Dienstag, 23. Juli 2019

x22report - aus dem inneren des white house Bienenstockes. + Sunny News


Hier sind wir mit diesem Informanten sehr nahe im Trump´schen Entscheiderbereich (frische CIA Schnitzel herausgebacken  schmecken immer gut)  angesiedelt, wie übrigens auch einige INTEL Schreiber. 


Der ganze Hype geht für den Westen (nicht so sehr für die Brics Staaten)  bestimmend von der letzten RömerMacht USA aus, weil diese sich weit hinter den Limes zurückziehen,  dort brav werden .. und sich in  Friedfertigkeit & Prosperität üben will.


In Wahrheit partizipieren die Menschen und die Erforschung des Weltraumes davon - das sind die großen Aufgaben für das NEUE Goldene Zeitalter.

 

Auch die RV Einstiegsdroge für das Finanzsystem wurde nun tatsächlich ordentlich von Trump in die Wege geleitet.

 

Viel Schreiberlinge mit Hirn haben recht wenn sie sagen ... was täten wir ohne Trump. Man sollte stark aufpassen auf ihn. Allerdings haben sich die Zeitschienen nach 9/11 verschoben. Alles was vorher prognostiziert wurde stimmt heute nicht mehr, wir müssen uns alles neu erarbeiten.

 

Daher wäre es so wichtig eine gute Figur an die EU Spitze zu stellen, aber nicht so einen veralterten, ausgemergelten Clownapparat, der sicherlich keine Zukunft hat. Lieber sollte man da die EU zusperren und neue Konstellationen präsentieren.

 

lg wolf








Sei bereit, B2 Stealth Bomber, 
                Roundup beginnt bald



Episode 1923


Wir sind jetzt in der Showdown-Phase, Trump treibt die Agenda voran, dass wir Zinssenkungen brauchen, erklärt, dass andere Länder dies tun und wenn wir es nicht tun, wird das Wirtschaftssystem zusammenbrechen. 

 

Die Fed weiß das, aber die Fed muss aussehen, als ob sie ihre eigene Entscheidung trifft, die Zinsen zu senken, darauf zu warten, zu boomen. Ein weiterer Hoax wurde entlarvt. 

 

Trump sagt, dass das WaPo wieder gefälschte Nachrichten verbreitet. 

 

Stephan Halper erhielt Millionen von Dollar, um zu spionieren. 

 

Der Flynn-Fall bricht zusammen, das DOJ macht keinen Sinn und der Richter ist verwirrt. 

 

Neues Video zeigt, dass JA mit jemandem innerhalb der DNC in Kontakt stand, nicht mit Russland. 

 

Trump arrangiert ein Treffen mit Schumer, um über die Grenze zu sprechen. 

 

Iranische Clowns wissen, dass das Ende nahe ist, sie pushen alles, was sie haben. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, B2 Tarnkappenbomber über DC, militärische Operation über DC, Razzia beginnt bald. 

 

Seid bereit.


x22report.com


Ende 





 





Verbinde die Punkte #225: Wer zuletzt lacht... (23.07.2019)

verbinde die punkte







 ENDE