Donnerstag, 13. August 2020

Video Buntfieber 1a + Vom Bürger zum Souverän.. Ulrichs Meinung Teil 1

 

 

#qanondeutsch #greatawakening #qarmy

*101: FARBE BEKENNEN, FLAGGE ZEIGEN 

🐸💚🌸

 

10.700 Abonnenten
 
Abgrund und Neubeginn Teil 1a: 
 
FARBE BEKENNEN 
 
 Teil 1b: Berlin .1.08.2020 Rückschau 
 
 Teil 1c: 
 
HILFREICHE INFORMATIONEN UND EMPFEHLUNGEN PDF: 
 
 
PDF: Zusammenfassung Bedeutung/Symbolik der Weißen Flagge 
 
 
PDF update: Q+Mater+Du-Video Info - Links zu Q DE 07.08.2020
 

 ----------

 

Leserbriefe:

 

Die Erbengemeinschaft Jakob rufen die Alliierten zur sofortigen Auflösung der fasch. kriminellen BRD-Verwaltung auf.

 

---

 


 Eine Friedensbewegung von Deutschland aus, 

ist vor Jahren schon vorausgesagt worden.

😊👍🙏💚

.

.

 

 

JA- stimmt !!!

einige Seher haben darauf gewartet! Auch bei uns im RPP Verein..

 

.

.

 

Der Bürger ist der Souverän und nicht einfach ein Objekt

 

72.100 Abonnenten
 
Maximilian Krah (AfD) über die Geschichte der Wehrpflicht, die schon in der Antike die Grundlage der Demokratie war. Die deutsche Gesellschaft hat sich allerdings seit dem Kalten Krieg daran gewöhnt, nicht mehr militärisch ihren Staat und ihre Freiheit verteidigen zu müssen. Die Verteidigungsfähigkeit und die demoralisierte Armee stellen heute ein wirkliches Problem dar.
 
.
.
 

 Beabsichtigt um die Menschen klein zu machen..?

 

.

.

 

Leserbrief an die Redaktion, 

Urheber bekannt. Auch wenn ich nicht immer alles gutieren kann/ will (Presse- Meinungsfreiheit, Diskussionen sind eben wichtig!!!)  sind mir Meinungsäußerungen meiner Leser sehr wichtig - auch hie & da zu veröffentlichen! Hier allerdings hat M.U.  den Nagel am Kopf getroffen.

 

 

U unser

 L Land 

Rreformfreudig 

Iinnovativ 

Ccooperativ

 Hhuman 

 

Artikel 01: 

 

Hinweis zum besseren Verständnis 

 

Es findet z.Zt. (seit Amtsantritt Trumps als US-Präsident) der 3. Weltkrieg statt. 

 

Dieser Krieg ist allerdings völlig anders, als der 2. Weltkrieg. Er findet nicht auf einem einsehbaren Territorium stattunter Einsatz von Heer, Luftwaffe und Marine. Er findet verdeckt statt quasi hinter einem Vorhang. 

 

Mittel sind Informationstechnologie, Cyberkriminalität, Falsche Flaggen, Massenschiessereien in Schulen oder Einkaufszentren, Black Matter Lives, Covid19, Wettermanipulationen (Dürren, Überschwemmungen, Erdrutsche) o.ä.  

 

Es existiert eine Übereinstimmung zwischen Xi/China, Putin/Russland, Modi/Indien, Johnson/Grossbrittanien. 

 

Dabei sind mit USA nicht die USIncorporated gemeint, sondern die inzwischen wieder hergestellte Föderation, mit China nicht das kommunistische, sondern eine zu schaffende Staatsform. 

 

Es gibt in den MSM zu alldem höchstens versteckte Infos. Der Krieg ist für Aufgeweckte aber überall in den konzernunabhängigen Medien zu erkennen und als Videos oder schriftliche Schilderungen nachzusehen u. -lesen 

 

Es geht um: 

 

Pädophilie, Waffen, Drogen, Kinderhandel/Menschenhandel, Adrenochrom-Gewinnung, Börsenmanipulation etc. 

 

„Kriegsteilnehmer“ sind auf Seite des Bösen/Feindlichen:Deep State, Kabale, ich nenne es Evil (zuerst von D.J. Trump gehört) oder das Böse in Person von z.B. George Soros, Bill u. Melinda Gates, Mark Zuckerberg, J. Epstein, Queen Elisabeth, Päpste ( Benedikt der 16., Franziskus), Bezos u.A.in Form von Einrichtungen (Stiftungen, Firmen, Organisationen), Bilderberger, WEF, Atlantikbrücke usw.Mainstream Medien (fast alle weltweit im Besitz von Zionisten) 

 

Banken (IWF, BIZ, FED, EZB, fast alle Zentralbanken weltweit), Goldman Sachs usw.UN, Pharmaindustrie / Ernährungsinsustrie (Gesundheit, Krankheit, Alternativmedizin, vergiftete Nahrungsmittel, krankmachende Impfungen)Kirchen Vatikan, in der BRD kath. u. evang. Kardinäle u. Präsidiale, IslamPolitik (Staatsoberhäupter, Regierungschefs m/w, Minister usw.Teile von CIA, FBI und anderer Geheimdienste,Adel, Illuminaten, 

 

Komitee der 300TV, Radio,Hollywood/Filmindustrie, Spielekonsolen samt aller Stars, RegisseureMusikindustrie samt aller StarsMega-Konzerne aller Branchen Pädophile

 

 Auf der Seite der Guten:Donald J. Trump, Prädiktor, Q u. Q+, White Hats, Militär, Teile der Geheimdienste, Veteranen, Patrioten

 

Da die MSM selbst in Pädophilie, Folterung und Ermordung von Kindern sowie satanische Verbrechen an Babies und Kindern wohl involviert sind, wird man von denen zu den vorgenannten Themen nichts zu hören, zu lesen und zu sehen bekommen. 

 

Im Gegenteil, man wird den konzernunabhängigen Medien, Journalisten, Schriftstellern, Künstlern, Wissenschaftlern aber auch jedem freiheitsliebendem Menschen Verschwörungstheorien, Neid, Hass, Fremdenfeindlichkeit und Nazitum vorwerfen. 

 

Das geht bis zur wirtschaftlichen, familiären und beruflichen Vernichtung. 

 

Ende Artikel 01.

.

.

 

CCR - Run Through The Jungle (Vietnam footage)

.

.

 

.