Montag, 13. Dezember 2021

STEFAN REICHARDT: Immer mehr Menschen wachen auf...

 

 


 

Der Mensch, seine Scheine und der Umtausch

Grüße aus Deutschland liebe Patrioten!

Spannende Zeiten, oder? Während weltweit immer mehr Menschen auf die Straße gehen, weil sie erkannt haben, welche Diktaturen uns die Allianz vorführt, wird der Kampf zwischen Geimpften und Ungeimpften in Deutschland langsam gewalttätig. Es beginnt mit Sachschäden und auch die ersten Handgreiflichkeiten werden berichtet. Geschürt von Medien und Politikern, zugelassen von der Allianz, um einfach mal auszutesten, was sie mit uns Deutschen noch alles veranstalten kann, bis es allen reicht! 
 
Über die Schäden an Psyche und bald auch physisch habe ich ja oft ausreichend geschrieben. Aus der Beobachterposition betrachtet, wirkt das Ganze grotesk und oft bin ich zwischen Verständnislosigkeit und Belustigung hin- und hergerissen. Das Austesten, was der Deutsche ertragen wird, ist aber nicht der einzige Grund. Die Allianz möchte auch, dass sich Spreu von Weizen trennt. Sie will wissen, wer licht und wer dunkel ist. Und auch hier kristallisieren sich erste Erfolge heraus.

In den letzten Tagen, an denen es leider tagsüber nicht besonders hell wird, höre ich so viele tieffliegende Transportflugzeuge, wie noch nie in den Wochen zuvor. Alleine am Mittwoch waren es über zwanzig in ein paar Stunden. Ich höre tief brummende Motoren und es sind definitiv keine zivilen Flieger, die fliegen viel höher, man hört diese kaum. Dazu gesellen sich Fliegerbombenfunde. So viele in wenigen Wochen, wie sonst in den ganzen Jahrzehnten zuvor nicht zusammen. Funde in Städten, deren Fläche schon so oft umgegraben, „auf links gedreht“ wurde in den letzten Jahrzehnten. Waren die Arbeiter damals blind? Was für eine Show läuft da ab?

Ja und dann natürlich die ganzen Neuigkeiten, was den Umtausch, den RV, die Währungen und auch den ZIM angeht. Hier glaube ich, verfolgt die Allianz auch einen Plan und lässt deswegen bewusst diese ganzen Prognosen, Vermutungen, Einschätzungen zu. Auch hier wird ausgetestet, was und wie lange Informationen gegeben werden können, bis die Währungsinhaber in die Ruhe kommen. Hier wird die Geduld von uns allen getestet. Und auch hier will die Allianz die Spreu vom Weizen trennen, nämlich die Humanitären von denjenigen, die vielleicht doch Gewinnerzielungsabsichten haben, die nur an sich denken, an ihren Reichtum, an ihr Wohlbefinden. Zu oft wurden wir in den letzten Monaten auf den wichtigen Punkt hingewiesen, humanitär zu sein.

 
Wer mir jetzt eine Spaltungsabsicht vorwerfen möchte, kann das natürlich tun. Jeder so, wie er mag. Doch erstens heißt es „Don‘ t kill the messenger“ und zweitens halte ich jeden Menschen erst einmal für gut und licht. Immer schon, mein ganzes Leben lang. Deswegen konnte ich auch oft betrogen und verarscht werden (sorry für das Wort „und“). Also, wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, OK?
Wenn wir längere Zeit mit Menschen verbringen, lernen wir sie besser kennen, egal, ob das telefonisch, per sozialer Netzwerke oder auch live und in Farbe geschieht. Wir können schnell einen Menschen einschätzen, wenn wir länger mit ihm zu tun haben. Und oft ändert sich dann ein Bild, ein Eindruck. Gerade in diesen Zeiten wird einem das mehr und mehr bewusst. Ob es langjährige Freunde sind, die sich abwenden. Ob es Familienmitglieder sind, die auf Abstand gehen oder sich sogar ganz abwenden. Ob es Kollegen, Vereinskameraden sind, viele zeigen jetzt in diesen komischen Zeiten ihr „wahres Gesicht“. Nicht nur negativ, nein, auch positiv. Ich bekomme von einigen Kontakten mit, dass sich ganz tolle Gemeinschaften bilden.

