Donnerstag, 13. August 2020

intel Stefan erwähnt 2 tapfere Polizisten in D .. es spricht sich bis in die USA herum

 

  Brauchen wir in solch einer Zeit nicht solch starke Meldungen?  💖

💖

💖

💖

 

 💤💥

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/first-cops-on-german-demonstrations-by.html


"First Cops on German Demonstrations!" by Stefan - 8.11.20



Entry Submitted by Stefan at 4:20 AM EDT on August 11, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 

 

 "Erste Polizisten auf deutschen Demonstrationen" 

von Stefan - 8.11.20

20.11.20 12:33:00 12:33:00 per E-Mail, Gedanken 



Beitrag eingereicht von Stefan um 4:20 Uhr EDT am 11. August 2020

 

Liebe Dinarland-Gemeinschaft,

 

ja, Sie haben die Überschrift richtig gelesen. Wir haben lange darauf gewartet, und lange Zeit haben wir vermutet, dass es viele Polizisten gibt, die mit ihren Aktionen auf Befehl nicht einverstanden sind.



Bislang haben sich die Polizisten nur passiv beteiligt. Mit passiv meine ich zum Beispiel das Abnehmen der Helme, wofür ihnen applaudiert wurde, einige Polizisten tanzten bei Demonstrationen, einige hatten Tränen in den Augen, weil ihnen Blumen geschenkt wurden oder sie einfach nur friedlich angesprochen wurden. 

 

Es ist eine Tatsache: Polizisten gehören zum Volk, sie haben Familien, und sie sind sicher nicht mit allem einverstanden, wofür sie "verbrannt" werden.

 

 

Es wurde am 01.08.2020 in Berlin gesagt, dass der erste Polizist, der an einer Demonstration teilnimmt, in die Geschichte eingehen wird. Seit diesem Wochenende, seit Augsburg, ist es nun soweit. 

 

Der tapfere Polizist hielt eine große Rede und bat auch seine Kollegen, sich den Protesten anzuschließen. Er wird sicherlich mit Konsequenzen rechnen muessen, nannte er seinen Namen, wer weiss, wie lange er Polizist bleiben wird. 

 

Denn es gibt Entlassungen von Arbeitgebern und Sportvereinen gegen Teilnehmer der Demonstration in Berlin. Die gute Nachricht ist, dass es immer noch Demonstrationen gibt, mit immer mehr Menschen. Die schweigende Mehrheit, die anerkennt, dass wir auf dem Weg in eine Diktatur sind, wird lauter.

 

Deutsche Diktatur und EU-Diktatur. Gegen das Volk, gegen die Freiheit, gegen die Völker! Und am 9. August der zweite Polizist, ein Hauptkommissar für Kriminalpolizei, in Dortmund. 

 

Er hält eine Rede, die viele Menschen zum Nachdenken anregt. Aber er setzt ein positives und friedliches Zeichen. Die Wahrheit siegt langsam, denn niemand kann sie verhindern!

 

Heute erfahre ich, dass gegen beide Polizisten ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden ist. Diktatoren müssen so etwas im Keim ersticken. Für mich bleibt es ein neues Zeichen, dass sich in Deutschland ein Wandel vollzieht. Was die Polizisten in ihren Reden gesagt haben, kann nicht lange ignoriert werden. Auch hier ist ein Stein in Bewegung gesetzt worden.

 

Wie beim Warten auf den GCR/RV dürfen wir uns nicht auf die schlechten Dinge konzentrieren, die wir nicht wollen, sondern wir müssen unsere Gedanken, Wünsche, Ideen darauf konzentrieren, was wir wollen. Viele Patrioten hier und weltweit haben dies verstanden.

 

Es gibt immer noch Hindernisse, aber es gibt auch gute Zeichen. Wir müssen nur schauen, zuhören und wachsam bleiben. 

 

Am Wochenende habe ich wieder einmal festgestellt, dass ich niemanden um mich herum überzeugen kann; die Menschen haben ihre eigenen Vorstellungen, und selbst Beweise können sie nicht davon abbringen. 

 

Aber ich habe es geschafft, die Menschen dazu zu bringen, Fragen zu stellen oder Fragen aufzuwerfen, die sie nicht beantworten konnten. Aber sie haben darüber nachgedacht. Das war mein Erfolg an diesem Wochenende!

 

Zeigen Sie mir, dass wir nicht aufhören dürfen, uns unsere zukünftige schöne Welt, unsere humanitären Projekte und für Deutschland im Besonderen einen Friedensvertrag und dann einen souveränen Staat vorzustellen. 

 

Der Tiefe Staat ist nur hier an der Oberfläche mächtig, er bröckelt überall, zumal Amerika, Russland und China diesem Tiefen Staat weltweit die Mittel entziehen.

Ich wiederhole mich (Wiederholung ist aber gut), wir dürfen uns nicht auf das Schlechte konzentrieren, das noch immer geschieht, wir müssen das kommende Gute in unseren Gedanken behalten. 

 

So wird es Wirklichkeit. Regen Sie sich hier nicht darüber auf, dass sich die Terminvorhersagen des gNN nicht erfüllen, ausnahmsweise werden sie einmal stimmen.

 

In meinen Träumen sehe ich mich dabei, wie ich meine humanitären Projekte mit viel Geld durchführe, ich sehe mich dabei, wie ich viel Gutes tue, ich sehe mich dabei, wie ich bedürftigen Menschen und Tieren helfe. Projekte für die Natur, mit der Natur, in der Natur. 

 

Sie wird in das morphogene Feld gestellt, wird von Freunden unterstützt und irgendwann muss das Universum reagieren. Es ist ein kosmisches Gesetz! Ich muss, ja, wir müssen einfach weitergehen und nicht kurz vor dem Gipfel umkehren.

 

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Daten im Austauschzentrum visualisieren. Wie wir unsere Währungen umtauschen und unsere Projekte als reiche Menschen beginnen!

 

Gemeinsam sind wir stark! WWG1WGA!

 

Gott segne Sie alle!

 

Hooah! Jihah!
 

Stefan
Patriot

___________________



 Ende

 

 

.

.

 

 

 

Dr Hook and The Medicine Show - "Everybody's Making It Big But Me"

 .

.

.