Montag, 23. April 2018

Ich orte: ACHTUNG.. es legt los...

Russlandsanktionen - ohne Deutschland!

Bei der kommenden Runde der Russlandsanktionen durch die USA möchte Deutschland nicht beteiligt sein.

Bundeskanzlerin Merkel ist sogar extra deswegen nach Washington gereist? 

 

Was ist der Hintergrund dieses Verhaltens? Immerhin hatte die Bundesregierung sowohl den Raketenangriff auf Syrien gut geheißen als auch sich an der Ausweisung von Diplomaten und der schnellen Schuldzuweisung in Richtung Russland beim Fall Skripal beteiligt. 

 

  • Julia Dudnik erklärt Euch Hintergründe der aktuellen Weltpolitik. 

 

Zur Sprache kommen dabei auch die Erfolgsaussichten laut renommierter Experten ebenso wie die interessante Rolle von Österreich, das mit seinem Versuch, eine Vermittlerrolle einzunehmen eine Position sucht, die nach Meinung der deutschen Bevölkerungsmehrheit eigentlich der Platz der eigenen Nation wäre. 

 Julia Dudnik und ihr Hintergrundmagazin Russland.direct 

http://www.russland.direct gibt es jeden Sonntag bei russland.TV - wer mit Julia einmal chatten oder sie live treffen will, am 2. und 3. Mai gibt es dazu die Gelegenheit. 

 -------------- 

Es ... ist das `Feeling´ und das `Gspür´ des Wandels der sich noch heuer step by step einstellen wird. 

Auch hier in Europa im Normalisierungsprozess mit Putins Russland. 

  • Macron bereist die USA, bald auch Merkel. Nun  wird auch Q seinen üblichen Senf kurzfristig dazulegen. 

US-IRAN GATE ist noch nicht erledigt. 

Kommt angeblich was in den nächsten Tagen, hoffentlich keine Bombe. Jedenfalls eine Showeinlage.

Kanzlerin Merkel´s sonderbarer Wandlungsprozess ist vorsichtig erkennbar. Ich habe das schon vor einigen Tagen erwähnt. Sie kann natürlich nur langsam vorgehen weil sie ansonsten lächerlich, unglaubhaft wirkt.

Nun das ist ja nicht meine Aufgabe hier beratend zur Seite zu stehen. Würde es auch nicht, betrifft wohl beide Seiten.

Wir wissen, dass sich der RV bewegt und kurz darauf der GCR Türöffner zu neuen DENKEN und Investitionen heran gereicht. Das weiß auch Merkel bzw. ihre Eliten Freunde dahinter, der Weg ist vorgegeben und geplant.

Am besten ist hier im Gleichklang mit den USA  vorzugehen, was ein eher geringeres Risiko erkennen lässt.

Dahinter trottet dann die EU - die in dieser Ära keiner so mehr will. Keiner,  auch nicht Trump und die UREliten.

Fakt ist: "dass Österreich im packtieren möglicher Syrien-Friedensverhandlungen auch gerne deutsche Unterstützung brauchen könnte.

  •  Es ist meine Meinung - (nicht accordiert)   - aber warum nicht. 

Obwohl das Klima KURZ & MERKEL beim letzten Treffen etwas eisig war und das Rundherum um die Kanzlerin missverständlich gschnappig, überheblich, eher dümmlich zu sein schien, mit Ausnahme der CSU´ler,  so kann man nur hoffen dass die bald doch noch begreifen um was es da eigentlich geht. 

Aber es sind ja nur Mitläufer hinter Merkels Thron die den Ton betont angibt. 

 Ähnliches abwegiges  zu Russland- Sanktionen kann man auch von der


Deutschen Ministerin der NATO !!! Van der Leyen noch kräftig hören, die immer etwas später erst begreift wo es aktuell langgeht. Allerdings steht ja auch die NAhTodabteilung NATO + UNO in Umgestaltungs-Diskussion.


Macron und May´s SyrienGaskriegs Peinlichkeiten wird Merksel,  so wie wir sie kennen,  locker vom Hocker überspringen - mit einem Satz am Mikro. 


Jetzt muss man noch auf die neuen IRAN/ISRAEL Problembolzen warten,  um dann endgültig in den Hafen des weltweiten Friedens  - GESARA gemäß -  loszupendeln. 


Unser...

..steht hoffentlich vor der Türe

Dazwischen sollte es schon PRE RV Abwicklungen geben. weil sonst passt das alles nicht mehr ins erste Halbjahr.