Donnerstag, 1. September 2022

Chemtrails vom Feinsten - und alle können es sehen..

 

  Wer will das noch abstreiten, dass es keine Chemtrails waren, die hier versprüht wurden, wenn der Flieger seine Ware ablädt und knapp vor dem 5 Sterne Hotel aufhört zum Sprühen.

Die Hauptverantwortung trägt der Bürgermeister, der Landesrat, die Regierung. Sie haftet für das was hier bewusst verschüttet wurde. 

Ich meine, wenn das nicht abzustellen ist, will ich kein Politiker jemals sein. Das ist dann ja eine reine Hefenpatie (Gefängnis) sagt man bei uns in Wien. 

Und was geschieht über den Dächern von Wien + Umgebung? 

Auch wenn die Flieger im Ausland getankt werden, muss man sie sofort beim Anflug zum Landen zwingen, um nachzusehen, was hier versprüht werden soll. Danach ist zu handeln.


 

 

 

 

Chemtrails vom Feinsten - und alle können es sehen...

 

.

.

.