Mittwoch, 13. Dezember 2023

Die Wahrheit wird gesagt

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/12/12/die-wahrheit-wird-gesagt/

Die Wahrheit wird gesagt

Planetarischer Übergang

Aufwachen aus dem Alptraum

Die Wahrheit verändert dein Leben

 

Planetarischer Übergang

Berichte über das, was passieren wird, werden die größte Nachricht aller Zeiten, die Geschichte der Menschheit auf dem Planeten Erde wird anders sein, als bisher bekannt ist.

 

Die globale Mafia mit ihrem kriminellen Betrug des Schuldgeld-Bankwesens, Insider-Jobs, Massenmorde, Massenüberwachung, Terroranschläge, religiöser Betrug, Absturz von Passagierflugzeugen, sind nur einige Aspekte. Jahrhundertelange, von der Elite gesteuerte Fehlinformationen werden aufgedeckt.

 

Unterdrückte Technologien wie Freie Energie, Frequenzheilung und viele andere Lebens-verbessernde Technologien, die jahrelang verheimlicht wurden, werden verfügbar, sobald die Medizinmafia für immer beseitigt ist.

 

Die meisten Veränderungen werden gleichzeitig von mehreren Quellen enthüllt, was jedoch eine Lawine unerwarteter Schocknachrichten auslösen wird. Und das ist der Beginn einer neuen Ära in der menschlichen Erdgeschichte, die wir alle miterleben werden; es ist die erste große Veränderung auf unserem Planeten seit dem Verschwinden von Atlantis vor mehr als 17.000 Jahren.

 

Die Welt wird im Licht der Realität gesehen, um zu entdecken, wie wir getäuscht wurden. Die Menschheit ist zahlenmäßig den Unterdrückern überlegen und kann und wird ein für alle Mal die Oberhand gewinnen.

 

Viele historische Fakten werden zuverlässig aufgedeckt, um die Wahrheit zu verkünden. Wie z. B., dass Tsunamis, seltsame Wetterereignisse und Erdbeben in Japan, Mittelamerika und Haiti absichtlich von geheimen Regierungsstellen verursacht wurden. Wie HAARP-manipulierte Langzeittechnologien über längere Zeiträume höhere Temperaturen verursachen, um Menschen mit schwachem Immunsystem als Teil ihrer Agenda 2030 absichtlich zu töten.

 

Es wird auch das Schicksal von Millionen von verschwundenen Kindern weltweit aufdecken. Wie und warum absichtlich erzeugte Krankheiten wie Krebs, Ebola, AIDS, SARS, MERS, H5N1, Zika und Morgellons.

 

Die Beendigung des “Global Erwärmung Hoax” oder der “Klimawandel-Scharade” zugunsten von vorsätzlicher Umweltzerstörung, Armut, Krieg, Ausrottung von Krankheiten und Wiederherstellung des Planeten Erde für ein gesundes Leben.

 

Die Kontrolle über die Ereignisse auf der Makroebene wird von oben durch Abteilungen geregelt. Jeder Bereich und jede Ebene ist unabhängig voneinander, um das Gesamtbild vor den Teilnehmern zu verbergen. Auf der Grundlage von Lügen werden bestimmte Ziele wie Krieg, Bevölkerungsreduzierung, verschärfte Kontrolle, Umverteilung von Reichtum usw. erreicht, mit dem Ziel, den Menschen ein Maximum an Elend und Leid zuzufügen.

 

Die Menschheit hat dies mit offenen Augen zugelassen, weil es ihr an kritischen Denkfähigkeiten mangelt, um die versprochene Unterstützung der Regierung und die Propagandalügen zu glauben. Denken Sie daran: Diese Wesen sind Satanisten ohne Empathie. Ohne Seele und Herz, nur mit einer mechanischen Blutpumpe, die sie über Wasser hält.

 

Unser zurückkehrender Alien-Korrespondent Vital Frosi nimmt im Folgenden Stellung zu diesen Entwicklungen.

 

AUFWACHEN AUS DEM ALBTRAUM

 

Ihr Lieben!

Viele Menschen fragen sich, warum bestimmte Dinge auch heute noch geschehen. Manche sagen sogar, dass Gott ungerecht ist, weil er so viel Böses unter den Menschen zulässt. Es ist verständlich, dass die Empörung für einen Moment die Oberhand gewinnt, aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass dies die letzten Prüfungen in diesem planetarischen Übergang sind.

