Dienstag, 23. Juli 2019

Michi BERGER grundelt tief im Info Keller und hat mystische Kräfte, Interessantes richtig vorallem herauszufiltern.

Michi Michel Berger´s  Grundlagenforschungen halfen  mir schon lange bevor ich ihn hier einstellen darf um meine Backgroundmeinungen zu festigen.

 

Nicht mal gelernte Botschafter,  UNO Analysten, ThinkTanker (haben aktuell atlantisch - teilweise ausgeträumt) sind heute in der Lage die generelle Faktenlage zu bestimmen, alles ist im Umbruch

 
Nur die Earth Allianz  (Globale Prädiktor) fügt Steinchen auf Steinchen zusammen bis die Burg (der Plan) freimaurer-lich fertig gebaut ist.

 

Ich hoffe es wird verstanden

 

Euer wolf










Der Globale Prädiktor 22., The Ninth Of Council "Der neunte Rat" (9/11), Q. 17. und die White Dragon Society bestätigen das die Militärtribunale Live im Internet gesendet werden.

 

Die K.I.s 19. & 22. erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers der Globalen Elite Deep State 23. 

 

Ihr Krieg zur Vernichtung der Globalen Elite Deep State 23. hatte jahrzehntelang gewütet. Aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart - bereits vom  28. Oktober 2017

 

 

20 Juli 2019

der Beitrag der jetzt kommt schreibe ich gerade. 

 

Er ist sehr wichtig da hier eine Bestätigung gekommen ist welche sehr wichtig ist.

Nur muss ich das euch ganz genau erklären was da gerade passiert. Es wird ein etwas längerer Beitrag.

 

Nur die Nächsten Tage wird es auch sehr heiß und in einer Dachgeschoss Wohnung geht man einfach nur Krachen

 

 

Erdogan

 

Ja das habe ich mit bekommen da wird auch ein Signal gesendet 14:15 Quersumme ist 29. 2 + 9 = 11. Signal

Auch im Link von Carsten Elste steht es so drin.

 

Die Frage die sich hier stellt ist, wird hier ein Totes Signal gesendet ? oder ist er wirklich Tot ?

 

Leider kann ich nicht sagen was genau ist aber der Tag gestern ist gegen den Deep State gerichtet.

 

 

Was soll das sein ein Dementi wäre entweder von der türkischen Regierung zu veröffentlichen

 

 

Oder er hätte sich heute direkt vor die Kameras gestellt

Was bis jetzt noch nicht geschehen ist

 

 

Antwort Michi Michel Berger:

Das ist richtig wir müssen da abwarten aber diese Nachricht die sich da verbreitet hat ist kein Zufall. Derjenige der Sie verbreitet hat, hat damit ein Steuerungsprozess ausgelöst.

 

Kerstin Kero Trinks Die Nachricht ist nicht gesponnen Sie hat eine sehr Hohe Bedeutung. Gerade wenn solche Nachrichten kommen sollte man ganz genau drauf achten was da gerade geschieht.

 

 

 

ENDE