Dienstag, 24. April 2018

INTELVorspann 24.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 


  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 23. April 2018


  • Aktuelle Übersicht:

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.
🔻

Die 
Alliance SSP gerichtete Energiewaffen 

  • sind derzeit auf die israelische Regierung und militärische Vermögenswerte gerichtet, um ihre Kapitulation zu erzwingen. Israel steht unter dem Einfluss kabbalistischer Verbrecherfamilien. Ihr jüngster Versuch, den 3. Weltkrieg mit einem Angriff auf iranische Vermögenswerte in Syrien zu beginnen, war ein Misserfolg. Der Iran stimmte zu, keine Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, wie von Russland und China empfohlen.


    Einer der Hauptgründe für die oftmalige Verzögerung des RV´s ist die kabbalistische Täuschung durch die falschen Erzählungen in den  Mainstream-Medien.


    Wir sind die Minderheit. Die Mehrheit hat keine Ahnung, was los ist. Die Leute werden den Mainstream-Medien immer noch glauben, und das ist die Hauptwaffe der Cabale.


    Es kann keine vollständige Offenlegung geben, solange die Kabale die Mainstream-Medien kontrolliert.


    Die Offenlegung kann nur in Babyschritten für die Mehrheit erfolgen, bis die Mainstream-Medien extra angegangen werden.


    Jedes bedeutende Ereignis, das uns zugute kommt, kann von den Mainstream-Medien leicht verteufelt und umgedreht werden.


    Gegenbetrug wird von der Allianz eingesetzt, um diese - ihre Probleme - vermeintlich zu bekämpfen.


    Wichtige Mainstream-Medien werden Skandale durchmachen und gezwungen sein, ihre Lizenzen wegen Absprachen mit dem Deep State aufheben zu lassen.


    Tausende von untergeordneten Cabal-Mitgliedern sind derzeit im GTMO.
    (angeblich Guantanamo)

    Die wichtigste Razzia durch das Militär einschließlich der militärischen Prozesse aller Cabal-Mitglieder wird stattfinden, sobald GESARA in Kraft getreten ist.


    Die Unterzeichner des RV´s  haben alle notwendigen Anforderungen für die Freigabe vor Monaten schon abgeschlossen. Sie arbeiten derzeit an der Implementierung von Post-GESARA-Systemen.


    Laut Quellen wurde das Veröffentlichungsdatum für den RV fertiggestellt und soll bis Ende dieses Monats erfolgen.  

  •  

  •  



  • (Man verstehe,  zum 100en mal erscheint das Wörtchen ..
  • > soll !!!
  • Ich denke es kommt jetzt step by step )))))

Macht euch kein X für ein U vor, es kommt der RV mit unseren Wiedergutmachungen und unseren RPP + 800er Geldern  auf jedenfall. Dieses Thema ist in den obersten Etagen bereits positiv erledigt; nur eben noch nicht veröffentlicht und daher kommen vermutlich (kann es nicht beweisen)  nur einige wenige  Probeläufe (in TIER IV)   - wenn überhaupt - zustande,  im Moment.