 

Es wurde hier schon so oft gesagt, dass die Erde eine Schule der Seelen ist. Und alle Seelen, die bereit waren, hierher zu kommen, um die Dualität zu erfahren, wussten, dass die Regel auf Prüfungen und Versöhnungen beruhte, ganz zu schweigen davon, dass der Schleier des Vergessens das Gefühl der Trennung von der Quelle vermittelte.

 

Boy 

In jüngster Zeit ist jedoch viel darüber gesprochen worden, dass dies alles eine Inszenierung als echtes Theater des Lebens war. Und jede Seele, die auf der Erde inkarniert ist, hat ihren Charakter in jeder Inkarnation wunderbar gelebt, als wäre alles sehr real.

Wie alle Schulen, die wir kennen, ist auch diese Schule des Lebens nicht anders. Wenn sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben, wechseln die Schüler in eine andere Schule, immer auf eine höhere Stufe. Dieser Stufenwechsel wird auch als planetarischer Übergang bezeichnet.

 

Die Erde wird aufhören, eine Welt der Prüfungen und Versöhnungen zu sein, und wird in die Frequenz einer Welt der Regeneration übergehen, in der es keine Illusionen mehr geben wird.

 

Nichts wird mehr so sein, wie es seit Jahrhunderten gewesen ist. Wir befinden uns im letzten akademischen Jahr dieser Schule. Die gegenwärtige Inkarnation wird bestimmen, wer geeignet ist, die nächste Stufe zu erreichen, und wer noch Verstärkung in seinem Lernen benötigt.

 

Denken Sie daran, dass die Grundlage für den Erfolg der Bewusstseinszustand eines jeden Schülers ist. Es hat keinen Sinn, die Lektionen zu kennen, wenn man sie nicht in die Praxis umsetzen kann. Erinnern Sie sich an Ihre Schulzeit, als es am Ende des Schuljahres praktische Prüfungen gab, natürlich abhängig von dem Beruf, auf den man sich vorbereitet hatte.

 

Die Abschlusstests bestimmen die Eignung jeder inkarnierten Seele und bestimmen auch, auf welchen Schulplaneten die nicht Erfolgreichen geschickt werden. Wir haben also zwei Zeitlinien definiert: eine wird zur Neuen Erde führen und die andere wird in die entgegengesetzte Richtung gehen, d.h. weg von hier.

 

Die Neue Erde wird hier auf diesem Planeten sein, aber nicht mehr auf der gleichen Energiefrequenz wie die Alte Erde. Diese jetzige Inkarnation wird auch die Funktion haben, die Frequenzen jeder Seele an ihre individuellen Schwingungen anzupassen. Alle Menschen, die derzeit inkarnieren, sind fähig, aufzusteigen, aber viele werden keine Anstrengungen unternehmen, dies zu tun.

 

Der Schöpfer gibt jeder Seele, die auf der Erde inkarniert ist, besondere Unterstützung. Er wird alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass keine von ihnen auf dieser letzten Etappe verloren geht. Im Gegensatz zu dem, was wir uns vielleicht vorstellen, sind die Ereignisse, die wir überall beobachten, in Wirklichkeit Gelegenheiten für Seelen, die solche Situationen noch nicht durchlebt haben. Sie bieten nicht nur die Gelegenheit, anstehende Probleme zu lösen, sondern auch die Voraussetzungen dafür, dass viele in sich selbst Mitgefühl, Solidarität, bedingungslose Liebe, Respekt, Zusammenarbeit und viele andere Dinge entwickeln können.

 

Der Albtraum, in dem wir heute zu leben scheinen, ist Teil der Apokalypse, die nichts anderes ist als die Offenbarung dessen, was wir vorher nicht sehen oder wissen konnten. Es ist die Wahrheit, die die noch in der Illusion gefangenen Gewissen befreien wird.

 

Ein biblischer Satz lautet:

 

“Und wenn alles zu Ende zu sein scheint, wird es nicht das Ende der Welt sein, sondern der Beginn eines neuen Zeitalters.”

 

Das ist genau der Punkt, an dem wir uns befinden! Es gibt Zeiten, in denen selbst das umfassendste Gewissen vor den Tatsachen zittert, besonders wenn es mit der Wahrheit über einen Teil des Menschen konfrontiert wird.

 

Die Gerissenheit der Deep State Gruppe, die immer noch hartnäckig das Schicksal der Menschheit auf der Erde bestimmt, ist immer noch jenseits des menschlichen Verständnisses.

