Dienstag, 24. April 2018

INTELZusammenfassung 24..04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_24.html

 






  • Quelle: Dinar Chronicles

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen.

  • Judy Note: Bitte nehmen Sie diese Zusammenfassung der heutigen Informationen nur als meine Meinung:

  • 1. Die Gelder wurden zur Verteilung in das US-Banksystem transferiert, wobei die Gelder auf einem Treuhandkonto verbleiben.


  • 2. Es gibt eine Vielzahl von internationalen bilateralen Abkommen und Verträgen, die zum Tragen kommen - das Ergebnis jahrelanger Diskussionen und Verhandlungen, um vom Würgegriff des Petrodollars und des US-Dollars als globale Währungsreserve unabhängig zu werden.


  • 3. Russland und China haben ein zu 100 % von Gold gestütztes Währungssystem eingeführt, um den US-Dollar als dominierende Währung der Welt zu ersetzen. Eine Verschiebung der Währungsmacht von West nach Ost schien ihr Ziel zu sein.


  • 4. Mit dem RV, das in der Vergangenheit wegen Geldwäsche und Drogenfonds aufgehalten wurde, versuchten die Banker nun, die Verhandlungen und die Papierwege zu rationalisieren.


  • 5. Laut Quellen wurde das Veröffentlichungsdatum für den RV festgelegt und sollte Ende dieses Monats, am 30. April, erfolgen. Die Banken planten, dass dies von Mon. 30. April ab losgehen soll.


  • 6. Es gab sehr gültige Berichte, die besagen, dass der Währungsumtausch entweder begonnen hat oder nur  ein Haar vom Anfang entfernt steht.


  • 7. Die Informationen, die Zap in der letzten Woche erhalten hat, waren sehr klar - alles deutete auf diese kommende Woche hin. Das Timing war variabel, aber es würde diese Woche sein.


  • 8. Eine sehr große souveräne Gruppe wurde bereits für ihre Währung bezahlt.


  • 9. Machenschaften auf der politischen Ebene zwischen den drei Großmächten waren teilweise eine Verschleierung der eigentlichen Arbeit hinter den Kulissen.


  • 10. Basierend auf Berichten aus vielen glaubwürdigen Quellen waren die Veröffentlichungen eine Selbstverständlichkeit.


  • 11. Verhaftungen von hochrangigen Bösewichten sind im Gange.


  • 12. Q Anon sagt, dass er diese Woche'MOAB' - die Mutter aller Bomben - (Informationsbomben wohl..)erwartet.


  • 13. Je länger das Weiße Haus und die Allianz brauchten, um die Maschinen von Deep State und Obama/Clinton zu zerstören, desto größer war die Chance, dass ein Trump-Attentäter auftauchen konnte. Drastische Maßnahmen mussten ergriffen werden und waren notwendig, um den Teppich unter der Deep State/MIC-Maschine herauszuziehen.


  • 14. Laut Q-anon war es vielleicht das, worum es in dieser Woche gehen würde.


  • 15. Für die wahre Geschichte hinter den aktuellen Geschehnissen, siehe unten "The Deep State and QAnon".


A. 23. April 2018 15:53 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 23, 2018 

https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Alliance SSP gerichtete Energiewaffen wurden derzeit auf die israelische Regierung und militärische Vermögenswerte gerichtet, um ihre Kapitulation zu erzwingen. Israel stand unter dem Einfluss kabbalistischer Verbrecherfamilien. Ihr jüngster Versuch, den 3. Weltkrieg mit einem Angriff auf iranische Vermögenswerte in Syrien zu beginnen, war ein Misserfolg. Der Iran stimmte zu, keine Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, wie von Russland und China empfohlen.


2. Einer der Hauptgründe für die Verzögerung der RV war Cabal Täuschung durch die Mainstream-Medien der falschen Erzählungen. Wir sind die Minderheit. Die Mehrheit hat keine Ahnung, was los ist. Die Leute würden den Mainstream-Medien immer noch glauben, und das war die Hauptwaffe der Cabal. Es kann keine vollständige Offenlegung geben, solange die Cabal die Mainstream-Medien kontrollierte. Offenlegung konnte nur in Baby-Schritten für die Mehrheit gegeben werden, bis die Mainstream-Medien behandelt wurden. Jedes bedeutende Ereignis, das uns nützen würde, könnte leicht verteufelt und von den Mainstream-Medien umgedreht werden.


