Dienstag, 17. Januar 2023

!! INTELZusamm. 17.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text vorhanden.

 Gesundheitspolitisches Erdbeben Januar 2023

    Die WHO erklärt plötzlich das bevorstehende Ende des globalen Pandemie-Notstands.
    Die deutsche Bundesregierung beendet jetzt die Finanzierung der Corona-Impfzentren.
    Impf-Einpeitscher wie der Virologe Drosten verstummen plötzlich.
    Der Chef des Robert Koch-Instituts Wieler tritt unvermittelt zurück.
All dies ist natürlich kein Zufall.


Am 1. Januar 2023 erschien ein alarmierender Artikel im Wall Street Journal, der sich auf eine Studie bezog, die am 19. Dezember 2022 im führenden Wissenschaftsjournal Nature erschienen war. Kernaussage: RNA-Impfstoffe begünstigen eine Explosion von Coronavirus-Mutationen – in geimpften Menschen. Damit ist die Katze aus dem Sack: COVID ist zu einer Pandemie der Geimpften geworden. In Millionen geimpften Menschen tickt jetzt eine „biologische Zeitbombe” – ein Eldorado für die Zukunftsmärkte der Pharmaindustrie, ein Waterloo für all diejenigen Politiker, die die haltlosen Impf-Parolen dieser Industrie Millionen Menschen aufzwangen.

Dass dieser Artikel im Wall Street Journal, der weltweit wichtigsten Wirtschaftszeitung, erschien, ist ebenfalls kein Zufall. Dies geschah nur zwei Wochen, nachdem dieselbe Zeitung den Mut hatte, die einzig wissenschaftlich gesicherte – und nebenwirkungsfreie – Alternative zum offensichtlichen Impfverbrechen der Pharmaindustrie zu veröffentlichen: Eine patentierte Kombination natürlicher Mikronährstoffe, entwickelt am Dr. Rath Forschungsinstitut.

Die politischen Konsequenzen dieser aktuellen Entwicklung sind überhaupt noch nicht absehbar. Die öffentlichen Kehrtwenden und Rücktritte führender Protagonisten des Impfspektakels sind offenbar der verzweifelte Versuch, sich der juristischen Verantwortung für diese Katastrophe zu entziehen.  

Besonders betroffen von der bevorstehenden Klagewelle ist die deutsche Bundesregierung – und damit der deutsche Steuerzahler. Berlin hat mit den übernommenen Garantien für Regressansprüche für die weltweit meist vertrieben RNA-Impfstoffe, z. B. von BioNTech/Pfizer, die wirtschaftliche Zukunft ganzer Generationen einer Gruppe von Pharma-Gauklern ausgeliefert, die mit der unhaltbaren Parole „RNA-Impfstoffe schützen vor COVID” durchs Land zogen. 
Angesichts der jetzt offensichtlichen Bankrotterklärung von drei Jahren Corona-Politik haben diese Politiker kaum noch Optionen, ihr Versagen zu verdecken. Eine solch verzweifelte Option ist der Versuch eines gesetzlichen Verbots von Mikronährstofftherapien – und damit der einzig sicheren Alternative zum RNA-Impfverbrechen. Die andere unheilvolle Option ist zu versuchen, die jetzt offensichtlich gewordenen Pharmaverbrechen im Rahmen eines möglichen Kriegsrechts zu verschleiern.
Wir alle sind aufgefordert, diese Analyse an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Unser Motto für dieses Jahr muss – mehr als je zuvor – sein „Gesundheit und Frieden statt Krankheit und Krieg!“   

Mit den besten Wünschen,
Ihr Team der Dr. Rath Education

 

