auf mehreren Ebenen ausgewählt werden, so dass nur Paul Ryan als möglichen nächsten Präsidenten verlässt. Kein Wunder, dass er nicht laufen musste. Er musste es nicht, weil er die wahre Struktur seiner Regierung kannte. Und so auch die Chinesen (und die Russen).

 Alt bekannte Fahne der VSA >  blaue Farbe hinter den Sternen↑


Die Neue  VSA Republik wird ersetzt mit dieser Fahne 
>  Farbe ist weiß, hinter den Sternen↑
 
Was noch interessanter ist in Bezug auf das Verständnis der Struktur der amerikanischen Regierung ist, dass im Jahr 1871 wurde die Republik der Vereinigten Staaten von den Vereinigten Staaten von Amerika, USA unter einer Mehrheitsstimme des US-Kongresses usurpiert oder ersetzt.
Diese "Regierung Corporation" imitiert die wahre Republik der Vereinigten Staaten von Amerika Regierung, die ursprünglich von der Nation Vorfahren pro ihre US-Verfassung eingerichtet wurde. Die neue Regierungsform ersetzte einfach das alte und niemand kannte den Unterschied. Das genaue Gegenteil geschieht jetzt.

Im Jahr 2012, dass alte USA, Inc. zusammen mit der Federal Reserve und alle anderen Einrichtungen, die Regierungsbehörden mit Wohnsitz in Puerto Rico nachgeahmt, und durch eine Reihe von internationalen Konkursverfahren dauerte 3 Jahre, die nationale Souveränität der Republik der Vereinigten Staaten Staaten wurde im Herbst 2015 restauriert, als es die ehemaligen Besitzer der katholischen Kirche in Vatikanstadt, Rom, gab das Land und seine natürlichen Ressourcen die Bürger der Vereinigten Staaten - erklärte ihnen souveräne Bürger wieder von einem freien Welt für das Goldene Jubiläum (daher der Grund für souveräne Preise).

Und wenn Sie sich erinnern, kam Pope Frances auch nach Washington im September 2015 und leise veröffentlicht die Vereinigten Staaten Volk und Land von der kirchlichen Autorität. Was für ein Fürst. Gleichzeitig trat der Sprecher des Hauses John Boehner plötzlich von seinem Posten zurück, und nach einigen Diskussionen wurde Paul Ryan installiert und nahm am 29. Oktober 2015 den Eid des Amtes ein.
 
Denken Sie vielleicht, dass Ryan vor langer Zeit vorgewählter Politiker von den Chinesen / Russen war, die darauf bestanden, dass er eine zukünftige Präsidentschaftsposition einnehmen und die Republik zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen würde? Vielleicht. Aber lassen Sie uns nicht vor uns selbst ...

Jetzt strukturell, wenn die USA, Inc wirklich im Jahr 2012 ausgefallen und kam aus dem internationalen Konkursgericht im Herbst des Jahres 2015, würde dies bedeuten, dass keiner der gewählten Beamten in den USA, Inc. wäre legale Treuhänder für die Angelegenheiten der Regierung Das amerikanische Volk. Dazu gehören Barack Obama und Joe Biden, die technisch waren Privatbürger nicht Präsident und Vizepräsident der defaulted Regierung Corporation.
Strukturell würde das bedeuten, dass der neue Sprecher des Hauses Paul Ryan technisch (und strukturell) auch zum Interimspräsidenten gewählt worden wäre, weil kein Präsident oder Vizepräsident saß, als die Republik legal legal restauriert wurde. Und die nächste Linie für die Nachfolge des höchsten Amtes nach der Verfassung ist der sitzende Sprecher des Hauses.

Hier ist, wo es unheimlich wird (wenn es nicht schon unheimlich alles ist) ... Wenn Sprecher des Hauses Paul Ryan ist in der Tat die Zwischen-Republikanischen Präsidenten pro Verfassung, und nur 37 Menschen, die er selbst als Wahlkollegien gewählt Wähler wählte ihn über Donald Trump In einer versiegelten / anonymen Abstimmung, dann am 6. Januar 2017 kommen, ist es durchaus möglich, dass Interimspräsident Ryan wird ständiger Präsident Ryan, und übergeben den Mantel der Präsidentschaft zu sich selbst am Einweihungstag 20. Januar 2017.
Faszinierendes Szenario ja? Nein? 

So oder so, strukturell ist es eine Möglichkeit für jeden geopolitischen Bauinspektor.
 
Das würde auch bedeuten, dass der neue Privatbürger Joe Biden die Bewegungen durchmachen wird und als ob er noch Präsident des Senats am 6. Januar sein wird, gefolgt von Privatbürger Barack Obama, der die Bewegungen für die nächsten Wochen durchmacht, bis er öffentlich die Macht übergeben könnte Friedlich - alles sei es gefälscht - an Republikanische Präsident Paul Ryan über das Repräsentantenhaus Stimme statt einer Mehrheit Wahlkolleg Gewinner - das ist jenseits von Ironie, weil technisch, rechtlich und strukturell Ryan wird zwischenzeitlich Republikspräsident gewesen sein Für fast ein Jahr und drei Monate - ohne das öffentliche Wissen.

Ok, jetzt ist es seltsam ja, aber potenziell eine nahtlose Übergang muss man zugeben.
Könnte diese wilde Theorie über die konstitutionelle Struktur tatsächlich wahr sein? Könnten gerade 37 Wählerstimmberechtigte und 241 Abgeordnete (die gestern schon für Ryan gestimmt haben) tatsächlich den nächsten Präsidenten für 320 Millionen schlafende Bürger entscheiden? Ist Paul Ryan seit über einem Jahr die alte Form der Regierung, die den republikanischen Präsidenten wiederherstellt, ohne die Welt zu kennen?

Strukturell kann es sicher passieren - die Frage ist, wie wird es weitergehen. Nun, wir alle werden es sicher herausfinden, am 6. Januar 2017 ab 13.00 Uhr EST.

Bleib dran.

 -----------

Crazy!!! verbleibt mir nur zu sagen !!! 
> sofern ich von dem Google Kauderwelsch was verstanden habe.
Aber wie sagt das Sprichwort: 

" Lass dich überraschen"
an diesem Freitag oder Samstag erfahren wir mehr dazu. 

lg wolf