3. Gegenbetrug wurde von der Allianz eingesetzt, um dieses Problem zu bekämpfen. Große Mainstream-Medien würden sich Skandalen unterziehen und gezwungen sein, ihre Lizenzen wegen Absprachen mit dem Deep State zu entziehen.


5. Die wichtigste Razzia durch das Militär einschließlich der militärischen Prozesse aller Cabal-Mitglieder würde stattfinden, sobald GESARA in Kraft getreten ist.


6. Die Unterzeichner des RV´s haben alle notwendigen Anforderungen für die Freigabe vor Monaten erfüllt. Derzeit wird an der Implementierung von Post-GESARA-Systemen gearbeitet.


7. Laut Quellen wurde das Veröffentlichungsdatum für der RV festgelegt und sollte bis zum Ende dieses Monats, dem 30. April, erfolgen.


B. 23. April 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1072185....

  • 1. Tony hatte keine Ahnung, warum der RV noch nicht passiert ist.


  • 2. Die Banken planten, dass dies von Mon. 30. April 2018 ab dein solle.


  • 3. US-Banken trainierten und schickten Memos, dass es jetzt wirklich passiert.


  • 4. Das US-Finanzministerium hat Agenten in verschiedene Gebiete geschickt.


  • 5. Sie erwarteten, dass der erste Austausch innerhalb von zwei Stunden nach Erscheinen der 800 Nummern stattfinden würde. Sie können sie anrufen, wann immer Sie wollen, und einen Termin vereinbaren, wann immer es Ihnen passt.


  • 6. Alles, was wir wissen, war getan und bereit.


  • 7. Es sollte über das Wochenende gehen, und wir wissen immer noch nicht warum.


  • 8. Die Zentralbank des Iraks (CBI) hat gesagt, dass sie alles abgeschlossen haben, was sie brauchen.


  • 2. Vielleicht ist es das, worum es nächste Woche geht, so Q-anon. Sie müssen die öffentliche Wahrnehmung einer glaubwürdigen alten Garde Washington weiter treffen und schnell untergraben und die anerkannte Realität eines kriminellen Deep State/MIC stärken, damit der Zusammenbruch des Gegners die Reaktionsfähigkeit des Gegners überholt. Mit anderen Worten, halten Sie sie in einer aggressiven Defensive, so dass sie keine Zeit haben, sich mit falschen Flaggen und Attentaten offensiv zu verhalten. Damit das geschehen kann, muss das Tempo der Exposition und des Takedowns exponentiell werden.


  • 3. Die Hauptgründe für falsche Flaggen waren, die öffentliche Aufmerksamkeit davon abzulenken, zu einem vernünftigen Konsens in Bezug auf die Wahrheit zu gelangen. Sobald es einen allgemeinen Konsens über die Wahrheit gibt, kann das MSM (Main Stream Media) nicht mehr als effektiver öffentlicher Steuerungsmechanismus verwendet werden.


F. 23. April 2018 Der tiefe Staat und QAnon: https://www.exopolitics.org/qanon-on-the-rothschild-saudi-soros-puppet-masters-behind-the-deep-state/


  • 1. Anon: House of Saud im Wert von 4 Billionen Dollar. Die Saudis haben durch die seit Jahrzehnten kontrollierten Ölreserven einen enormen Reichtum angesammelt. QAnon bezeichnete die saudische Königsfamilie (mit 15.000 Mitgliedern) als diejenige, die die Kontrolle über die Öltechnologie, den Sexhandel mit Kindern, US-amerikanische Politiker und große Technologieunternehmen hat.



  • 2. QAnon: Rothshild im Wert von 2 Billionen Dollar ab März 2016. Er besaß das Cabal Banking System, das vom Global Currency Reset jetzt abgebaut wird.



