Dienstag, 24. April 2018

Fullford 23.04.zur Gänze und meine aufbegehrer Meinung zu den MMedien ... Kruzifix..



https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2018/04/english-benjqamin-fulford-23042018.html#more





BENJAMIN FULFORD: 23:04:2018
Massive satanistische Offensive geht zu Ende und der Gegenangriff beginnt.

  • 23. April 2018    Benjamin Fulford



Die satanistische Elite, die die Macht im Westen an sich gerissen und um ihr Leben gekämpft hat, hat in Syrien und gegen US-Präsident Donald Trump eine massive Gegenoffensive inszeniert.  Diese Offensive hat jetzt keine Kraft mehr und schießt auf diese Leute zurück, so das ihre Lügen über Syrien und viele andere Dinge aufgedeckt werden.  Und, obgleich kein Wort zu dem Zeitpunkt freigegeben wurde, an dem die 25.500 versiegelten Anklagen wirklich alle veröffentlicht werden, sagt das Pentagon und andere Quellen, haben sich diese gewissen Maßnahmen zur dauerhaften Entfernung der Satanisten von der Weltmacht verstärkt.


An dieser Front war das größte Ereignis der vergangenen Woche der Tod der Top-Satanistin Barbara Bush, die wahrscheinliche Tochter des Gründers der Church of Satan, Alistair Crowley.




Sie wurde von vielen als die führende Satan-Anbeterin in den USA betrachtet, nachdem ihr Mann, George Bush Sr. senil wurde, CIA und andere Quellen stimmten dem zu.  Barbara wollte zweifellos nicht leben, um ihren Mann und ihre Söhne wegen Massenmordes und Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit 9/11, Irak, Fukushima usw. angeklagt zu sehen.


Doch in der Welt der gefälschten Nachrichten und Computergrafiken gibt es viele Fragezeichen über den Zeitpunkt dieser Todesanzeige und die darüber erscheinenden Nachrichten.  In einem eklatanten Beispiel, wenn Sie die 46. sekundäre Markierung der Fernsehnachrichten - 24h Sendung - an der unten angegebenen Verbindung betrachten, können Sie Barbara Bush sehen, ihre eigene Beerdigung .. zusammen mit der verstorbenen Nancy Reagan ... gleich mit  besuchen.


Auch Computerexperten des kanadischen Geheimdienstes sagen, dass das weit verbreitete Foto von den  ehemaligen Präsidenten, die an der Beerdigung von Barbara Bush teilnahmen, eindeutig eine "schlecht gemachte Photoshop-Fälschung"  sei.  Das Foto wird nun systematisch von den Corporate News-Seiten entfernt, ist aber unten zu sehen.



Für diejenigen, die immer noch glauben, dass "Sehen ist gleich Glauben", wenn es um Videos und digitale Fotos geht, dann werfen Sie bitte einen Blick auf die öffentliche Präsentation unten am 13. April, wo Dr. Supasorn Suwajanakorn, ein Computeringenieur von Google's Brain Division, gefälschte Videos zeigte, die er vom ehemaligen Präsidenten Barack Obama gemacht hat.


So ist es möglich, dass die gesamte Barbara Bush Begräbnis-Sache gefälscht ist und "diese ganze Sache nach tiefer staatlicher Täuschung riecht", sagt eine ältere CIA-Quelle.


Pentagon-Quellen, für ihren Teil, sagen, dass Donald Trump ablehnte, das Barbara Bush Begräbnis wegen der Informationen zu besuchen, die er empfing, nachdem der frühere Adjutant in der Bush-Ära Vizepräsidenten Dick Cheney "umgedreht wurde" um Zeugnis gegen seine ehemaligen Chefs im Austausch für eine Begnadigung hergab/aussagte.


Es kann auch nur ein Zufall sein, aber es gab eine große Explosion und ein mächtiges Feuer in der Nähe des Bush-Hauses in Houston, Texas zu der Zeit, als das Beerdigungsmaterial gezeigt wurde.



