Mittwoch, 11. Oktober 2023

Q F S BLOG, Mittw. 11.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + noch kein INTEL gesendet. 1x korrigiert 09.00 Uhr.

 

 

Meinung zum Tag!

Wieder große Fehler mit einer unbedingt alleinigen Festlegungen der Deutschen und Österreicher zugunsten der regierenden in Israel, das ist in dieser Weise ebenso falsch wie die einseitigen Selenskyj Ukraine Grundsatzentscheidungen gegen Putins Russland. Dieser Zusammenbruch des Systems ist geplant und von der Allianz beabsichtigt. Es ist offensichtlich, wer des deep state hier die Führerschaft  über hat, es sind die Weltzionisten mit ihren Untergangphantasien. Erkenne den Feind und schalte ihn aus, werden sich die White Hats wohl denken dürfen.

Was uns finanziell und wirtschaftlich hier in Europa wieder mal  mächtig schadet und vermutlich den Rest gibt, bevor das QFS kommen kann. Oder es öffnet sich dazwischen gerade ein QFS > RV Fenster <, das würde passen.

 Mit Israel wird ein Schäuflein an Offenbarungen durch die verbrecherische Cabale aufgetan. Sie werden quasi noch stärker demaskiert und somit fürs Volk immer eindrucksvoller und durchsichtiger. 

Das fällt voll auf Europa und verpasst vermutlich den Politikern hier den LETZT-STOSS ihrer verkehrten Politik und es folgenden die geplanten Anklagen zu Corona, zu Waffenlieferungen ohne die Wähler zu befragen, Einschränkungen ärger als in der damaligen DDR.... bald.

 denn einem Netanjahu? ..... brrrrr, wir alle wissen, wer er wirklich ist? Das israelische Volk wird nicht gefragt und das sichtbare Leid der Palästinenser wird nicht , oder zu wenig bedacht. Diese Menschen leiden seit Jahren und keiner hat sich ernstlich damit auseinandergesetzt. Weil Zionisten nur an Krieg und Verdammnis glauben.

Nur ist der Israel Konflikt 10-mal gefährlicher als der Ukraine Konflikt. 

 Ich fühle diesmal wird Europa dafür zum Handkuss gerufen, für die Cabale USA ist das eine Art Geburtstag, aber ihre NATO geht somit einen Schritt ihrer  Auflösung, entgegen. Dessen Stab und diese Art von Organisation ist verbraucht, ihre Waffen lahmen, weil die USA sichtbar lahmen.

Ohne NATO keine kräftige EU/ ebenso umgekehrt!  

👿💀💁Es wird zum Halali gerufen.

💫💥👀💪auf Patrioten, geht langsam in Stellung.

Es kommt zum Verwerfens-Eklat mit den westlichen Ex-Partnern USA und England (5 Eyes Länder ...),  weil die Wahnsinns Schweinereien dieser Cabalen Rest Regierungen mächtig am Tisch, an die Öffentlichkeit kommen.

 und ....blub👽 blub👳 blub💨👫 ..... 

 - soviel zum Israel Konflikt, der damit im Nahen Osten, aber auch u.a. nach Europa getragen wird.

Russland/Putin könnte einspringen und Europa vor einem großen Krieg mit 100 000en Toten in einer Nacht und Nebelaktion retten. Sicher nicht eine NATO

Wie hört sich das an?  Denkt daran, alles geht nach Allianz Plan und Drehbuch.

 Auch stehen neutrale 100 000e Allianztruppen schon vor Ort in Deutschland, einige tausend in Österreich, verdeckt in Kasernen und fertig zum Einsatz. Oben/Unten Mitteleuropas warten je 400 000 Ruski Militärs, um einzumarschieren (eher in Wahrheit ungehindert,  >>> frei um gerufen zu werden /Aufmarschplan  <<<...), wenn es sein muss flottest  (1-2 Tage) ... um einen totalen Eklat im letzten Moment noch verursacht durch atlantische deep stater zu verhindern. Es wird noch mehr Terrorismus nach Europa strömen, eigentlich sind sie schon da, als gut ausgebildete Wirtschaftsflüchtlinge getarnt.

