Mittwoch, 27. Februar 2019

INTELAbend 27.03.2019 + Aufsehenerregendes seriöses Urteil in Deutschland ...


Ein Wiener,  ein Truther, ein Patriot & Wahrheitssuchender .... 

 

MARTIN SELLNER 

 

- oftmals angegriffen -, oftmals vor Gericht gezerrt -  und doch hat er  immer den Mut und die Kraft sich derart RECHTS-konform !!!-KLUG..!!! mit dem System - so gut es geht,  zu arrangieren. An die Grenzen gehen ist eben geil.. 

 

In Wahrheit ist er nicht links, nicht rechts,  sondern er ist nur  SELLNER selber der eine Meinung hat und diese vertritt - sympathisch -  wie ich finde. Man muss ihn nicht überall auch recht geben, aber die große Linie ... die passt.

 

Jung agil - der Mann hat Potential und Zukunft..

 

lg wolf 

 

P.S. Wie ich ja überhaupt bemerken darf, es ändern sich die Werthaltungen in der Gesellschaft rasant  - auch in Europa und auch in Deutschland. 

 

Die Allianz wirkt unerbittlich, WH und WDS Kräfte werken gewohnt ruhig überlegt,  zu Hunderten in Europa ..,  um ruhig friedlich die Menschen wieder ins Lot zu bringen. Die Deutschen Menschen verhalten sich mehrheitlich verbindlich, obwohl sie wissen wer sie zur Zeit leider noch regiert.

 

Die großen 3 angetretenen Überväter wachen darüber... Putin - Trump - XI, um keine zu starken Ausrutscher  erproben zu lassen. Ausgenommen Frankreich mit den Gelbwesten..

 

Alles muss nach Plan gehen.

 

Wir müssen uns in Europa darum kümmern so schnell als möglich Aufzuwachen um nicht zu stark unter den Rost zu rutschen. Angeschlagen ist die EU allemal. Daher bin ich ja auch erfreut wenn es solch Hoffnungs- Urteile gibt. Das scheint neu zu sein. Es keimt..


 

 



Fiasko für Verfassungsfeinde! - VS darf AfD nicht "Prüffall" nennen

 








https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/rvintelligence-alert-returned-february.html









.RV/Intelligence Alert: "Zurückgekehrt" -- 27. Februar 2019
27.02.2019 08:25:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 


RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. Februar 2019



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

 

 

Die USA sind nun mit GESARA konform, ebenso wie Großbritannien.

 

 

Die Versuche der Kabale, den Brexit zu verzögern, sind rein sinnlos.

 

Der Iran und Venezuela sind die beiden letzten verbliebenen Nationen, die sich nicht an GESARA halten.

 

Der Iran steht jedoch kurz davor, sich mit der Earth Alliance zu einigen, um die Einhaltung zu erreichen.

 

Unterdessen hält die Krise in Venezuela an, wird aber in Kürze beendet sein.

 

Die UST ist bereit, die USTN freizugeben, sobald Simbabwe bekannt gibt, dass ihre neue Währung durch Gold/Assets gestützt wird.

 

Trump erklärte auf seinem Gipfel mit Kim Jong-un in Vietnam, dass Nordkorea ein großes wirtschaftliches Potenzial hat.

 

Trump bezog sich direkt auf die ungenutzten natürlichen Ressourcen Nordkoreas und seine Rolle in der Zukunft unter GESARA-Konformität.

 

Die Freundlichkeit, die während des Gipfels gezeigt wird, zeigt deutlich, dass sich beide Führer der positiven Zukunft bewusst sind, die sich aus der Einhaltung der GESARA-Richtlinien ergibt.

 

Die Erdallianz gab Kim Jong-un die Möglichkeit, in Frieden zu leben, als Gegenleistung für die Konformität Nordkoreas.

 

Dies geschah, als Nordkorea der Entnuklearisierung zustimmte.

 

Das Ende des Koreakrieges wird auch auf dem Gipfel in Vietnam diskutiert.

 

Die Beendigung aller Kriege ist Teil des GESARA-Mandats, und es wird getan.

 

Sobald sich diese Türen während Trumps Abendessen mit Kim geschlossen haben, beginnt die Realität.

 

 

Wir leben in einer Welt, in der Fiktion das ist, was öffentlich ist, und Realität ist das, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

 

Genau wie der RV.

 

Der RV wurde hinter verschlossenen Türen vorbereitet und es wird so bleiben, auch wenn er beginnt.

 

Der RV wird ein privates Ereignis sein, das nur für diejenigen sichtbar ist, die sich dessen bewusst sind  

 

- die Wissenden..

 

Es ist an der Zeit, dass gestohlener Reichtum und die Macht an den Menschen zurückgegeben werden, um ein besseres Morgen zu fördern.