 White-Hats feiern einen großen Sieg über Klaus Schwab und Christine Lagarde
Die Koalition, die für die Befreiung des Planeten Erde von der satanischen Kontrolle kämpft, hat letzte Woche einen wichtigen Sieg errungen, indem sie de facto die Kontrolle über die UNO und die Europäische Zentralbank übernommen hat, so Quellen des Mossad und des US Space Command (USC). Dies ist der Grund für die Besuche des Direktors des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, und der Chefin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, in der Antarktis in der vergangenen Woche.
Schwab-Lagarde und ihre Teams dachten, sie würden zur Rothschild-Insel in der Antarktis reisen, um neue Marschbefehle für die khasarische Mafia zu erhalten. Was sie nicht wussten, war, dass die Rothschild-Insel von der Allianz für die Befreiung der Erde übernommen worden war.
Dies ist, was eine USC-Quelle zu sagen hatte:

Das Schwab-Team wusste nicht, worum es bei der Reise ging. Sie befolgten die Befehle ihrer Herren, zumindest dachten sie das. Es wurde eine kleine Täuschung gespielt. Sie wurden vor die Wahl gestellt, sich entweder der Allianz/den wohlwollenden Wesen anzuschließen oder eliminiert zu werden. Sie entschieden sich für Ersteres. „Der Beweis liegt im Pudding“, wie das Sprichwort sagt.
Uns wurde gesagt, wir sollten auf die Veränderung achten, wenn sie zurückkehren. 

Es wird mehrere Regierungsbeamte geben, die positiv getestet werden und innerhalb der nächsten 2 Wochen in „Selbstquarantäne“ gehen werden. Wir wissen, was das bedeutet.
Es gibt bereits Anzeichen dafür, dass Schwab, ein Mitglied der Rothschild-Familie, der die UNO gehört, dieser Behörde bereits neue Marschbefehle erteilt hat. Das größte Zeichen ist die offensichtliche Rückabwicklung der „Pandemie“-Angst- und Impfkampagne, wie die folgenden Nachrichten zeigen:
 

Die Epoch Times berichtete am Freitag, dass die WHO endlich auf ihre Bitten um einen Kommentar geantwortet und bestätigt hat, dass die Behörde keinen einzigen Todesfall nennen kann, der auf Omicron zurückzuführen ist.
CDC-Direktorin Rochelle Walensky bestätigte am Freitagnachmittag, dass in den USA nur ein Patient aufgrund von Omicron ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

@der17sinn 💭

 
 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥ 


  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª 
 

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  17. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, den 17. Januar 2023.
 

Zusammengestellt Di. 17. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Endphase
Der PLAN ist in Bewegung,
Ausstattungen sind vorhanden.

Dies ist ein großartiges Land, von Irving Berlin (thetabernaclechoir.org)

 

Globale Währungsrücksetzung:

 

 

Alle Bankwechselzentren wurden in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem  Münztests abgeschlossen waren.  

Hongkong und die Shanghai Banking Corporation (HSBC) führen den Rückzahlungsprozess an, während Temple Texas das Geld bewegt. Das Benachrichtigungsfenster von Tier4b (wir, die Internet Group) beginnt von jetzt an bis Dienstag . 31. Jan.

 

  • Mo. 16. Jan. MarkZ: Call-Center-Mitarbeiter wurden zur Arbeit gerufen. Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums hatten einen einstündigen Alarm, um gerufen zu werden, und arbeiteten am Montag einen halben Tag. Am Wochenende gab es viele Fortschritte bei der Positionierung und Bereitstellung von Mitteln, insbesondere in Südamerika und Europa.  
  •  
  • Reno, Miami, Texas und New York waren sehr effizient bei der Unterzeichnung von NDAs. …Das Bankensystem in den USA ist robust und entwickelt sich schnell weiter. Sie sind vorbereitet. Meine Quellen sagten mir an diesem Wochenende, dass die Bankiers in Südamerika, Mittelamerika und Europa sich bemühten, auf „jeden Moment vorbereitet zu sein“. Sie haben Hoffnungen und Erwartungen für eine Einführung für Gruppen morgen Di. 17. Jan.
  • Sonne. Der 15. Januar war die Frist für alle Ebenen, um laut einem High Up Contact vollständig geladen und bereit zu sein, Gelder zu verteilen.
  •  
  • 18. Januar: Es besteht eine 100-prozentige Chance, dass Tier4b mindestens ab Mittwoch beginnen würde zu benachrichtigen 18. Januar laut Bruce.
  •  
  • Do. 19. Januar: Die USA erreichen die Schuldengrenze, was die Finanzmärkte und die Wirtschaft stört.
  •  
  • März 2023 ist Fristende, um die Währungen aller 209 großen Länder der Welt 1:1 miteinander auszutauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  
  • Zwischen Mai und dem 1. Juli 2023 würde die Integration in FedNow starten und alle Banken, Märkte und Unternehmen auf der ganzen Welt würden die Integration in die neue, auf digitalen Vermögenswerten basierende Wirtschaft abschließen.