In der Beobachterposition zu bleiben, ist bei engeren Kontakten schwierig, Ruhe zu bewahren bei Freunden, die sich abwenden, ist ein enormer Kraftakt. Aber das ist unsere Prüfung, die uns die Allianz gestellt hat. Überall auf der ganzen Welt zeigt sich jedem Einzelnen, wer wirklich Freund ist und wer nicht. Was wäre gewesen, wenn wir mit Menschen neue Gemeinschaften gebildet hätten, die ihre Freundschaft nur gespielt haben? Das Fundament für alles, was wir neu aufbauen ist gegenseitiges Vertrauen und daraus resultierend Liebe. Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst. Das setzt voraus, dass ich mich selbst lieben kann. So, wie ich bin, mit allen Stärken und Schwächen. Wenn ich in bestimmten Bereichen stark bin, gebe ich diese Stärke weiter, dort, wo ich schwach bin, lasse ich mir von Anderen helfen. Das mache ich ja jetzt schon, und Leute, ich bin reich! Ich bin reich an Freunden und Bekannten. Ich bin reich an Lesern und an Abonnenten. Ich bin reich an Quellen, die mir Informationen geben, aus denen ich ein Bild machen kann. Ich bin reich an Anerkennung. Das ist meine jetzige Fülle! Ob das aufgrund einer besonderen Gabe geschehen ist, kann ich nicht beurteilen, ich schreibe einfach nur und ich bin nur Stefan.

Ich bin mir sicher, dass wir alle bald auch reich an finanziellen Mitteln sind. Die Allianz möchte uns aus dem Mangeldenken herausholen und das geschieht mit Unmengen an Geld. Dadurch wird das Mangeldenken auch viel schneller verschwinden. Bei dem, was vor uns liegt, ist Mangeldenken nicht gewünscht. Viele von uns müssen sich mit diesem Denken noch herumschlagen, einige jetzt schon nicht mehr. Und ich beobachte bei denjenigen ein Verhalten, dass bestimmt nicht humanitär ist. Deswegen auch dieser Artikel. 
 
Ich möchte euch allen noch einmal ans Herz legen, darüber nachzudenken, was ihr wirklich mit dem ganzen neuen Reichtum, dem finanziellen Reichtum anfangen wollt. Wenn ich viel habe, warum muss ich dann mehr haben? Wenn ich Wissen habe, wieso muss ich es dann verkaufen? Mein „Wissen“, meine Einschätzungen, meine Artikel gebe ich weiter. Einfach so! Die Veröffentlichungen der Bücher sind nicht zum Zweck eines Reichtums gedacht, habe ich schon geschrieben. Die Zeit der Bücher kommt erst noch, es sind, wie eine Freundin geschrieben hat, „Gedankenmuseen“. In einer Phase, wo niemand sagen kann, ob es künftig noch Verlage geben wird oder Bücher, war es vielleicht auch ein nicht passender Zeitpunkt. Aber wir haben uns dazu entschieden, im Team und jetzt ist es eben so. Auch hier gilt wieder, jeder nimmt das, was er möchte.

Diejenigen, die jetzt die Möglichkeiten haben, sich mit Bonds, Scheinen von Währungen, auch Kryptowährungen, einzudecken, sollen das tun. Wer mehr haben möchte, soll das machen. Ich selbst weiß, dass ich meinen Umtausch und alles, was ich an potenziellem Vermögen angeschafft habe, teilen werde. Punkt! Ich weiß, dass ich auch mein Wissen, mein Können (falls vorhanden), meine Fähigkeiten in den Dienst einer Gemeinschaft stellen werde. 
 
Letztendlich werden unsere neuen Gemeinschaften dadurch gedeihen und uns auch selbst bereichern. Das ist meine persönliche Entwicklung in dieser Wartezeit gewesen, weil ich erkannt habe, dass dies der Wunsch der Allianz ist. Sei es also durch die LWS-Programme oder durch eigene Konzepte: An meiner Türe wird niemand abgewiesen, der einen Bedarf hat! Punkt! Checkt einfach mal ab, ob ihr das auch könnt. Es sollte euch allen bewusst werden, dass in der Neuen Welt niemand zum Einäugigen unter Blinden wird, weil er MEHR hat. Alle werden mehr als genug haben, da wird sich keiner mehr abheben können oder eine Stufe höher stellen können. Weder mit Geld noch mit Wissen oder anderen Mitteln. Vielleicht sollten wir alle jetzt schon damit beginnen, zumindest gedanklich, umzudenken auf ein WIR, anstatt auf ein ICH.

