Montag, 29. Juli 2019

Super Aktion gehört in meinen BLOG - mein Herz geht auf...



Mit diesem Gemeinschafts-Geist können wir die Welt, Europa weiterbringen

Was für eine ungute Person sitzt  an der Spitze dieser EU, die  RU AM Lawrow nicht mal die Hand geben will


Pfui schäm dich Van de Leyen, du hast dort nichts zu suchen, auf dich wartet in Deutschland ein Anzeigenhagel und diverse Anklagen

Es macht keinen Sinn die Menschen noch immer für blöd zu verkaufen

nicht mehr 








Herzensverbindung zwischen Deutschen und Russen | 13.07.2019 | www.kla.tv/14559

 klagemauerTV




„Ich bin aus Deutschland. Unsere Länder werden gespalten. Lass uns umarmen.“ Was passiert, wenn Deutsche sich mit einem solchen Schild in Moskau auf den Roten Platz stellen? Paul und Katja haben es ausprobiert …
https://www.kla.tv/14559






ENDE