E. April 22 2018 Trump vs. the Deep State, Anonymous: "Re: Trump vs. the Deep State Article" von (Anonymous) - 4.22.18


 http://dcwhispers.com/trump-vs-deep-state-the-war-is-on/#K5SWWbSTT57dluT1.97


F. 23. April 2018 Der tiefe Staat und QAnon:

 https://www.exopolitics.org/qanon-on-the-rothschild-saudi-soros-puppet-masters-behind-the-deep-state/

 
  • 1. QAnon: House of Saud im Wert von 4 Billionen Dollar. Die Saudis haben durch die seit Jahrzehnten kontrollierten Ölreserven einen enormen Reichtum angesammelt. QAnon bezeichnete die saudische Königsfamilie (mit 15.000 Mitgliedern) als diejenige, die die Kontrolle über die Öltechnologie, den Sexhandel mit Kindern, US-amerikanische Politiker und große Technologieunternehmen hat.


  • 2. QAnon: Rothshild im Wert von 2 Billionen Dollar ab März 2016. Er besaß das Cabal Banking System, das vom Global Currency Reset abgebaut wurde, und ist zusammen mit den Saudis und seinem  Soros für den 11. September verantwortlich.


  • 3. George Soros steht im Wert von 1 Billion Dollar. Durch seine Open Society Foundation ist Soros verantwortlich für die Manipulationen der öffentlichen Meinung in Richtung des Deep State.


  • 4. Ein 9. April 2018 FBI-Razzia auf Trump's persönlichen Anwalt Michael Cohen, und der Bundesrichter ernannt zu hören, Cohen's Fall erschien durch den Deep State orchestriert.


  • 5. Nach dem frühmorgendlichen Überfall auf Cohen am selben Abend wurde Trump von US-Militärführern in einer mächtigen Unterstützungsshow besucht und betonte, dass sie trotz seiner unmittelbaren Besorgnis darüber, was der Überfall für das Trump-Geschäftsimperium bedeuten könnte, seinen Rücken frei hatten. Sie wurden mit 9 zu seiner Rechten und 11 zu seiner Linken fotografiert, in einem verschleierten Hinweis darauf, dass 911 ein falscher Flaggenangriff war, von dem das Militär wusste, dass er vom Deep State orchestriert wurde.


  • 6. Die Razzia auf Cohen fand weniger als 24 Stunden nach dem Ereignis der falschen Flagge vom 8. April in Syrien statt, das die Schuld für einen Chemiewaffenangriff auf das Assad-Regime gab. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der tiefe Staat verlangt hat, dass Trump Syrien angreift, um belastendes Material zu verhindern, das öffentlich gemacht wird und/oder sein Geschäftsimperium unter die Lupe genommen wird.


  • 7. Infolgedessen wurde der begrenzte Raketenangriff am 14. April von Trump und dem US-Militärgeheimdienst sorgfältig geplant, um die Forderungen des Deep State zu erfüllen und gleichzeitig jede direkte Konfrontation mit russischen Streitkräften zu vermeiden, die den Dritten Weltkrieg entweder in Syrien oder später im Iran auslösen könnten. Darüber hinaus wurde der russische Präsident Putin auf das Dilemma von Trump aufmerksam gemacht und beschloss, keine Vergeltungsmaßnahmen gegen die für den Raketenangriff verantwortlichen US-Streitkräfte zu ergreifen.


  • 8. In seinem Beitrag vom 7. Dezember 2017 verwies QAnon auf Saudia Arabia (SA), das die Kontrolle über die Öltechnologie, den Sexhandel mit Kindern, Politiker aus den USA und Großbritannien und große Technologieunternehmen innehatte.


  • 9. Das Haus Saud hat aufgrund der jahrzehntelangen Ölvorkommen in Saudi-Arabien einen enormen Reichtum (offiziell 1,4 Billionen US-Dollar) angesammelt.


  • 10. QAnon sagt uns, dass das Haus Saud seinen Reichtum dazu benutzt hat, das politische System der USA und Großbritanniens durch Wahlkampfspenden und Bestechung heimlich zu kontrollieren.