Globale Finanzkrise:

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenkrise:

Werbung

Gefälschte Okie -Beiträge: Offensichtlich ist vor Jahren jemand von Dinar Gurus, der Zugriff auf Okies Computer hatte, auf Okies Website gegangen, hat Bilder und andere Dinge von seinem Computer gestohlen und sie ins Internet gestellt. Diese Person postete nun weiterhin unter Okies Namen. Okie postet nicht. Ich entschuldige mich dafür, dass ich gestern ein Update gepostet habe, in dem ich sagte, es sei von Okie, obwohl dies offensichtlich nicht der Fall war.

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨

 

17.01.23 .

15.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-140123-sondermitgl-mmeinung_02117933084.html

14.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-140123-sondermitgl-mmeinung.html

13.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-130123-sondermitgl-mmeinung.html

12.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-120123-sondermitgl-mmeinung.html

11.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-110123-sondermitgl-mmeinung.html

10.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-100123-sondermitgl-mmeinung.html

09.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 ðŸŒˆ

🌗🌘 
 

🌙

🌟

Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

💕

 

  💨💨💧💦

Eure Christina von Dreien 
 
💘💤 
 
Bild

🔥

Basistext für neue Leser/bearbeitet:


 
Bald wird das Geld der 209 Länder, die NESARA/Gesara 2022 annahmen, im Verhältnis 1 zu 1 umgetauscht werden. Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.  Die globalistischen Banker können nicht mehr nach Belieben Geld ausgeben.  Die Länder (und die Menschen) übernehmen wieder die Kontrolle über ihr eigenes Geld.  Und mit der Zeit wird es die Bedeutung, die es heute hat, verlieren und zuletzt aufhören zu existieren.

 Wir haben bereits ein neues Quantenfinanzsystem (QFS), das völlig unzerstörbar ist.  Und das Positivste daran ist, dass die Banker nicht mehr in der Lage sein werden, unser Geld anzufassen.  Die Zentralbanken (die eigentlich privat sind und diesen bestimmten Familien gehören) sind ab 1. Jänner 2023 nicht in der Lage, den Geldhahn zuzudrehen, wann immer sie wollen.  Sie können auch nicht mehr kostenlos Geld drucken, wenn sie Lust dazu haben.  
Sowohl die Geschäftsbanken als auch die Zentralbanken werden verschwinden.  Das geschieht bereits!  Und nie/nie wieder werden sie diese unanständigen Gewinne haben, mit denen sie stolz geprahlt haben.

 Trump, Xi, Putin (darunter Bolsonaro/Orban etc.) arbeiten zusammen, um den Planeten von den Dunkelmännern zu befreien.  Sie sind Teil der Erdallianz.  Und sie arbeiten nicht allein.  Wisst tief in euren Herzen, dass unser Sieg sicher ist.  Alles, was wir jetzt sehen, ist ein großes Theater.  Vertraut auf den göttlichen Plan für die Erde!
 
 Soweit ich weiß, wird NESARA/Gesara bereits in allen 209 souveränen Nationen umgesetzt, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, das bald offiziell verkündet werden wird.  Der Meilenstein ist es, jedem Menschen auf diesem Planeten die Fülle Gottes dem Schöpfer zu bringen.  Dazu bringen die 200 Seiten von NESARA/Gesara u. a. Folgendes:

 1. Streichung aller Schulden im Zusammenhang mit Kreditkarten, Hypotheken, Krediten usw. aufgrund von Praktiken und Aktivitäten, sowohl von Banken als auch von Regierungen, die völlig illegal sind.

