Donnerstag, 13. August 2020

Gute Einschätzung.. HEUTE

Jeden Tag ein anderes Leckerle: vorgestern Computer Unmut, gestern Netzausfall bald den ganzen Tag, heute  Stromausfall .. angeblich den ganzen Tag. Ich leg mich in die Sonne.. 

 


 

Lockdown:
 

 

Ihr erinnert euch an die angekündigten Stromausfälle etc.?
 

Der erste Lockdown war eine eine Übung unter militärischer Führung von SHAEF um die Reaktionen der Bevölkerung zu testen damit der richtigen Umbruch des Systems entsprechend durchgesetzte werden kann, natürlich unter Bedingungen die real sein müssen.

 

Der richtige Lockdown steht bevor,

 mit Stromausfall etc.


 

Wir sagen dazu nichts mehr, wartet ab. Jedoch kam es bei der Übung zu völlig falschen Verhalten beim Einkaufen.

 

Man muss ernsthaft in Frage stellen, sind viele geistig dazu überhaupt in der Lage schlagartig auf Notstand umzustellen?

 

Der erste Lockdown hat gezeigt, nein....

 

Zum Thema alliierte Kommission:
Putin hat nicht umsonst die Urkunde der alliierte Kommission aus Frankreich nach Russland zurück geholt. Und Trump wird seit März nicht umsonst von den BRD Medien und Politkasper gehasst.

 

Und Pompeo, US Außenminister, stand nicht umsonst im Berlin mit schwarz weiß roter Krawatte auf der Bühne...

 

Interessant ist, erst werden in den USA Bunker mit gefangenen Kindern, die für Pädophilie herhalten mussten, befreit und jetzt kommen hier massive Pädophilie ans Licht...

 

Kinder die vermisst werden, wo die sind will lieber keiner Wissen.

 

Das der Bund in Berlin mit seinem kommunalen Verwaltungen tief in der Pädophilie drin steckt, haben mehrere Fakten belegt...

 

Regulär wird es für die Drecksbande der BRD kein Alliierten Tribunal geben sondern den direkten Tod nach und nach durch spezialisierte Kräfte aus dem US Militär.

 

Das KSK der Bundeswehr ist ebenfalls unter SHAEF Kommando. Um weiteres abzuwenden soll dies umstrukturiert werden... Schon klar..

 

Man kann es nicht genau sagen, Fakt ist jedoch, daß Berlin direkt im Satanismus und der Pädophilie mit Kindern verstrickt ist...

 

Würde also Trump und Putin hier einmarschieren, würde Merkel ihre islamischen Schlagerzellen aktivieren.. und das wäre dann zwangsläufig Ende des Waffenstillstand von 1945. Das soll unbedingt vermieden werden..

 

Trump ist die logische Zelle, Putin die taktische Zelle...

 

Lasst eure Mitbürger schlafen, sie werden zwangsläufig schlagartig noch früh genug.
wach.

 

Meldungen über erneute Aufnahmen von Flüchtlingen oder Finanzhilfen dienen dazu euch weiter wütend zu machen..

 

Der Bund ist pleite... Der Kindergeld-Bonus kommt als Helikoptergeld von Trump...

 

Das ankurbeln der Kauflaune dient nur dazu dem Vereinigten Wirtschaftsgebiet wieder Futter für Paar Tage Überleben zu gewährleisten.

 

Die fast 8 Wochen Lockdown haben der Wirtschaft, Industrie und dem Finanzwesen massiv geschadet.... 

 

  • Das ist nicht mehr rein zuholen.


 

Das SHAEF übernommen hat und in langsamen Schritten agiert, ist an den Handlungen einiger Ministerien zum Thema Pädophilie zu erkennen.... Das Thema wurde nie erwähnt...

 

Qanon ist eine hoch intelligente digitale Informationsmaschine die durch SHAEF und Co. mit den so genannten Punkten und Q Drops aktualisiert wird.

 

Derzeit ist es etwas ruhig. Die Ministerien und Verwaltungen werden derzeit in den Führungen Umstrukturierung... Alles wird von oben nach unten verändert...


Merkel und Co laufen über die TVs? Das sind alles alte Aufnahmen die digital überarbeitet sind. Digital gibt's technisch keine Grenzen.



Wer sich nicht intensiv mit der Show befasst kann auch nicht die Einzelheiten Detail verstehen oder nachvollziehen....



Auch wird haben die letzten Tage alles geprüft von März bis jetzt....



ist keine Sekte etc sondern für das System BRD/EU und Deep State sehr gefährlich weil weil die Wahrheitsbewegung wächst und wächst. 

 

Und das schlimme daran is, sie! macht alles öffentlich, sie ist unter euch, sie nehmen kein Blatt vor den Mund und so genannte Reichsbürger sind da besonders involviert denn ihre Theorie, die Realität ist: "es hat direkte Verbindung zu Q" .

 

 
Netzfund 

__________

Ende

 

 

 

 ,

,

,

 

 

 

,

,

 


was bleibt ist gute Musik

 

 


Eric Clapton & Jeff Beck - Shake Your Money Maker (Live)

 

.

.

..