  • 11. Ein nachfolgender, vom US-Kongress genehmigter 911-Kommissionsbericht, der 2002 veröffentlicht wurde, versteckte die saudische Beteiligung durch die Klassifizierung von 28 Seiten. Erst am 15. Juli 2016 wurden die Verschlusssachen der Kommission mit Angaben zu den beteiligten saudischen Beamten veröffentlicht, darunter der damalige Botschafter beim US-Prinz Bandar, der mindestens zwei der Entführer finanzierte.


  • 12. Es war diese Freilassung, die zu den außergewöhnlichen Ereignissen in Saudi-Arabien Anfang November 2017 führte, wo Kronprinz Muhammed bin Salman prominente Mitglieder der königlichen Familie und Senioren einsperrte.


  • 13. Zu den Verhafteten gehörte auch Prinz Bandar, der älteste der saudischen Beamten, der in die Anschläge vom 11. September verwickelt war. Es scheint, dass Prinz Salman präventive Maßnahmen ergriffen hat, um den Weg für die Wahrheit über 911 zu ebnen, die schließlich öffentlich gemacht wurde, indem er saudische Beamte, die in den falschen Flaggenangriff verwickelt waren, einsperrte und beschämte.

    14. QAnon erzählt uns, dass Saudi-Arabien seit langem mit dem Kinder- und Sexhandel verbunden ist. Wofür werden die Kinder verwendet? Abgesehen von den offensichtlichen Geschlechts- und Arbeitsmissbräuchen wirft dies die beunruhigendere Praxis des Kinderopfers auf. Ich werde darauf zurückkommen, wenn die Frage der Rothschild-Kultführung in Teil 2 behandelt wird.

    15. George Soros ist vor allem dafür bekannt, dass er 1992 erfolgreich gegen das Britische Pfund gewettet hat und dabei rund 2 Mrd. US-Dollar verdient hat. Wenn Soros' kumulativer Reichtum durch seinen Hedgefund fast 1 Billion Dollar beträgt, zusammen mit der geheimen Koordination mit der Familie Rothschild und den Saudis, dann ist es leicht zu verstehen, wie Soros in seiner Währungsspekulation erfolgreich gegen die Bank of England hatte vorgehen können.

    16. Soros, so QAnon, ist verantwortlich für die Manipulation der öffentlichen Meinung in Richtung des Deep State. Über seine Open Society Foundation hat Soros heimlich Dissidenten und politische Gegner finanziert, die zu Massenbewegungen geführt haben, die viele politische Regime gestürzt haben. Zusätzlich zu seiner herausragenden Rolle beim Sturz osteuropäischer kommunistischer Staaten spielte Soros' Open Society eine herausragende Rolle in der arabischen Frühlingsbewegung und in jüngster Zeit bei der Katalyse der massenhaften einheimischen Opposition gegen die Wahl von Donald Trump.

    17. Dies wurde im Juli 2017 deutlich, als das Justizministerium unter Jeff Sessions mit der Untersuchung von Schmiergeldern begann, die aus von Richtern in Bundesgerichtsverfahren verhängten Unternehmensstrafen stammen. Diese Gelder wurden an "progressive Organisationen" gerichtet, die sich gegen die Trump-Administration wandten.

    18. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass der Richter, der zur Überwachung des Falles mit Michael Cohen ernannt wurde, der US-Bezirksrichter Kimba Wood ist, der bei der Hochzeit von George Soros im Jahr 2013 amtierte. Richterin Kimba's enge Beziehung zu Soros deutet eindeutig darauf hin, dass sie ein Deep State Aktivposten ist, der in diese wichtige Position gebracht wurde, um das Trump Business Imperium direkt zu bedrohen.



QAnon is US Military Intelligence that recruited Trump for President to prevent Coup D’etat

Bombshell QAnon Posts Link Clintons & CIA to JFK Jr Plane Crash

QAnon reveals Vatican Rothschild Reptilian Connection behind the Deep State

QAnon Corroborates Hawaii Missile Attack & Hunt for Rogue CIA Submarine

Trump Executive Order targets Deep State & Opens Door to Full Disclosure

Did President Trump Endorse Q Info on Secret Indictments of Pedophile Network?

President Trump Validates QAnon – How Will UFO SSP Disclosure Happen?


 

Updates for the past week:

Restored Republic via a GCR: Update as of April 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 17, 2018