Freitag, 20. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 20.09.2019. + UFO über Iran. + Sonnenkönig (Ableitung von Kreisky) Basti Kurz !!! korrigiert 08.53


1., https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/special-restored-republic-via-gcr_19.html 


2.,  https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html









1., 

 Spezial Teil 
- Auszug von gestern Nacht 19.09.2019


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/special-restored-republic-via-gcr_19.html 


Special Restored Republic via a GCR Report as of Sept. 19 2019





MarkZs Zahlmeister erwartete, dass er die Verteilung der Gelder an seine Tier4a-Gruppe abgeschlossen hat und heute Abend nach Hause fliegen kann. 19. September, was bedeutet, dass wenn ja, RV-Mittel bereits liquide wären.

 

Der irakische Premierminister war heute Donnerstag in China. 19. September bei den Verhandlungen über den Dinar-Satz. 

 

Ein Kontakt in Großbritannien sagte, dass er heute, am 19. September, Zugang zu seinem Zim-Swap erhalten hat.

 

Drei der europäischen Kontakte von MarkZ haben Austauschtermine am 20. September.



Verteidigungskontraktoren haben im Irak getauscht, 27 Indianer haben Zahlungen erhalten und Quellen im Pentagon haben bestätigt, dass ein begrenzter Austausch auf Militärbasen stattgefunden hat.



Es wurde gemunkelt, dass Tier 2 und 3 um 18 Uhr EDT am Dienstag flüssig gemacht wurden. 17. September 

 

und dann bereinigte das Neue Finanzsystem die 1,2 Quadrillion in Derivateschulden, die am 30. September fällig sind,  ohne die die Märkte zusammengebrochen und eine Depression verursacht hätten.
 

Am selben Di. 17. September brauste die Repo Rate von 2% bis 10%, was bedeutet, dass es keine Liquidität im Bankensystem mehr gibt, 

 

..plus Präsident Trump gab dem Irak den Vortritt, um ihre neue Rate freizugeben und ordnete sofortige Deklassifizierung an.



https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/President


https://www.zerohedge.com/markets/fed-has-lost-control-rates-again

 

Der Rettungsversuch des FBI scheitert, während sich die Liquiditätskrise entfaltet.

 

Bix Wehr: Banken sehnen sich nach mehr Fed-Bailout-Geld.

 

"Bankgebäude wird abgerissen" - Bix Wehr Update 18.09.19

 

Am 20. September begann um 14:18 Uhr EDT bis 14:20 Uhr EDT eine Notfall-Kommunikationsübung, bei der jedes Handy in den USA eine SMS von Präsident Trump erhalten würde. 

 

Da es keine Liquidität in der Banken Kabale mehr gibt, würde diese Botschaft des Präsidenten direkt an das amerikanische Volk die Umsetzung des Gold Standards betreffen?

 

https://www.zerohedge.com/news/2018-09-16/trump-will-send-presidential-alert-every-cell-phone-america-thursday


-------


TNT-Update für den 19. September 2019
 

Alles bleibt auch heute noch gleich, die Tauscher sind begeistert, "vor Ort" und stehen "bereit"...............warten nur darauf, dass diese Version erscheint.

Extrem späte Stunden werden von einigen Bankmitarbeitern erlebt.......glauben sie, dass dies real ist? (LOL)

Seien Sie bereit, alle Preise zu verhandeln, die von den Bildschirmen angegeben werden, Banken werden für Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig sein.

CHAT hat heute "technische Probleme", obwohl mehrere hundert von uns noch Zugang hatten.

Es scheint, dass sich die Kurse aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation "stark nach oben korrigiert" haben..........................................



NEWS FLASH - Gerade erhielt ich einen Bericht, dass die Bankbildschirme vollständig gelöscht 

 

wurden............uh oh, was nun? LOL

 

"Es ist erledigt, es ist fertig, wir warten nur auf den RUF, der alles sagt! (Lächeln) 



wir warten auch auf den Ruf..

 

 

 


2.,



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html



Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 20 2019






Einige sehr valide Quellen haben darauf hingewiesen, dass der Reset irgendwann an diesem Wochenende "herauskommen" sollte.



Bruce: Wir waren im letzten "squeaky clean"-Fenster für den RV, der heute Abend ab 18:30 Uhr stattfand. 19. September EDT bis 16:30 Uhr morgen Fr. 20. September EDT.



Heute Abend Donnerstag. Der Paymaster von MarkZ erwartete, dass er die Verteilung der Gelder an seine Tier4a Group abgeschlossen hat und nach Hause fliegen kann, so dass in diesem Fall die RV-Fonds für die Tier4b Group (wir, die Internet Group) liquide wären.



Heute Do. 19. September war der irakische Premierminister in China und unterzeichnete die endgültigen RV-Papiere und Schatzsätze. Der irakische Dinar würde international werden, wenn er nach Hause zurückkehrte, was jederzeit von heute Abend über Nacht sein sollte. 19. September bis 21. September bis 21. September.



Morgen am Freitag, den 20. September, würde eine Notfall-Kommunikationsübung um 14:18 Uhr EDT bis 14:20 Uhr EDT beginnen, bei der jedes Handy in den USA eine SMS von Präsident Trump (der in Australien sein würde) erhalten würde. 

 

Da es keine Liquidität in der Bankenkabine gibt, wäre diese Botschaft die Umsetzung des Goldstandards?



https://www.zerohedge.com/news/2018-09-16/trump-will-send-presidential-alert-every-cell-phone-america-thursday
 

Heute am 19. September sagte ein Kontakt in Großbritannien, dass sie Zugang zu ihrem Zim-Tausch erhalten habe.

