Montag, 23. April 2018

INTELZusammenfassung 23.04 MZ - des Restes ... Alles andere habe ich schon heute morgen hier untergebracht.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_23.html


 



Restored Republic via a GCR Update as of April 23 2018

 
The following is a synopsis of un-vetted information found on the internet. It would be up to the reader to make their own conclusions about what was actually happening.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen. 


 ------------

22. April 2018 10:41 Uhr EST Trump vs The Deep State, Anon: "Re: Trump vs. the Deep State Article" von (Anonym) - 4.22.18 

http://dcwhispers.com/trump-vs-deep-state-the-war-is-on/#K5SWWbSTT57dluT1.97

  • 1. Es ist eine sehr gefährliche Zeit für Trump. Je länger das Weiße Haus und die Allianz brauchen, um die Maschinen von Deep State und Obama/Clinton zu zerstören, desto größer ist die Chance, dass ein Attentäter durch ihre Verteidigung rutscht.


  • 2. Um das zu verhindern, müssen früher als später drastische Maßnahmen ergriffen werden, um den Teppich unter der Deep State/MIC-Maschine vollständig herauszuziehen.


  • 3. Vielleicht ist es das, worum es nächste Woche geht, so Q-anon. Sie müssen die öffentliche Wahrnehmung einer glaubwürdigen alten Garde Washington weiter treffen und schnell untergraben und die anerkannte Realität eines kriminellen Deep State/MIC stärken, damit der Zusammenbruch des Gegners die Reaktionsfähigkeit des Gegners überholt.

     

    Wir können beruhigt sein, wie schnell das Bündnis die Menschheit an diesen Punkt ihrer Befreiung gebracht hat. Ich bin überzeugt, dass diese letzte Etappe des Bündnisplans sehr schnell umgesetzt wird.

    ----------------

    • Q Anon sagte, 
    • diese Woche zu erwarten:   ... 'MOAB'. 

    • Die Mutter aller Bomben.



---------------------
Updates for the past week:
Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 21, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 20, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 19, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 18, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 17, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 16, 2018