Denkt nach, was hier passieren könnte. Eigentlich passiert es gerade. Zuschauen, Aufwachen, Hirn einschalten, geht auch. Den Lauf beobachten, mehr bleibt uns nicht ... Ich würde mich daher in strenge Aussagen des Israel/Palästinenser Konflikte zurückhalten und versuchen Frieden zu stiften.


~~~

 Die Nachricht des Tages Dienstag wird von Real Raw News ausführlich berichtet.
Kurz gesagt, die Flottille der US-Marine zur Unterstützung Israels ist irgendwo im Mittelmeer gestoppt worden, nach einem Treffen, bei dem die Kapitäne von vier der Schiffe zum Ausdruck brachten, dass Biden die Wahl gestohlen hat und zwei andere Zweifel äußerten, während der Admiral zeigte, dass Joe Biden nicht der Oberbefehlshaber ist, sondern dass Donald Trump es immer noch ist (gestern zeigte er bei einer Veranstaltung das Präsidentensiegel).

Verstehen Sie jetzt, warum die patriotischen Sender sagten, dass Trump "das rote Telefon (https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/23110)" bei sich trägt? Er ist derjenige, der die Entscheidungen im israelisch-palästinensischen Konflikt trifft!

Der witzigste Teil der Geschichte ist der letzte Absatz: Offenbar war ein NBC-Team auf dem Schiff Gerald Ford, um über die "Intervention" zu berichten.
Als der Produzent hörte, dass das Schiff anhielt, wurde er wütend und verlangte, den Kommandanten zu sehen, der ihm sagte, dass sie nicht mitfahren würden und die Dreharbeiten abbrach.
Kurzum, die 7500 Seeleute, die sich der israelischen Küste nähern, werden nie ankommen, und die amerikanische Hilfe für Israel ist - wie ich erst gestern sagte - vorbei: "Rettet Israel bis zum Schluss".
Wie ich schon sagte, wird Israel in dieser Wiederholung des Jom-Kippur-Krieg es die gesamte arabische Welt im Alleingang angreifen.
Morgen, sobald die Belagerung des Gazastreifens beginnt, werden die Angebote von Märtyrern aus dem ganzen Islam eintreffen, um für die Rückgewinnung Jerusalems zu kämpfen.
*Uns stehen biblische Zeiten bevor.
RAFA
Real Raw News (https://realrawnews.com/2023/10/carrier-strike-group-drops-anchor-defies-biden-regime/)
FOLGT UNS: ⬇️ @QPLUSPLUSPLUS  & @AUFSTIEG5DOFFIZIELL

~~~

BILD hetzt wieder mal, typisch für MMedien. Ahnungslos aber motiviert. Irgendwie ...

 

~~~


 Immer mehr deep stater werden von den White Hats auf der Erde verhaftet und aus dem Weg geräumt, das wirkt sich negativ und erfolglos auch für den Zionisten und Cabalen Jelinskyi aus. Man will ihn nicht mehr sehen, geschweige dem Geld geben.

~~~

Bürgerinnen und Bürger, die in Amerika oder der Europäischen Union geboren sind, kommen in den Genuss dieses finanziellen Glücksfalls, der nach Alter in drei Gruppen unterteilt ist: Gruppe Nr. 1 (über 60 Jahre), Gruppe Nr. 2 (40-60 Jahre) und Gruppe Nr. 3 (21-40 Jahre). Diejenigen aus anderen Ländern, die rechtmäßige Bürger geworden sind, können ebenfalls an diesem Wohlstand teilhaben, indem sie ihre Geburtsurkunden, Führerscheine und Beschäftigungsnachweise vorlegen.

Die Kernaufgabe von NESARA GESARA ist klar: den kolossalen Reichtum aus den Klauen der Reichen und Korrupten in die Hände der Armen und der Mittelschicht zu verlagern. Diejenigen, die ihre Macht rücksichtslos ausgenutzt haben, einschließlich ehemaliger Präsidenten und
Unternehmenseliten, werden endlich zur Rechenschaft gezogen werden für ...

 

~~~

.

 

FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEU
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Mittwoch, 11. Oktober 2023.

 

Kein Intel da.

...

💨

13.10.23

12.10.23

11.10.23

10.10.23

09.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mon-0910-23.html

08.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0810-23.html

07.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-0710-23.html

06.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-0610-23.html

05.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-0510-23.html

04.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

03.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

02.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-0210-23.html

01.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0110-23.html

30.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-3009-sondermitgliedschaf.html

29.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2909-sondermitgliedschaft.html

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  
Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
 
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt nach dem Abschütteln, des deep states step by step aufzuatmen, es bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel ins neue Paradigma in allen Einzelheiten und Möglichkeiten noch gar nicht  vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind. 
 
----
 

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 


puh💚👤😍👄
 

Udo Jürgens Merci Cherie interpretiert von Helene Fischer

.


Helene Fischer lässt Udo Jürgens auferstehen

 

.

.