 

Drei der europäischen Kontakte von MarkZ hatten Austauschtermine am 20. September.

 

Verteidigungskontraktoren haben im Irak getauscht, 27 Indianer haben Zahlungen erhalten und Quellen im Pentagon haben bestätigt, dass ein begrenzter Austausch auf Militärbasen stattgefunden hat.

 

Es wurde gemunkelt, dass Tier 2 und 3 um 18 Uhr EDT am Dienstag flüssig gemacht wurden. 17. September und dann bereinigte die 1,2 Billiarden in Derivaten Schulden des Cabal Banking System fällig am 30. September, die den Zusammenbruch der Märkte und eine Depression verursacht hätten.



Am selben Di. 17. September wuchs der Reposatz von 2% auf 10%, was bedeutet, dass es keine Liquidität im Cabal Banking System gab, plus am Dienstag. 

 

Präsident Trump ordnete die sofortige Deklassifizierung an.



https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/President



https://www.zerohedge.com/markets/fed-has-lost-control-rates-again
 

Der Rettungsversuch des FBI scheitert, während sich die Liquiditätskrise entfaltet.

 

Bix Wehr: Banken verzweifelt nach mehr Fed-Bailout-Geld

 

"Bankgebäude wird abgerissen" - Bix Wehr Update 18.09.19



A. 19. September 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Wir waren im letzten "quietschend sauberen" Fenster, damit der RV ( für TIER IV) passieren kann, das heute Abend ab 18:30 Uhr lief. 19. September EDT bis 16:30 Uhr morgen Fr. 20. September EDT.



2. Tier 2 wurde liquide gemacht und ein Teil ihrer Gelder wurde verwendet, um 1,2 Billiarden Derivate des Zentralbanksystems zu tilgen. Im Gegenzug erhielten sie 3,14% Zinsen auf einen 10-jährigen US-Staatsanleihen mit Golddeckung.



3. Tier 3 hatte das gleiche Geschäft und ihre Gelder wurden zur Rückzahlung der Staatsschulden verwendet.



4. Die Tiers 2 und 3 beendeten oben gestern Abend Wed. Sept. 18, und dann geschah eine Revision, bevor sie Tier 4 begannen.



5. Tier4a sollte heute Abend oder über Nacht beginnen. Sie haben SKRs und erhalten E-Mails, um ihre Konten zu sehen.



6. Wir als Tier4b (die Internet Group) sollten zur gleichen Zeit wie Tier4a ziemlich eng zusammenarbeiten. Bruce schätzte bis zum Mittagessen EDT morgen Fr. 20. September.



7. Sie haben ein Handelsabkommen mit China abgeschlossen, und es war sehr wahrscheinlich, dass es mit der Freigabe des Wohnmobils verbunden war. Alles wurde bis 18:30 Uhr EDT heute Donnerstag erledigt. 19. September.



8. Wir könnten unsere Termine festlegen und uns innerhalb einer Stunde nach Erhalt der 800#s in einem Erlösungszentrum befinden.



9. Viele Erlösungszentren wären rund um die Uhr geöffnet.



10. Gestern Mi. 18. September wurde das 800#s System auf den Redemption Centern getestet. Sie fanden heraus, dass dieser Prozess innerhalb einer Minute nach dem Zeitpunkt, zu dem Sie die 800# angerufen haben, als Ihr Termin festgelegt wurde, stattfinden kann.



11. Präsident Trump wird in Australien sein und einen Emergency Alert Text an alle Handys in den USA um 14:18 Uhr EDT an 14:20 Uhr EDT morgen Fr. 19. September schicken.



12. Die Internetgruppe sollte in der Lage sein, bis Ende September zu tauschen und einzulösen.



13. Die Öffentlichkeit beginnt am Donnerstag. Okt. 3.



14. NESARA wird gleich danach gehen.

 

15. Wir werden uns bald mit einem neuen Steuerplan befassen. 

 
















NEWS - UFO Sichtung über dem Iran - Militär greift ein!

 

KURZ - Sonnenkönig oder Pinocchio?!

 

In Österreich ist es bald so weit, nach der IBIZA - Affäre, der Hacker Affäre und der Grünen Affäre sieht man den Wald vor lauter Affären nicht mehr. Hier scheinen politische Kreise gezielt Einfluss zu nehmen. Liebe Österreicher, entscheidet euch mit eurem Kopf und dem Herzen für die Freiheit!



 
  
Ich bin kein großer Verteidiger mehr von Sebastian Kurz, und oft auch verunsichert, aber das ist auch nicht meine Aufgabe hier im Blog darüber länger zu diskutieren. 

Was Carstn Jahn im Video oben so von sich gibt  ist gelinde gesagt: Käse!!!!

1., Es ist üblich in Wien zu wohnen und seine Großeltern auf einem Bauernhof im Waldviertel oder im Umkreis Wien´s zu haben, wo man ebenfalls aufwächst. (So auch bei mir  geschehen).
2., Den Komiker überall rausgeschmissenen Supermario Pilz zu zitieren ist schon stark, wenn man rundherum nichts von Pilz, ÖVP & Co weiß, dann soll man es lassen.



---

Ob dieser Hackerangriff echt oder nicht echt war, egal, wir müssen uns mehr um Sicherheit kümmern, auch bei euch in Deutschland ist das ein Thema. 


 



-
-
-
-


--