Samstag, 23. Juni 2018

win/win-Lösungen sind jetzt anzustreben... Trump Mittel zum Zweck...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/steve-beckow-does-end-justify-means.html




  • Steve Beckow -- 
Rechtfertigt das Ende die Mittel?


23.6.2018 09:43:00 Uhr Geheime Nachrichten, Spiritualität, Steve Beckow, Trump 


Rechtfertigt der Zweck die Mittel?



  • Quelle: Golden Age of Gaia | Von Steve Beckow




Der Zweck heiligt nicht die Mittel.


In meinem Artikel über Trump und die Allianz sagte ich, ich unterstütze die erklärte Absicht von Präsident Trump, den Sumpf zu entwässern". (1)

 

Ich habe nicht gesagt, dass ich Präsident Trump großzügig unterstütze. Ich unterstütze nicht viele seiner Worte, Taten oder Programme.

 

Und ich glaube nicht, dass er sich der Verantwortung entziehen kann.



Außerdem glaube ich nicht, dass Präsident Trump das Zeug dazu hat, die Kabale ohne intensives und umfangreiches "Handling" der White Hats/Alliance zu Fall zu bringen. Er arbeitet meiner Meinung nach sowieso weitgehend für sie.

 

Ich denke, er ist da, um die wichtigen Papiere zu unterschreiben und sonst nichts zu vermasseln.



    Die mexikanische Mauer und die Immigrationssituation im Allgemeinen ist ein schlimmes Durcheinander. Die Weißen Hüte selbst haben wohl  das Gefühl , dass sie es schlucken müssen, bis die Wand später wieder abgerissen werden kann.

 

Und ich hoffe, dass wir Lichtarbeiter nach der `Neuauflage´(Revolution) die globale Herausforderung der Flüchtlinge umfassend und schlüssig angehen.

 

Das Bündnis hat die Intelligenz und die Werkzeuge, um die Kabale - ethisch - zu Fall zu bringen (2), 

 

 

und sie wiederum werden von Menschen unterstützt, die hinter ihnen stehen und noch mehr Möglichkeiten haben, die Angelegenheit zu bewältigen. Sie wissen, wer das ist.

 

 

Im Gegensatz zu den Kabalen gehorchen und verteidigen die Weißen Hüte die Verfassung. Soweit ich mich erinnern kann, haben sie immer gesagt, dass sie nach dem Gesetz und der Verfassung funktionieren werden.
Präsident Trump ist ihnen wichtig, weil er die verfassungsmäßige Autorität hat, Maßnahmen zu ergreifen, die sie - und Rechenschaftspflicht - verlangen.
 

 

Dennoch glaube ich nicht, dass der Zweck jemals korrupte oder ausbeuterische Mittel rechtfertigt.

 

Wir Lichtarbeiter haben die Korruption von Polizei, Strafverfolgungsbehörden, Gesetzgebern und Richtern beobachtet. Die breite Öffentlichkeit eher nicht.

 

Wir haben die Angriffe unter falscher Flagge und die Erosion der verfassungsmäßigen Rechte, den Einsatz von künstlichen Pandemien und toxischen Impfstoffen, die Sequestrierung von lebensrettenden Technologien, die Folterung von meist unschuldigen Zivilisten in Abu Ghraib oder Guantanamo beobachtet. (3)
 

Wir hatten Angst vor dem Kinderhandel, Pädophilie und Kinderopfer. Es gibt nirgendwo im Universum eine Rechtfertigung für eine dieser Handlungen.
 

 

Aber gleichzeitig (und vielleicht tief durchatmen) 

 

 

  • sind wir Lichtarbeiter 

 

..meines Erachtens beauftragt, durch unsere Aktionen zu wissen und zu zeigen, dass es nie eine Rechtfertigung dafür gibt, Kabalenmitglieder an die Laternenpfähle zu hängen oder sie "auszuschalten", wie einige scheinbare Lichtarbeiter in anderen Blogs uns sagen wollen.



Erzengel Michael hat uns mehrmals beraten:

 

"Viele der Strukturen, die Sie haben, sind auf diesen falschen menschlichen Paradigmen aufgebaut worden, die nicht real sind. Und sie waren nicht aus Liebe gegründet.

 

"Sie glaubten an das Bedürfnis zu kontrollieren, oder gierig zu sein, oder geil zu sein, oder zu begrenzen. .... Viele Ihrer Strukturen.... basieren auf einer viel geringeren Schwingung, als Sie es sich wünschten. …
 

 

"Niemals wünscht man sich, wenn man sich in eine andere Realität begibt, diese Art von Struktur zu kopieren." (4)


Meiner Meinung nach sind wir gescheitert, wenn wir die Aktionen des Ordens ))))kabale))) )wiederholen.

