Samstag, 23. Juni 2018

Die länger schon vollzogene Kindertrennung kommt Trump nicht gut. Der Mauerbau ist auch eigenartig - keine Frage...

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/trumposaurus-rex-by-menoreno-62318.html

 



"Trumposaurus Rex" von MenoReno - 6.23.18
  • 23.6.2018 09:29:00 Uhr E-Mail, Gedanken 

Eintrag erstellt von MenoReno um 8:55 AM EDT am 23. Juni 2018

Mir ist aufgefallen, dass viele Plakate mit dem aktuellen POTUS Bildern die Menschen  verzaubern würden.  Es wird viel über NESARA, GESARA, der Cabale, der Allianz, dem FBI und sogar über Aliens gesprochen. Verschwörungen scheinen die Dinarianer zu beherrschen. Aber ist das alles wahr?


Kommt schon, Leute, ernsthaft?

 

Glaubst du, die Anstifter des GCR-RV-Plans wollen sich die Kehle durchschneiden? Haben sie ihre eigene Ausmusterung jemals geplant? Und denkt jemand wirklich, dass der POTUS eine heldenhafte Figur bei der Ausmerzung der korrupten Einflüsse im Bankwesen und in der Regierung ist?


Irgendwie finde ich es unwahrscheinlich, dass unser Führer, dessen Politik es war, Kinder von ihren Familien zu trennen und sie in Texas unterzubringen, auf der Seite der Guten steht.


Und was ist mit dem Beginn von Handelskriegen mit unseren engsten Verbündeten, während er gleichzeitig dem gruseligsten Diktator der Welt in Nordkorea den Hof macht und uns sagt, was für ein toller Kerl er ist? Stimmt es, dass unsere Einwanderungspolitik Arbeit braucht, aber eine Mauer zu bauen? Die Sowjets versuchten das in Europa, und Präsident Reagan arbeitete daran, es zu Fall zu bringen. Nach Jahren der kommunistischen Kämpfe in Afghanistan gingen wir dorthin und kämpften gegen die Freiheitskämpfer, die sich den Sowjets widersetzten. Wie ist das für uns gelaufen?


Schauen Sie, der GCR/RV ist über Gelderweiterung  über die ganze  Welt von SuperEliten umgesetzt geplant, damit es mehr Geld gibt, das vorhanden ist, alle Boote anzuheben, sie nicht  sinken zu lassen.


Als Ganzes ist die Dinar-Gemeinschaft von dem selbstlosen Wunsch durchdrungen, denen zu helfen, die es auf der ganzen Welt brauchen.


Ich habe in den ersten zwei Jahren von Trumps Amtszeit keinen Beweis dafür gesehen, dass er >  POTUS daran interessiert war, jemandem zu helfen, außer sich selbst, seiner Familie und seinen Freunden. Nur meine Meinung, natürlich, aber sie basiert auf dem, was er getan hat, nicht auf dem, was er sagt oder twittert.



MenoReno