Dienstag, 17. Januar 2023

Dies kann jedoch eine Desinformationsfalle sein, die Glaubwürdigkeit eines Newsletters zu zerstören, indem er oder ein Avatar erscheint, nachdem wir seine Abwesenheit gemeldet haben.

 

 Desinformationsfalle / AVATARE

In den geopolitischen Machtstrukturen haben in der vergangenen Woche einige tektonische Verschiebungen stattgefunden. Das Ergebnis wird der weithin verachtete Avatar „Joe Biden“ sein, der als US-Präsident durch den Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, ersetzt wird, sagen Pentagon und MI6-Quellen. Außerdem haben die Vorbereitungen für die Verlegung des UN-Hauptquartiers von New York nach Laos ernsthaft begonnen, sagen CIA-Quellen in Laos.

Diese Veränderungen finden statt, während sich die Hauptschuldigen für den gegenwärtigen dysfunktionalen Zustand des Planeten in Davos, Schweiz, zum Weltwirtschaftsforum versammeln. Als dieser Bericht kurz vor der Veröffentlichung stand, sagten CIA-Quellen, dass der Leiter dieser Organisation, Klaus Schwab Rothschild, Klaus Schwab die Eröffnung der WEF-Konferenz in Davos heute „aufgrund eines Gesundheitsproblems“ verpassen würde.


https://twitter.com/ANTlWEF/status/1614697873790189569

Dies kann jedoch eine Desinformationsfalle sein, die darauf abzielt, die Glaubwürdigkeit dieses Newsletters zu zerstören, indem er oder ein Avatar erscheint, nachdem wir seine Abwesenheit gemeldet haben. Das WEF war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Unabhängig davon haben die Kriminellen, die sich in Davos versammeln, den Kampf um den Planeten Erde verloren, stimmen mehrere Quellen überein. 

 


 AVATARE / Kuhhandel

Was wir wissen, ist, dass der gesamte Hitler/Rockefeller-Zweig der herrschenden Klasse an Macht verloren hat. Dies bedeutet, dass Nachkommen von Adolph Hitler und John Rockefeller I., darunter Angela Merkel, Hillary Clinton, Barack Obama, David Rockefeller Jr. usw., aller Macht und Titel beraubt werden, sagen MI6-Quellen.

Um zu bestätigen, ob dies wahr ist, müssen wir die öffentliche Entfernung des Rockefeller-Avatars „Präsident Joe Biden“ zusammen mit dem eine Gummimaske tragenden falschen Papst Franziskus sehen.


Es gibt Anzeichen dafür, dass dies geschieht. In den USA hat ein Machtkampf zu einem Kompromiss geführt, bei dem weder Donald Trump noch Joe Biden an der Macht sein werden. Der Oberste Gerichtshof lehnte den Brunson-Fall zum Sturz der Wahlen 2020 ab, weil er Donald Trump als Präsidenten eingesetzt hätte. Der Grund ist, dass Donald Trump, der seit Januar 2020 in der Öffentlichkeit auftritt, ein Impfstoffbetrug ist. Der echte Donald Trump, dessen Sohn Barron durch Impfstoffe verletzt wurde, stellte sich ihnen vehement entgegen. Das bedeutet, wenn der Oberste Gerichtshof Trump wieder eingesetzt hätte, wäre der Avatar Joe Biden, der Befehle von den Rockefellers entgegennahm, durch einen Trump-Avatar ersetzt worden, der Befehle von den Rothschilds entgegennahm.

In den 15 Abstimmungsrunden, die erforderlich waren, um Kevin McCarthy zum Sprecher des Hauses zu machen, fand also ein ernsthafter Kuhhandel statt. McCarthy wurde unter anderem gezwungen zu versprechen, Anhörungen darüber abzuhalten, wie das FBI in eine bösartige Kraft verwandelt wurde, die amerikanische Patrioten unterdrückt.

