Samstag, 27. Juni 2020

Ich kann nicht anders, das regt mich direkt immer anders gepoolt auf.. RPP/800er

















irgendwie sind wir alle nicht normal.


Bei uns gibt es Wartende schon seit 20 Jahren. Immer wurden sie betrogen und jetzt ...?    





Nick Fleming


28. Juni 2020 3:09:32



Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass der endgültige Zeitplan gestern Abend veröffentlicht wurde; 

 

 

jetzt bereiten sich alle in den 4A-Gruppen auf die Schrotflintenfreigabe am nächsten Di 6/30 vor, sogar MarkZ sagte heute Morgen, dass er für seine 4A-Gruppen, in denen er ist, aufgerufen wurde*, seine Kontaktinformationen zu aktualisieren, um für nächste Woche bereit zu sein.

Maga21 :frosch: pi / pipi hahaha


________
Ende


* Eigentlich sagt er damit auch wieder nichts und kann sich den ganzen obigen Text in die Haare schmieren.

 

Von unserer Seite  (mehrere Seiten ..) hört man jedoch, dass diese alte Woche schon angefangen wurde ab Mittwoch


>  in Zürich 


 > und das lässt mich hoffen     

 

 

 lg wolf


.

.

.


Eurythmics - Love Is A Stranger ( Extended Mix )

.

.

.