Ich habe mich nie als Oberlehrer aufspielen wollen. Das, was ich schreibe, ist meine persönliche Entwicklung. Ich bin seit einigen Wochen in der Kryptoszene unterwegs. Und hier habe ich Zeichen bekommen, vermutlich Hinweise des Universums, der Engel, des Schöpfers, wer weiß das schon so genau. Ich habe ein wenig investiert und bisher keine Erfolge damit erzielen können, im Gegenteil, es war auch einiges an Lehrgeld dabei. Ich vermute heute, dass diese ausgebliebenen Erfolge aus einem bestimmten Grund geschahen. Das Universum will mir bestimmt sagen DU HAST GENUG !!! So, wie es geschehen ist, als ich meine VND verkauft habe. Ich habe wirklich genug für den Umtauschtermin. Auch war zu verspüren, dass ich Verlockungen begegnet bin. Wenn ich das kaufe, bekomme ich Prämien, wenn ich dies kaufe, dann bekomme ich „Zinsen“. Und schon ist Gier nach mehr im Spiel, das Verlangen, mehr zu haben oder in etwas zu investieren, was gewinnbringend erscheint. Meine Erkenntnis und mein Vertrauen kommen zu einem guten Zeitpunkt, zum rechten Zeitpunkt. Das Universum weiß, was ich brauche und ich werde es bekommen. Also beobachte ich, also warte ich, also vertraue ich. Warum? Das kann ich nicht erklären. Die Zeit ist einfach reif für Vertrauen und Glauben.

Wir haben uns entschieden, auch wieder ein PAYPAL-Konto für Spenden einzurichten. PAYPAL ist meiner Meinung nach auch unter Kontrolle der Allianz, so wie alle anderen Medienkonzerne auch. Es gehört mit zur Show, wenn es da noch Restriktionen gegen die Kunden gibt, so wie das auch bei Facebook oder bei YouTube noch vorkommt. Das sind alles kleine Ohrfeigen, die auch die Letzten aufwecken sollen. Und es wird auch zugelassen, damit sich das verbliebene Dunkle noch zeigen kann. Wenn ihr meine Arbeit und mich unterstützen wollt, könnt ihr also auch wieder PAYPAL nutzen. Sendet eure Spenden an reichardt.t@outlook.de bei PAYPAL.

Ach ja, hätte ich fast vergessen: „Der Bruder der Frau meines Tankwartes kennt einen, der in Zürich wohnt und der weiß, wie man PAYMASTER richtig schreibt. Ein Nachbar von ihm, der weiß, wie man auf einer Bank sitzen muss, hat gesagt, dass es morgen losgeht.“ (Großes SORRY, aber das wollte ich immer schon mal schreiben!)

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan

Patriot

 

----

 

Stefan schnüffelt auf Abwegen, nah so was, das habe ich mir schon länger abgewöhnt  und nur ganz, sporadisch früher vor Jahren praktiziert. Zumeist habe ich meinen Einsatz - einige 100 Euro -  auch verloren. Oftmals haben mich Hamburger Profi Invest-Keiler ausrutschen lassen. Jojo.. Und dann kamen die RPP´s ...  Jojo... da rutschen wir noch bis heute - das ist nun 20 Jahre her.

Also das Wort paymaster ist wohl richtig geschrieben, aber dass es jetzt morgen losgeht darauf würde ich nicht wetten. Ich bleibe bei meiner Berechnung von 30 % 2021 + 10 % Winter 20022 + 60 % ab Februar 2022, mögliche AZ´s aus TIER IV Währungsverkäufe und Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. Letzter jetzt wieder aufzusperren beginnt - bis Ostern 2022 offen für Wiedergutmachungen etc. ist.

STEFAN REICHARDT der Patriot ✌viele Grüße von mir, du bist ein klasser Kerl,  einer der Helden von morgen. Er schreibt, was er denkt, gut so. Daher sei ihm auch vergönnt, wenn sein Weihnachtstisch mit guten Speisen gedeckt wird, weil ihm einige Leser auch was vergönnen. Wie ich hörte, hat man ihn ja etwas eingezwickt und ihm seinen monatlichen Geldbeutel geschmälert. Dieser war sowieso oftmals schon miserabel gefüllt.




.

.

.

.