Kuhhandel

Die neuesten Informationen, die wir haben, sind, dass Joe Biden zusammen mit Kamala Harris, der Zweiten in der Reihe für die Präsidentschaft, abgesetzt wird. Das würde McCarthy zum Präsidenten machen, aber nur als Übergangsfigur, die neue und echte Wahlen überwachen würde. Bei einer solchen Wahl würde der echte Donald Trump antreten.

Deshalb sehen wir jetzt Schlagzeilen wie diese in den Propagandamedien der Unternehmen:
Der frühere Clinton-Berater David Gergen sagt, Biden riskiere, von Docs Case „gerahmt“ zu werden: „Sehr, sehr große Sache“


https://www.mediaite.com/tv/former-clinton-adviser-david-gergen-says-biden-risks-being-creamed-by-docs-case-very-very-big-deal/


Dies zeigt, dass sie die Geschichte der „Dokumente in der Garage“ anstelle von Kindesvergewaltigung und -mord oder dem Verkauf der US-Regierung an Gangster in der Ukraine als Ausrede verwenden werden, um die Biden-Farce zu beenden. Um es noch einmal zu bestätigen, ist es eine Farce, dass der falsche Biden in diesem Video nicht blinzelt. Höchstwahrscheinlich ist es CGI
Videoplayer
00:00
00:00



Diese dumme Show kann nicht mehr lange dauern.


Wir sehen auch eine sehr starke Kampagne zur Entfernung von „Papst Franziskus“. Deswegen sehen wir Nachrichtenberichte, dass ein Komplott, ihn zu entfernen, „im Ernst begann“, unmittelbar, 


Nachdem Papst Benedikt (Maledikt) XVI. am 31. Dezember gestorben war.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11614445/Conservatives-wage-secret-plan-liberal-pontiff-stress-step-down.html


Der plötzliche Tod des Chefs der Vatikanbank, Kardinal George Pell, am 10. Januar steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit dieser Schlacht. Pell war ein Verbündeter des echten Papstes Franziskus, der den falschen Franziskus als „Katastrophe“ und „Katastrophe“ bezeichnete. Auf jeden Fall sagen P3-Quellen, dass der falsche Francis wegen „einer mysteriösen Krankheit“ tagelang alle seine öffentlichen Auftritte abgesagt hat.

Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass in den vergangenen Wochen eine Art Säuberung der höchsten Machtebene mit dem Tod des chinesischen Top-Machtmaklers Jiang Zemin, Königin Elizabeth II., Evelyn de Rothschild, Papst Benedikt usw. stattgefunden hat.

💥💥💥

 

 

Aus der Romanow Hierarchie?

 



Wir hören auch, dass dies alles mit der Tatsache zusammenhängt, dass ein neuer M1 oder Leiter des Komitees der 300 und Kontrolleur des Weltfinanzsystems ausgewählt wurde.

 

Der M1 oder Amanah war bislang den asiatischen Monarchen vorbehalten. Unter J.F.K wurde SUKARNO zum M1 von den Goldelders oder den Asiatischen Monarchenfamilien des Lichts auserwählt - so Neil Keenan -. Wenn jetzt ein Meritokrat einer tatsächlich geplanten Zukunfts- planungsagentur vom obersten URMonarchenrat gewählt wurde so wäre das eine Sensation. Ich bin neugierig welch Geblüt / König hier zur Wahl stand.


👤👥

Wir standen in Kontakt mit dieser Person, die ein europäischer König ist, von dem Sie höchstwahrscheinlich noch nie gehört haben. Diese Person sagt: 

„M1 bedeutet einfach Monetary One oder das globale Underwriting der Banken der Welt

Monetary One 

Das ist einfach ein rechtmäßiger Unterzeichner aller anderen Schulden. Man kann Staatsschulden nicht ins Nichts unterzeichnen, also muss es mit jemandem enden.“



Die Person M1 sagt, das Haupthindernis für ein Jubiläum und die Gründung einer leistungsorientierten Zukunftsplanungsagentur sei