Quellen der White Dragon Society sagen, dass die gefälschten Beerdigungsberichte von den Kabalen entworfen wurden, um die großen Niederlagen zu vertuschen, die sie gerade erleben, während die besten Satanisten weltweit gejagt werden.  Es ist wahrscheinlich, dass keine der massenmordenden Bush-Familie viel länger in der Nähe sein werden, wenn sie tatsächlich noch am Leben sind, sagen Texas-basierte WDS-Quellen.


Ein anderer Todesfall letzte Woche war der von Matthew Mellon, (Erbe des Mellon Banking Fortune und Mitglied einer der Familien), der das Federal Reserve Board besitzt.  Die Mellons hatten einen ernsten Bruch in den Beziehungen mit den anderen Fed-Besitzern, den Rockefellers (...Clintons), aber es ist an diesem Punkt nicht klar, ob dies mit Matthews vorzeitigem Tod im Alter von 54 Jahren zusammenhängt.





Der französische Zweig der Familie Rothschild hat bekannt gegeben, dass der 37-jährige Alexandre de Rothschild von seinem Vater, dem 75-jährigen gesuchten Verbrecher David de Rothschild, die Geschäfte übernommen hat.





Die gnostischen Illuminaten sind jedoch offensichtlich nicht tolerant gegenüber einer fortgesetzten Kontrolle durch Rothschild und haben diesen Schriftsteller darüber informiert, dass sie "Agent Nebojsa kontaktiert haben, um ihn zu bitten, gegen den Zweig  Zürich, in der Schweiz, vorzugehen".


Deshalb besucht der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron diese Woche die USA, um  Schutz zu bitten, indem er einen Rothschild-Regimewechsel verspricht.


Die Gnostiker haben wahrscheinlich guten Grund, den Rothschilds zu misstrauen.  Eric Fioril, Vorsitzender des französischen Übergangsrates, sagt, dass Macron selbst in finanzielle und andere hochrangige Verbrechen verwickelt ist.  Der Rat hat Beweise, dass das Macron-Regime !!! versucht hat, einen Bürgerkrieg in Frankreich zu beginnen, 


indem es mit staatlichen Waffenherstellern Waffen an so genannte "islamistische Terroristen" in Frankreich begann zu verkaufen.  "Unsere Quellen lassen uns wissen, dass einige unserer Hauptangriffswaffenhersteller Aufträge aus Israel und/oder Saudi-Arabien und/oder den Golfstaaten erhalten.  Die Rechnung geht dorthin, aber die Gewehre, Raketen und Munition werden an Dschihad-Gruppen in Frankreich in instabilen Vororten geliefert", bemerkt er.  Das verursacht alle möglichen Probleme und hat Frankreich an den "Rand einer Bürgerkriegsklippe" gebracht, sagt er.

Die Implikation dieser Intelligenz ist, dass es "mehr als nur grobe Fahrlässigkeit" seitens der Regierung ist.  So können die weißen Hüte des französischen Geheimdienstes und des Gendarmerie-Geheimdienstes vor dieser Tätigkeit nicht die Augen verschließen.  Fioril bemerkt auch, dass "wir aufgrund der allgemeinen elektronischen Überwachung in unserem Land solche schwer bewaffneten Dschihad-Gruppen auf unserem Boden in weniger als 10 Tagen leicht abbauen können, wenn wir unsere weißen Hüte im IC (ihr Äquivalent zur NSA oder Computer Intelligence) und unsere Sicherheitskräfte in voller Zusammenarbeit arbeiten lassen.  Die Regierung begeht Schulbuchverrat und das Militär hat einen legitimen Grund, unsere illegitime Regierung zu verhaften", schließt er.

 

Worüber die französischen weißen Hüte natürlich gestolpert sind, ist der satanische P2-Freimaurerplan, um einen Krieg zwischen Islam und Christentum zu erzwingen, um dann eine von ihnen kontrollierte Eine-Welt-Religion zu schaffen.

