Donnerstag, 1. September 2022

Bücherverbrennung, + Babys kreativ, + Alles irr, wirr ... lachen ist gesund,

Text von unbekannt, aber nicht minder geil.

 


 

Weiß zufällig jemand wann und wo die Bücherverbrennungen stattfinden🤔 Ich hätte da nämlich meine Asterix Comic Sammlung. 

 

In jedem Band verhauen diese die armen Römer, werfen die armen Wildschweine durch die Gegend um sie anschließend zu essen, währenddessen man freischaffende Künstler am Baum festbindet. Und dann brauen sie auch noch ein Getränk ohne Anführung der Zutaten, welches ohne gewerbliche Genehmigung  vertrieben wird. 

Diskriminierung,  Unterdrückung kulturellen Schaffens, und am abartigsten, Anleitung zur Steuerhinterziehung. Nicht zu vergessen die ständige Gewaltanwendung gegen die römischen Soldaten, die man damit hindert sich erfolgreich in dem kleinen Dorf zu integrieren. 

Das ist purer Rassismus. 

Ich muss diese Hefte unbedingt etwas loswerden, nicht auszudenken, wenn man diese in ein paar Jahren bei mir findet, schwerer Kerker bei Wasser und Brot ist mir sicher.  Sicherheitshalber gebe ich jetzt schon mal bekannt, dass ich mich vom Inhalt distanziere und diesen auf das Schärfste verurteile. 

Aber vorerst mal ab damit in den hintersten Winkel meines Kellers. Uuiiii😡😎✌, was liegt denn da noch herum, 

ein Pippi Langstrumpf Buch, Regime und Gesellschaftskritisch, und das schlimmste, völlig ungegendert. 

Jetzt bin ich endgültig am A..ch😳🤷‍♂️
gelesen, für gut befunden und geklaut....

 






 🌹🍂🍁🍊🍓🍜🍥🍮🍭🍬🐐🐒🐞🐩 bis

 

 

.

.


IRR WIRR

Im Wahnsinn erkennt man den Politiker

 

 .

.

.