Freitag, 7. Dezember 2018

Wir halten nichts von Spielchen PUTIN / TRUMP - GAME OVER FREUNDE. ´.. auf Kosten Europas. Meine Meinung zur Situation heute Abend.


Putin zum INF-Ultimatum der USA auf deutsch

 

Wichtiges Interview und Kurzvideo von PUTIN - live..

 

 

 

Trotzallem hat sich am Gesamt geopolitischen Bild nichts verändert. 


Alles geht nach Plan. 

 

Man kann die Themen nach recherchieren und landet in der CabaleZeit, wo alles auf den WKIII hingetrimmt wurde  - WKIII Krieg in Europa natürlich. 

 

Restflöhe wie ein Poroschenko Oligarch erfrieren in der kalten Winterzeit -  langsam, aber sicher. 

 

England ist immer mehr am absinken und hat geopolitisch lange nicht mehr so viel zu melden. 

 

Zumal es jetzt auch nicht mehr in der EU Unfrieden stiften kann. 

 

Sie wurden in dieser Phase  ausgetrillert. 

1:0 für die steife EU ..

 

Ich bleibe bei meiner Einschätzung:

 

 

 

Da es nun auch in Deutschland wieder mit AKK interessant wird..?  und Frankreich gerade mit Makron..ese noch am Wochenende vermutlich ab stinkt,  gehe ich gemütlich in den Freitag Abend rein, >>>  zur wöchentlichen Vereinssitzung.

 

Zu berichten ist, das in Zürich gearbeitet wird und wir in Bälde (angeblich) noch vor Weihnachten dran kommen,  aufgerufen zu werden. 

 

Ich mache mir weniger Sorgen, dass es nicht klappt aber mehr Sorgen um den Zeitpunkt, weil durch den Old Busch Tod wieder Verzögerungen entstanden sein könnten - und wer weiß was noch alles von der Cabale geboten wird. 

Weil wir ja quasi am westlichen Schnürl hängen.

 

Unsere Anwälte meinen allerdings, dass das keine Auswirkungen auf den Abwicklungsverlauf hat.  

  • Nah dann ..

 

 

Es gibt Hinweise dazu, dass das diesmal auch im Einvernehmen mit der geopolitischen Gesamtsituation (Cabaleproblematik)  her einigermaßen verantwortbarer zu sein scheint - meinen die Fachleute. 

 

Auch für uns dann (im `day after´ beim Erhalt der Gelder)  und daher wichtig für uns ist. 

 

 

Ich meine der offizielle Beginn des RV´s in dem auch wir zeitlich sortiert wurden.

 

 

 

 

ENDE