Samstag, 30. November 2019

Hier wird erklärt wie diese 80% der Menschheit umgebracht werden sollen ... möglich ist es.. gewisse Eliten wollen es.. auch heute noch ..





 

 

 <

 

Globaler Protest bzw. Verhaftungen  

 

sind auf Basis dieser vergifteten Lebensmittel vorzunehmen. 

  Es wird kein Konzern dieser Erde einen Reinigungsprozess durch die WH Kräfte überstehen, ich rate daher jetzt schon umzudenken, bevor bei den Konzernbonzen und Aktionären der Garten umgegraben wird - siehe Bankster -  und man das Gold , Gold, Gold ... sucht..


---

 

Man hat als einzelner  Konsument kaum Chancen diesen Lebensmittel zu entgehen.


Vielleicht sollte man sich keine Zähne mehr putzen, jedenfalls nicht mit diversen Todbringer Zahpasten.. 

 

 

siehe




2011 Nahrung die vergiftet: Das ultimative Geheimnis entlarvt - Die Agenda der Elite

Vereinigte Scharfschützen Bewegung

 

-----

Im Zuge  Neukalibrierung unserer Lebenswelten sind wir gefordert alles in Frage zu stellen

 


<

 

<

 

<

 



 


ich will

 <

<

--

 

Oesch's die Dritten - HEIMAT (Live)


<
---

A Steyrer Bua erobert die Welt und 



er heißt nicht der Schwarze Egger, bei dem man nicht weiß was für eine Verletzung er am rechten Fuße gerade trägt .. vielleicht Bprader ... oder Fußfessel - ähnlich der Clintons,  damals.. 


Ich stelle mit Absicht kein Foto ein ..
sollte es stimmen,  dann wird es einigen Lärm in L.A..  in Kaliforniens Scheinwelt und in  Österreich geben ... 

berechtigt?
<
<
<


Andreas Gabalier - Wo immer du auch bist (Live aus dem Olympiastadion in München / 2019)

aktuell von heute 

29.538 Aufrufe
29.11.2019

 

<
<
<
<
<
<
<
<









Verfolgt mal diesen BLOGEintrag vom Anfang ....  Rockefeller 80% Menschen umbringen ... Guide Stone etc..  und alles was in Weltorgnisationen an satanischen Eliten so herumkreucht & fleucht

___________

Und unten die Musik der Oesch´s und das Monsterkonzert in München von Gabalier ...


ist es da nicht Wert mit unserer Millionen Kommune im Kreuz aus



Q und Patrioten NEU
weltweit bestehend

im Sturm & Drang unsere Mutter Erde wieder auf Gerade zu biegen,


ebenfalls 

das Rad der Zeit weltweit  in die gewollte friedliche Richtung ein für alle mal zu drehen. 

Machen wir´s der Seidenstraße nach und bauen uns ein Nest das uns im Herzen glücklich macht