Dienstag, 17. Januar 2023

BIS DIE LIEBE FLIESSEN KANN

 

 


 

BIS DIE LIEBE FLIESSEN KANN

Live-Botschaft von Christus


Weißt du, warum sich bestimmte Dinge so träge entwickeln und sich manches Ereignis verzögert? Weil du unbestimmt bist, weil du zögerst, weil du zu deinem wahren Kern noch nicht durchgedrungen bist. Dein wahrer Kern ist Liebe. Dein wahrer Kern ist frei von Sorge, ist ohne Furcht und kennt keine Angst. Dein wahrer Kern ist reines göttliches Bewusstsein, ist Licht und Freude. Dein wahrer Kern kennt GOTT und erkennt sich selbst in GOTT. Dieser heilige Vorgang, indem du dich selbst wiedererkennst, indem du dich an dich selbst erinnerst, ist bei vielen Menschen noch nicht abgeschlossen und unvollständig. Noch ist die Erkenntnis, wer du wirklich bist und was dich in dieser Zeit auf diese Welt geführt hat, ungeboren. Diese Erkenntnis ist jedoch notwendig, damit die Liebe frei und unerschöpflich aus deinem Herzen fließen kann! So lade ich dich erneut ein, alles Menschenmögliche zu bewegen, damit du dieser Erkenntnis mit jedem Atemzug näherkommen kannst.

Beitragsbild © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Bis die Liebe fließen kann

Live-Botschaft der 124. Lichtlesung, ab 0:24:00

Es geht um die Liebe!

Bis die Liebe fließen kann und damit die Liebe fließen kann – deshalb haben wir uns heute hier versammelt und als Menschen zusammengefunden!

Es geht um die Liebe! Die Liebe ist der Dreh- und Angelpunkt aller Bestrebungen des Menschen. Im Kern geht es immer um das Freilegen von Liebe.

Das Wesen aller Dinge ist die Liebe, das Zentrum, von dem alles ausgeht, ist die Liebe.

Auch wenn sie verdeckt und überlagert, unverstanden und missachtet wird – am Ende triumphiert die Liebe immer über jeden anderen Bewusstseinszustand. Seid euch gewiss: Liebe ist das Maß allen Lebens und der allen Entscheidungen und Dingen innewohnende Kern.

Ich bin der lebendige Christus.

Ich bin jetzt bei euch mit der erhebenden Botschaft, dass ihr heute bereit seid, eure Liebe fließen zu lassen!

Die Zeit, in der ihr euer Licht verbergen und mit eurer Liebe hinter dem Berg halten musstet, ist vorüber! Jetzt könnt ihr euch zeigen als das, was ihr seid, als der und als die, die ihr seid.

Die Zeit, in der ihr offen und frei euer Licht und eure Liebe zu den Menschen tragen könnt und sollt, ist angebrochen!

Fürchtet euch weder vor der Bösartigkeit, die immer noch grassiert, noch vor dem Unverständnis, das immer noch weitverbreitet ist.

Die Bösartigkeit wird mit deiner Liebe durchbrochen und zerstört – und auch das Unverständnis vieler Mitmenschen bedarf der Liebe, damit sie aufgeweckt und vom Wandel erreicht werden.

So gehe hin …

So lade ich dich heute ein, es mir gleichzutun und hinzugehen zu den Menschen, die ein offenes Ohr und ein offenes Herz haben. Menschen, deren Augen sehen wollen, die es aber noch nicht können, benötigen jetzt Lichtblicke und Erleuchtungserlebnisse. Damit sie sich in dieser Zeit zurechtfinden und orientiert bleiben, benötigen sie dein Licht und deine Liebe.

Ich lade dich ein, diese Aufgabe zu übernehmen, jedoch übernimm sie gut vorbereitet! Denn damit deine Liebe zu den Menschen fließen kann, gilt es die Hindernisse und Staudämme, die dir selbst noch im Wege stehen, zu entfernen:

• Wovor fürchtest du dich? Gehe der Furcht auf den Grund!

• Was blockiert dich? Setze dich mit deinen Blockaden auseinander!

• Wodurch wirst du zurückgehalten? Beobachte genau!