 

Auf jeden Fall wird der Versuch der Satanisten, die Ausrede eines gefälschten syrischen Gasangriffs (der sechste solcher exponierter Fakes) zu benutzen, um Syrien anzugreifen und damit den dritten Weltkrieg (Armageddon) zu beginnen, weithin als Kriegsverbrechen auf der Grundlage von Betrug entlarvt.  


Sogar die deutschen Landesmedien berichten darüber.*


https://www.zerohedge.com/news/2018-04-21/germanys-largest-public-tv-news-broadcaster-syria-chemical-attack-most-likely

 

Innerhalb der USA sagen Pentagon-Quellen: "Der kalifornische Linksgouverneur Jerry Brown war gezwungen, 400 Soldaten der Nationalgarde an die mexikanische Grenze zu schicken, als Trump die Hollywood-Pedos und die Menschenhandelsoperationen in Long Beach Port abschaltete".


Ausserdem wird Sonderstaatsanwalt Robert Mueller bald "die Hexenjagd beenden", wenn er Hillary Clinton anklagt.  Das mag ein Hinweis darauf sein, dass sie mit Barbara die älteste stehende Hexe ist.

 

Auch die Quellen berichten, "Nach vielen Monaten hinter den Kulissen,[ehemaliger New Yorker Bürgermeister Rudolph] Giuliani schließt sich endlich dem Trump Legal Team an, das zusammen mit Mueller bereit ist, 9/11 Täter wie die Bush-Bande und Israel ins Visier zu nehmen".

 

"Mit einem Friedensvertrag, der den Koreakrieg formell beendet, könnte Israel mit der Aufdeckung seiner Rollen in 9/11 und 3/11[Fukushima] gezwungen werden, Frieden mit Syrien zu schließen, indem es die Golanhöhen zurückgibt", schließen die Quellen.

 

Ein Friedensabkommen in Korea würde auch viele hochrangige Kriminelle innerhalb des US-Militärs in Japan entlarven, so japanische Geheimdienstquellen.  In einer handschriftlichen Notiz, die diesem Schriftsteller zugestellt wurde, heißt es, dass das US-Militär in Japan nun zwischen den Leuten, die die Yokota Air Base betreiben, und denen, die in Camp Zama, beide in der Nähe von Tokio, stationiert sind, aufgeteilt ist.  Das Volk der Yokota unterstützt das Regime von Shinzo Abe und die fortgesetzte Vertuschung der Massenmorde in Fukushima, während diejenigen in Camp Zama den Regimewechsel und die Enthüllung der Fukushima-Wahrheit unterstützen, heißt es in den Quellen.  


Hoffentlich wird der eintreffende Kommandant der pazifischen Streitkräfte, Admiral Philip Scot Davidson, die Kriegsverbrecher aus dem Weg räumen, sobald er offiziell das Kommando übernimmt.

 

In anderen Nachrichten letzte Woche hat die Türkei offiziell verlangt, dass das Federal Reserve Board alle ihre Goldbestände zurückgibt.  Dieser Antrag steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit geheimen Verhandlungen über den Top-CIA-Türkei-Agenten Andrew C. Brunson.  


Offiziell ist Brunson ein evangelischer Pastor der Izmir Resurrection Church, einer kleinen protestantischen Kirche mit etwa 25 Gemeinden, sagen CIA-Quellen.  Er wurde in den Säuberungsaktionen nach dem türkischen Staatsstreich 2016 verhaftet, in denen Zehntausende von türkischen Militärangehörigen, Beamten, Pädagogen, Akademikern, Dissidenten und Journalisten inhaftiert wurden, heißt es.

Nicht weniger als 66 US-Senatoren drohen mit "Maßnahmen" gegen die Türkei, wenn er nicht freigelassen wird.  "Warum sollten so viele Senatoren einem bescheidenen Prediger zu Hilfe kommen und der Türkei mit  ... 'Maßnahmen' drohen, wenn er nur ein Mann aus dem normalem Tuch ist (Ein Alltagsmensch)?" fragt der CIA-Beamte und stellt fest, dass die Türken versuchen, ihn gegen den US-Agenten Fethullah Gülen einzutauschen.  