 

In den letzten Jahren hat die Barbarei stark zugenommen und auch die Zahl der Menschen, die zeigen, wer sie wirklich sind. Sie zeigen, welchem Herrn sie dienen. Und sie haben keine Skrupel, das zu tun. Sie zeigen, dass sie den dunklen Wesenheiten gedient haben, die den Planeten vor langer Zeit gekapert haben. Sie glauben auch, dass sie ihre Herrschaft für immer fortsetzen können, was, wie wir wissen, unmöglich ist, weil der Schöpfer gesagt hat: Es reicht!

 

Nichts und niemand kann die göttlichen Pläne verdrängen. Wenn etwas erlaubt wurde, dann deshalb, weil es einen Zweck für oben hatte. Das begrenzte Bewusstsein der inkarnierten Seelen erlaubte es uns nicht, die hier angestrebte wahre Erfahrung zu verstehen, aber jetzt betreten wir eine andere Wahrnehmungsebene und alles wird offenbart und verstanden.

 

Jedes Bewusstsein wird aktualisierte Informationen erhalten, je nach seiner Fähigkeit zu verstehen. Für diejenigen, die die Botschaft nicht verstehen, kann keine Offenbarung erwartet werden.

 

Viele von euch, die bereits auf die kommenden Tage vorbereitet sind, werden auch die Aufgabe haben, diejenigen zu führen und aufzuklären, die um Hilfe bitten, während sie unter dem Schock erwachen. Es wird eine Art sein, Solidarität, Mitgefühl, Liebe und Respekt für andere zu üben. Aber ihr müsst diese Wahrnehmung von der Realität her haben, denn ohne ein erweitertes Bewusstsein werdet ihr, statt zu helfen, selbst Hilfe benötigen.

 

Erinnert euch daran, dass alles, was in diesen Zeiten geschieht, ein Mechanismus des Schöpfers selbst ist, der dazu dient, das Gewissen zu wecken. Wir müssen aus dem Albtraum aufwachen, der die Menschheit seit Ewigkeiten beherrscht, besonders in den vergangenen Jahren. Das ist die Art und Weise, wie die gegenwärtige Zeitlinie funktioniert, um ein Armageddon zu vermeiden. Wie kann die Menschheit sonst wachgerüttelt werden?

 

Viele Länder befinden sich in einer schwierigen Situation, nicht wegen der natürlichen Grenzen der Region oder der Menschen, sondern wegen ihrer hybriden Herrscher, die sich in einen Dantesk-Mechanismus einklinken, der am Ende eine ganze Nation schädigt.

 

Einige Seelen, die sich aus geistiger Entfremdung, Sympathie oder Interesse solchen Frequenzen angeschlossen haben, können nun ihr Verhalten besser einschätzen, denn die Zustimmung zum Bösen ist Teil davon.

 

Von nun an wird nichts mehr so sein wie vorher. Der Albtraum geht zu Ende, und wenn wir aufwachen, werden wir erkennen, dass alles nur eine Illusion war. Jede Seele, die auf diesem Planeten inkarniert ist, hat eine einzigartige, individuelle und persönliche Geschichte, denn es war die Summe ihrer in jeder Inkarnation gelebten Charaktere, die ihr Bewusstsein aufgebaut hat. Dies wird auch das Buch eures Lebens sein, in dem alle eure Erfahrungen niedergeschrieben sind.

 

Ihr erwacht jetzt aus dem Albtraum. Das Gefühl, dass alles real erschien, ist wahr, aber ihr werdet bald erkennen, dass es eine so perfekte Illusion war, dass der aufgezeichnete Eindruck tatsächlich nur eine Illusion war, mit anderen Worten, ein perfektes Theaterstück. Sie haben Ihre Rolle so gut gespielt, dass die Gefühle, die Sie erlebt haben, in Ihrem Seelenarchiv eingraviert und somit als wahre Erfahrung verewigt wurden.

 

Ihre Geschichte wird einzigartig sein und im unendlichen Kosmos unendlich oft erzählt werden. Sie erwachen jetzt aus diesem Alptraum, aber Sie müssen erkennen, dass es in Wirklichkeit nur ein dunkler Traum war.

 

Wachen Sie auf! Der Tag ist fast vorbei!

 

Ich bin Vital Frosi und meine Aufgabe ist die Erleuchtung!

Namaste!

 

Die Wahrheit verändert dein Leben

 

https://youtu.be/j5-ArZEz1yw 

 

.

.