Samstag, 23. Juni 2018

Die Musik geht auch ohne Merkel weiter, gute Leute warten gewählt zu werden. Die Allianz hat einiges anzubieten.

Bryan Ferry - Don't Stop The Dance (Art Remastering)

 ----

 

 

Von mir ist nicht zu verlangen, dass ich zum MerkselDilemma als Österreicher was dazu sagen sollte.  Aber EU Europa und vor allem Deutschland braucht einen emotionalen,  gesellschaftlichen Befreiungs- Rundherum- Schlag damit alles fließen kann. Denn es hängt immer alles mit allem zusammen. 

Wenn sie geht (oder abberufen wird), orakle ich einen möglichen Übergangskanzler  - nämlich den Horsti Seehofer bis zu einer Neuwahl  zu akzeptieren, weil ihm ist es dann ja  zu verdanken das es endgültig geklappt hat. Da hat er auch noch kurz Führungsfreude.

Zur Zeit fragen sich alle in Europa - `wie machens es denn denn jetzt  mit der Frau Merksel 

!! Absägetrillogie !!

 

Weil die SPD Nahles kreischt nur noch aufgeregt herum wie ein Huhn geifend, dass sich vorm abstechen  wehren möchte. Und der dritte im Bund Söder ... oder sooooo ... lechst mit der Zunge und träumt vom Schaumbad mit einer feschen Bayerin (großer Busen). Der braucht keine gefaltete Merksel im Bad.

Sicherheitshalber hat sie schon mal im Ausland (Jordanien) den Deutschen Bürgern & Zahlern die Zunge gezeigt ,  was wohl bedeuten könnte: 

 

" leckt´s mich ... Ich ziehe jetzt in ein Flüchtlingslager ein,  mich seht ihr nie wieder" .  

 

 

 

 

Womack & Womack - Teardrops

 

 

Ain't Nobody - Chaka Khan

  🔻

Der letzte dreht das Licht ab...