Donnerstag, 21. Februar 2019

Wir hier wußten, fühlten das der Neue Wind in Österreich bei Trump ankommt.. und der Allianz.

 Drückt am LINK unten und lest selber  ⏬

https://www.krone.at/1868032









  Als Österreicher (Basti Kurz seine Art und spürbare Denkweise = cool mit Intelligenz und Herz) ... erkennend

 

und auch als `Möchtegern´ Trump Versteher, 

 

hätte ich mich kaum irren können. 

 

Dieses Gespräch zwischen den Zweien passte und traf die Herzen beider. 

 

Auch die jungen Kuschners fühlen so ähnlich. Wir befinden uns nun mal in einer Übergangszeit wo man neue Schritte,  neue Menschen(typen) an der Spitze wagen muss.


Natürlich weiß jeder was geht und was nicht geht, (schwer geht..) 

 

 - ähnlich natürlich Putin, 

 

sie alle - in diesem know How Polit Umfeld - würden auch fähig sein an der Spitze eines Konzernes zu stehen um als Vorstand diesen erfolgreich zu führen, hier geht es halt um Klugheit. Erfahrung,  List und  Menschenführung. 

 

Vergesst nicht, Putin lässt Trump beim Reparieren seiner USA in Ruhe werken.. Redet nicht viel und wenn er es macht, macht  es Sinn, er hilft sogar aus beim Weltpolizisten.  

 

Die cabalen Blödredner rundherum sind hoffentlich bald abgesumpft. Wer Einsprüche hat sollte diese auch mit Fakten belegen können, wenn nicht,  den Mund halten.


Genau dieser Stil und genau diese Politik der Drei Trump, Putin, mit XI wird die Zukunft bestimmen. 


Genau dieser junge Typus Politiker mit diesem Politik  Instinkt ist daher als Ergänzung und Europäer gefragt. 


Ich bin mir da sicher, weil die Jungen (auch Weber)  von der Mehrheit der Menschen und daher auch von den Ureliten - im neuen Paradigma - vor allem -   getragen werden.



Ich setzte nach diesem Gespräch stärker noch auf die Möglichkeit, 


ja ich wünsche es mir !!!

sofern Sebastian Kurz ja sagen würde, ihn prinzipiell an die Spitze der EU zu (...wählen) aufstellen zu lassen.


Im Vertrauen, dass ein Umbau dort erst mit seiner Führung/... als Vertreter vielleicht des CSU Mannes Weber.. oder auch im Macht Doppelgespann.. stimmenabhängig,  möglich sein könnte. 


Ist nur ein Tipp von mir: Auch um einen Sinn in die kommenden Mai 2019  EU Wahlen meinerseits einzubringen.



Denkt an meine Worte..


Abschließend... Die peinlichen Worte des Neocon verlängerten Arms,  Mittel elitären SPÖ Funktionärs  Linkslinken Schieder s, den in Wahrheit,  keiner wirklich will 

(auch nicht die ehrlichen Haudegen in der halbtoten SPÖ) 

und/oder schon seit Jahren keiner ernst nimmt,  hat im gestrigen Puls 4 Gespräch Stumpfsinn pur gesprochen. 



 



Denke er weiß es.. weil blöd ist er ja nicht.

 

Die SPÖ Chefin,  Genossin Dr. Rendi Wagner,  tut mir nur Leid.. Was soll sie wohl mit solch Alt-Wichteln anfangen.. Jetzt fehlt noch der Soros-LinksLinke Pelikan als quasi oldie gutti.

Aber anderes Material steht leider nicht zur Verfügung.. oder? Gibt es da nicht einige taffe Typen in den Gewerkschaften und Kammern und und und ..

Jedenfalls,


Neues gehört her ..




lg wolf