 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 3. Ãœbergabe an Inkassobüros des Finanzministeriums wie die US-Steuerbehörde IRS.

 4. Einführung einer einheitlichen 14-17%igen Steuern auf neue und nicht lebensnotwendige Konsumgüter, die an die Regierung gehen  Lebensmittel, Medikamente, Häuser aus zweiter Hand oder Autos werden nicht besteuert.

 8. Wahlüberwachung, um illegale Aktivitäten ausgewählter Gruppen im Zusammenhang mit dem Wahlprozess zu verhindern.

 9. Schaffung einer neuen Währung, des „Regenbogen-Dollars“, der durch realen Wohlstand gedeckt ist.

 10. Verbot der Ausstellung von Geburtsurkunden als Bonus für staatliches Eigentum.  Suchen Sie im Internet nach dem Begriff „Strohmann“ und Sie werden wissen, wovon wir sprechen.

 11. Führt ein neues Finanzsystem ein, in diesem Fall das QFS - Quantum Financial System.

 14. Führt Staatsanwälte und Richter zum Grundgesetz zurück.
 Hinter allem, was zum Zeitalter der Fische gehört, Leid, Schmerz, Korruption, Hunger in der Welt, etc.  Alles, was fröhliche Stimmung bedeutet, steht auf der Tagesordnung.  Mit der Gewissheit unseres Sieges sage ich Ihnen, dass der Kampf weitergeht und dass absolut nichts verloren ist.  Im Gegenteil, das Szenario für diesen Jahresanfang ist sehr vielversprechend.
 
Mein Wunsch als Ergänzung dazu wäre:
15. Mindestsicherung aller Menschen auf Mutter Erde, als bewertete Absicherung der auf Mutter Erde vorhandenen Bodenschätze und Schulbildung einzelner Mitgliedsländer, um das Elend zu verringern und um die friedliche und prosperative Entwicklung ernsthaft weiterzubringen.
 
Ich weiß, dass dieser Punkt im Ansinnen auch von der Cabale (NWO) gewollt wird, allerdings wollen wir Patrioten eine zentrale automatische Abwicklung über das unbeeinflussbare göttliche QFS erreichen. 
 
Meine Bitte an die Licht-Allianz wäre: diesen Bereich zu prüfen und freizugeben. Es ist ein göttliches Zeichen dieser Zeit solche Gedankenwelten auch zu verwirklichen.  
 
Euer boersenwolf 
>Kein Krieg >kein verhungern, >wohnen, leben und leben lassen.

 
 Auch wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gedanken und Gefühlen.  Alles, was existiert, war einmal ein Gedanke.  Warum also nicht an die Dinge denken, die wir uns wünschen, und niemals an die Dinge, die wir in unserem Leben nicht haben wollen?  Lasst uns für alles dankbar sein!  Für das, was wir haben - und für alles, was wir (noch) nicht haben.  Dankbarkeit hat eine super hohe Schwingung!  Warten wir mit Glauben und Geduld auf die Verwirklichung all dessen, was wir in dieser Zeit aufbauen.
Als legitime Kinder Gottes sind wir Schöpfergötter!  Das ist es, was alle Religionen verbergen.  Warum tun sie das?  Damit wir denken, dass wir arme Sünder sind und nicht die mächtigen Wesen, die wir sind.  Auf diese Weise können sie uns leichter kontrollieren!  Und gemeinsam schaffen wir diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen.  Eine Welt der Liebe, des Friedens, der Freude und des Ãœberflusses für alle, nicht nur für einige!

 Danke, liebe geliebte Schwester!! Maria Cecilia Ngari ❤ 💓💔💕💖💗💘💙💚💛💜💞💟
Licht und Dankbarkeit Nohemi Zuniga Spirituelle Planetare Vereinigung. 
Ãœberarbeitet: Wolfgang Cejda. 
 
 
 
 
 


Christin Stark - Baby rock mein Herz [Schlagerbooom 2021]

.

.


Kylie Minogue & Paul McCartney - Dance Tonight (Jools Annual Hootenanny 2007)

 

.

.