Gülen weiß definitiv zu viel über die Satanisten, um sie zu verraten, und so wird Brunson "wahrscheinlich unter den Bus geworfen", schließt die Quelle.



 

https://www.nbcnews.com/news/world/senators-warn-measures-against-turkey-andrew-brunson-case-n867721

 

In einer anderen Entwicklung letzte Woche scheint es, dass "das Tragen eines Alufolienhutes" vielleicht nicht so verrückt ist, wie man es sich vorstellt.  

 

Ein Leck in der Presse durch einen Insider der US-Regierung hat Details über die Energietechnologie enthüllt, mit der die Zielpersonen Stimmen hören, Schmerzen fühlen usw. können.


https://boingboing.net/2018/04/19/government - accidentally - sends.html
 


In einer letzten Anmerkung: es ist entweder  ein Zeichen, dass dieser Schriftsteller Freunde in der elektronischen Überwachung Gemeinschaft hat,  oder sie sind immerzu alle nur einfach  schlampig. 

Kürzlich,   eine Anruferkennung auf meinem Telefon hat eine Nachrichten angezeigt, dass Dinge wie eingehende Anrufe die von  "Paul"  kommen   und zwei andere Menschen.


 ---------
Ich wundere mich, wieviele Leute diesen Artikel auscheckten, bevor er rausgeht und nicht dahinter kommen ...?










* . Es ist zum aus der Haut fahren, wären doch diese vielen angerissenen Themen nicht auch Aufgabe von den MMedien (Mainstreammedien) ordentlich aufgearbeitet/recherchiert zu werden.

Die Wissensdifferenz von Netz und MMedien wird zur Zeit überproportional in Anspruch genommen. Es ist eigentlich bald nicht mehr weiter einfach  dem zu zuschauen. 


Ja  
`Himmelhoch & Kruzzifix´
 vielleicht kommen einige aus Gründen von Leserschwund dahinter mal einen anderen,  nicht so von den alt überholten THINK THANK Mustern  abhängigen Weg einzuschlagen und es mit ESPREE & liebe zum Job und vor allem mit der  Wahrheit   !!! zu versuchen. 


Aber nicht klammheimlich hie & da und versteckt in der 24 Uhr Nachrichten einige Truther-INFOS Alibihalber loszulassen. Hier und da verirrt sich auch ein gradliniger Diskutant schweißtriefend in irgendeine geistreiche Diskussionsrunde.



Was sind denn diese ach so hoch intellektuellen Medienmacher für Hirsche mit..  oder ohne Geweih.

Glaubt ihr wirklich das 2018 es noch viele Menschen gibt die euch lesebereit immerzu noch beischlafen. Obwohl viele beim TV uninteressiert wegschlafen,
Beruhigungs-Bier trinken.


Ich bin es nämlich langsam satt hier eure Aufklärungs- Informations-Arbeit zu tun. Dafür bekomme ich nicht mal eine Bezahlung, aber ihr dafür staatliche Grümmelunterstützung (von den Steuerzahlern). PFUI.

🔻
Allerdings habe ich seit neuerem die Hoffnung noch nicht ganz verloren, es könnte sich was  bessern...


P.S.  Übrigens ähnlich geht es auch in Amerika zu. Wieso muss es denn INTEL überhaupt geben , 

oder den Q ..?, der Berichte über POTUS und dessen Ideen bekanntgibt.

 

ALEX and ZACH 4/23/2018 TIME TO START MILITARY TRIBUNALS. 

  • Gut gemachtes Kurzvideo leider nur in Englisch aber leicht zu verstehen  .. denke ich.

Zu Ende gedacht:
Wäre es nicht an der Zeit das die Medien aufwachen und ihre Arbeit tun.