• Wobei zögerst du und warum? Habe den Mut hinzublicken!

Es ist dein geheiltes Energiefeld, auf das es jetzt ankommt.

Es sind die gemachten Hausaufgaben, die dich schließlich zu dem befähigen, wozu ich dich heute einlade und auffordere.

Dein wahrer Kern

Weißt du, warum sich bestimmte Dinge so träge entwickeln und sich manches Ereignis verzögert? Weil du unbestimmt bist, weil du zögerst, weil du zu deinem wahren Kern noch nicht durchgedrungen bist.

Dein wahrer Kern ist Liebe. Dein wahrer Kern ist frei von Sorge, ist ohne Furcht und kennt keine Angst. Dein wahrer Kern ist reines göttliches Bewusstsein, ist Licht und Freude. Dein wahrer Kern kennt GOTT und erkennt sich selbst in GOTT.

Dieser heilige Vorgang, indem du dich selbst wiedererkennst, indem du dich an dich selbst erinnerst, ist bei vielen Menschen noch nicht abgeschlossen und unvollständig. Noch ist die Erkenntnis, wer du wirklich bist und was dich in dieser Zeit auf diese Welt geführt hat, ungeboren.

Diese Erkenntnis ist jedoch notwendig, damit die Liebe frei und unerschöpflich aus deinem Herzen fließen kann!

So lade ich dich erneut ein, alles Menschenmögliche zu bewegen, damit du dieser Erkenntnis mit jedem Atemzug näherkommen kannst.

Hast du dich selbst erst erkannt, erkennst du alles – und vor allem auch deinen Platz in diesem irdischen Spiel.

Sehnsucht als Gnade

Dafür brauchst du nur eine einzige Voraussetzung: die Sehnsucht! Es ist dein Verlangen nach GOTT, das all die Liebe in dein Leben und in die Leben deiner Mitmenschen bringt!

Diese Sehnsucht wird jedem Menschen, der dafür bereit ist, als Gnade gegeben – und bereit bist DU, weil du heute hier Platz genommen hast, weil du zu dieser Botschaft und Begegnung mit mir geführt wurdest!

Du bist bereit, Liebe fließen zu lassen. Ängste plagen dich nicht mehr, du beherrscht sie – und Sorgen erdrücken dich nicht mehr, du richtest dich auf.

Du bist bereit, Liebe fließen zu lassen, da du die Hoffnungslosigkeit nicht kennst im Angesicht GOTTES.

Geborgen in Gott

Eine neue Energie fließt vom Himmel auf die Erde. Die Menschenherzen werden fortan leichter gesunden und schneller heilen. Wer sich diesen Möglichkeiten öffnet, erfährt die große Gnade eines Lebens GEBORGEN IN GOTT – fühlbar, spürbar und im Alltag bestätigt.

So gib dich hin, wirf alles über Bord und stille deinen Durst an der Quelle des ewigen Lebens.

Du bist lebendiges, reines und unendliches Bewusstsein in GOTT, das nur einen Sinn und einen Grund des Lebens kennt: DIE LIEBE.

Ich bin
CHRISTUS


»Bis die Liebe fließen kann«, ab 0:24:00 Minuten


124. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Bis die Sehnsucht dich finden kann", CHRISTUS, JJK

 

🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Einweihung in das lebendige Christusbewusstsein 0:24:20

0:24:00 Bis die Liebe fließen kann (Live-Botschaft)

0:34:00 Kurze Buchpräsentation „Bis die Sehnsucht dich finden kann“

0:39:45 Das Wollen des deutschen Volkes

0:50:45 Sinnt niemals auf Rache!

0:56:30 Vergebung – aber WIE?

1:06:00 Gibt es eine Hölle?

1:12:00 Von Riesen, die sich klein machen

1:15:30 Was ist spirituelle Basisarbeit?

1:25:20 Lass dir Zeit mit dem Retten der Welt!

1:27:15 Der zündende Funke

1:32:30 Der Robotermensch hat keine Zukunft!

1:42:00 Karte für 2023 – aus dem schamanischen Seelenorakel

 1:47:00 Was kommt 2023?

 

.

.

.

.