Er (Michael) sagt:


 

"Ich spreche nicht von Bestrafung." Das ist nicht aus Liebe. Das ist nicht von Ganzheitlichkeit." (5)

 

"Die Anweisung war nie, die Handlungen des Angreifers zu wiederholen." …



"Wenn du die Rollen der Verantwortlichkeit verlagerst, willst du nicht der Täter werden." Sie wollen einfach keine Rollen tauschen. Also ja, es wird einen großen Spielraum für Mitgefühl und Vergebung geben. …
 

 

"Es ist nicht die Rolle der Liebe, Strafen zu verhängen." (6)  

  •  
  • [Meine Kursivschrift.]


 

Wenn das, was wir vorschlagen, nicht aus Liebe geschieht, wird es nicht halten. Es wird Rückstände schaffen, die die nächste Welle der Rache und des Krieges bilden. Wir brauchen einen guten Zweck und ein gutes Mittel - was einige als

 

 win/win-Lösungen 

 

bezeichnet haben - um Rückstände zu vermeiden.


Wir werden uns gegen die Kabale verteidigen, aber unsere Antwort wird nur so viel rechtlich sanktionierte Gewalt anwenden, wie nötig ist, um sie aufzuhalten. Darüber hinaus übernehmen unbestechliche Gerichte die Kontrolle und entscheiden über das weitere Vorgehen.

 

Meiner Meinung nach rechtfertigt kein Zweck ein korruptes Mittel in der Welt, die wir aufbauen wollen. Nur das Ende des Friedens in der Welt und die universelle Verbreitung der Liebe unter den Bürgern wird ein stabiles Fundament für den Bau von Nova Earth bilden.


 

 

 

Wenn wir nicht wirklich Liebe für die Kabale erfahren können, können wir zumindest die intellektuelle Übung des Antwortens durchlaufen: "Ist das Liebe?" oder "Was würde Liebe tun?" Das, hat Michael gesagt, kann als unser Lackmustest für Worte und Taten dienen.

 

Aus meiner Sicht ist es unsere Aufgabe als Lichtarbeiter, zu guten Zielen und guten Mitteln (Win/Win-Lösungen) zu gelangen, um diese neue Welt aufzubauen. Ich halte es für einen guten Anfang, eine Aktionslinie mit der Aktionslinie der Liebe zu vergleichen.

 

 
Fußnoten

 

(1)'Trumpf? "Habe ich es verloren?" 19. Juni 2018, unter http://goldenageofgaia.com/2018/06/19/trump-have-i-lost-it/

 

(2) Und sie sind schon lange dabei, arbeiten langsam und konstitutionell.

 

Um das Jahr 2009 herum übernahm die Marine das Nordkommando, einschließlich NORAD und der geheimen Raumflotte Solar Warden.  

 

Nordkommando: meiner Meinung nach, waren sie maßgeblich an der Inszenierung von 9/11 beteiligt, der wahrscheinlichen Quelle des flotten Termitenbefalls, die benutzt wurden, um die World Trade Center Gebäude 1, 2 und 7 zu zerstören.  

 

Die Quelle von Befehlen für NORAD, wurden in Kanada  trainiert um später nicht verfügbar/nicht aktiv zu sein, um Schutz vor diversen "Hijackern" zu haben.

 

Damals übernahm die Marine die Kontrolle über den nuklearen Friedensprozess von Präsident Bush während des Georgienkrieges.

 

Schließlich erinnere ich mich auch an eine Marineeinheit, die 2007 meuterte, als sie feststellten, dass sie ausgebildet wurden, um in den Iran einzudringen anstatt in den Irak, wie ihnen gesagt wurde.

 

Zu allgemeinen Gerüchten von Meuterei, wenn die USA den Iran angreifen wollte, siehe Transcript: 

 

Alex Jones interviewt Oberst Donn de Grand-Pre, U.S. Army (a.D.): 

 

Explosive New 9/11 Revelations and Explanations", The Alex Jones Show, heruntergeladen von  

 

http://www.prisonplanet.com/022904degrand.html, 

 

13 Aug. 2007; "What We Have Going on Inmidst the Generals - Present and Former - is a Mutiny. 

 

It's Not An Armed One, Not Yet," Buzzflash.com, 15 April 2006, heruntergeladen von 

 

http://www.buzzflash.com/editorial/06/04/edi06025.html

 

6 Sept. 2007; und Michael Smith und Sarah Baxter, Washington, "US Generäle 'will quit' if Bush orders Iran attack," at 

 

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/iraq/article1434540.ece.
 

 

Der Widerstand gegen die Kabbala hat sich seit Jahren aufgebaut und ihre extrem risikoreiche Arbeit erreicht nun einen behutsam orchestrierten Höhepunkt.

 

(3) Es gibt keinen wirklichen "Krieg gegen den Terror"; es war eine falsche Fahnenschöpfung von "unserer Seite".



(4) Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, ebd., 11. Oktober 2011.



(5) Ebd., 1. Oktober 2011.

 

(6) Ebd., 11. Oktober 2011.