Donnerstag, 23. Dezember 2021

Ab 1.1.2022 steht die freie Republick USA, auch wenn MMedien es verheimlichen wollen, wie lange noch?

 

 

KAPITEL 11 - GIBT EINEM UNTERNEHMEN EIN ZEITFENSTER, EINE GELEGENHEIT ZUR UMSTRUKTURIERUNG

Die US GOV INC. ist nach Chapter 11 bankrott - das bedeutet, dass ihr ein Zeitfenster eingeräumt wurde, um die Umstrukturierung der Schulden zu bewältigen. Diese Zeit ist nun ohne Korrektur verstrichen, und es ist das Ende der Fahnenstange. Andere Unternehmen, die sich im selben Boot befinden, sind die Stadt London und der Vatikan. Dieses mächtigste Triumvirat hat das Finanzsystem seit Jahrhunderten beherrscht. Diese Insolvenzen folgten dem offiziellen Zeitplan des Weltgerichtshofs, der es der US GOV INC.  ermöglichte, ihre Schulden zu begleichen und den Bankrott und den endgültigen Abgang zu verfolgen. Das Ende der Fahnenstange war am vergangenen Montag, dem 20.12.21. Die Metallvorhänge an allen Bundesgebäuden in D.C. werden entweder eingeebnet oder mit fetten Neonlichtern versehen, die UNDER NEW OWNERSHIP verkünden. Welche Richtung auch immer eingeschlagen wird, wir können sicher sein, dass das Geschäft abgeschlossen ist.

Wie lange kann die bankrotte US GOV INC noch so weitermachen, als sei alles beim Alten? Es gibt kein Zurück mehr. Es ist keine Korrektur möglich. Das Ende der zulässigen Rückzahlungsfrist ist überschritten. Diese Details müssen bekannt gegeben werden, damit alle Bundesangestellten, die für ein Gehalt arbeiten, die Möglichkeit haben, vor Monatsende einen anderen Job zu finden. Der Januar wird ein Neuanfang sein.


Jeder, der die Vertuschung des bankrotten Plans der US-Regierung zum Betrug unterstützt, indem er in voller Kenntnis der wahren Sachlage "wie gewohnt" arbeitet, zum Nachteil von Hunderttausenden von unschuldigen, armen Arbeitern, die nur ihren Job machen, wird teuer bezahlen. Jetzt ist es an der Zeit, Partei zu ergreifen. Entweder sind Sie für die FREIHEIT oder Sie werden mit dem sinkenden Schiff untergehen.


Wie bereits erwähnt, befindet sich die Welt in einer Krise. Es gibt eine rettende Gnade, das Ende der US GOV INC, die den Weg für die Wiederherstellung der Republik frei macht, und den Beginn der FREIHEIT unter der Verfassung, mit Überfluss für einen und alle.

Allen Ländern, die seit Jahrzehnten unter den bösen Taten dieser korrupten, arroganten und gierigen Wesen leiden, stehen wir bei. Wir werden nicht zulassen, dass ihre Verbrechen ungesühnt bleiben. Sie werden die Hölle bezahlen müssen. Die Zahlung dafür ist bald fällig.


Am 1. Januar 2022 beginnt ein neues Jahr mit einem Neuanfang für uns alle.