Sonntag, 19. September 2021

Stefan Reichardt: „Wandel und Ruhe“ meine Meinung dazu

 

 

 

 

 

Entry | „Wandel und Ruhe“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Von meinem Wandel durfte ich im letzten Artikel schreiben. Und er ist bestimmt auch noch nicht zu Ende, denn oft stelle ich fest, daß ich noch einiges denke und überdenke, was klar in die alte Welt gehört. Und ja, ich rege mich auch noch auf, nicht mehr so arg, wie noch vor Wochen, aber es geschieht noch. Wenn mir etwas misslingt, wenn sich Menschen in meinem Umfeld so verhalten, wie sie sich eigentlich nicht mehr verhalten dürften. Aber, auch weil mir ein guter Freund dazu geraten hat, ich lache oder schmunzele öfter. Und, Leute, es fällt mir immer leichter. Liegt bestimmt nicht nur daran, daß Lachen oder Lächeln weniger Muskeln beansprucht. Wetten?

Vor allem, wenn ich die MSM schaue, komme ich aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus. Es ist mittlerweile wirklich eine Show geworden. Eine Comedy-Show. Vor ein paar Tagen habe ich den folgenden Satz gelesen. Das (nicht nur) deutsche Plandemie-Desaster in einem Satz: „Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, den Schutz zu benutzen, der die Geschützten nicht schützt!“ (Netzfund)
 
Leute, und es gibt wirklich noch Menschen in all diesen Diktaturen, die das allen Ernstes fest glauben. Heute noch! Nachdem nun wirklich in allen offiziellen und alternativen Medien über die Grippe, die Impfungen oder die Tests zunehmend wahrheitsgemäß berichtet wird.

Heute kann sich niemand mehr darüber beschweren, daß nichts mehr passiert, es passiert jede Menge und das auch immer offensichtlicher. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Und auf einmal macht alles einen Sinn, was in den vergangenen Monaten „nicht passiert ist“. Es mußte alles so langsam und schleppend laufen, es mußte alles zugelassen werden, was zugelassen wurde. Und deswegen haben wir noch keinen RV, deswegen haben wir noch eine riesige Schauspielertruppe in vielen Regierungen, deswegen müssen wir auch noch alle „leiden“ und warten. 
 
Überlegt mal, wie viele Schläfer, Deep State Agenten, Handlanger und Kollaborateure hätten wir mit genommen in die neue Welt, wenn die Allianz und die Patrioten so Gas gegeben hätten, wie es der Deep State es jetzt machen muß oder wie wir uns es gewünscht haben.

Und während wir noch überlegen und rätseln, was denn nun der erste Dominostein ist, geht das Militär jeden Part des Planes, den sie auf der Liste haben, Punkt für Punkt durch. Und ich bin mittlerweile auch überzeugt, daß sie alles, was passiert, auch mit einem einzelnen Menschen, eingeplant haben oder es erwartet haben. Ich habe schon oft geschrieben, und das denke ich wirklich, wir können über niemanden urteilen oder jemanden beurteilen, der sich schlumpfen lässt, der seine Kinder schlumpfen lässt oder der dem auferlegten Zwang erliegt, sich schlumpfen zu lassen. Auch glaube ich die Zahlen der Regierungen nicht, über diejenigen, die sich haben schlumpfen lassen. Ich glaube, die Zahlen sind niedriger. Den Schlumpfungen selber bin ich nicht sicher, ich vertraue aber darauf, daß die Allianz wirkliche Menschen, die geschlumpft wurden auch retten wird oder gerettet hat (Kochsalzlösung, neutralisierte Inhaltsstoffe oder Placebos).

Was die Zukunft angeht, werde ich immer ruhiger. Die Welt unterliegt einem massiven Wandel und wir dürfen dabei sein. Das ist der erste Grund. Der zweite Grund ist, daß die Allianz das Militär unterstützt. Und dieses Allianzmilitär ist mittlerweile weltweit im Einsatz. Überall werden Deep State Nester hochgenommen, gesprengt und anders bekämpft. Sie haben buchstäblich alles unter Kontrolle, was sollte uns klar sein. Wenn es nicht so wäre, hätten wir es lange bemerkt. Dann würde nämlich gar nichts mehr nach außen dringen und viele Kanäle und deren Betreiber würden einfach verschwinden. Spurlos, wie früher alles spurlos verschwunden ist, was dem Deep State nutzen oder schaden konnte. Gerade deswegen werde ich immer ruhiger, weil der Lärm von allen Seiten lauter wird. Ich gebe zu, er führt auch etwas in die Irre.
 
Das tut er aber auch bei unserem verbliebenen Feind.

Es gibt ein festes Datum, an dem alles zu Ende sein wird. Das ist mir klar. Es gibt auch ein Datum für alles, worauf wir warten. RV, GCR, Ende der BRD, Trump wieder zurück, und, und, und. ABER! Wir wissen es nicht. Wir kennen es nicht. Also warten wir weiter und bleiben ruhig. Was nutzt es uns, wenn wir uns aufregen? Wir fühlen uns nur mies und schlimmstenfalls stecken wir noch andere an. Egal ob es Arizona ist, oder die Entlarvung von General Milley, es kommt alles dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Und nichts und niemand mehr kann aufhalten, was kommt. Was Milley angeht, bin ich mit Dave von X22 einer Meinung, es wird zugelassen, daß sein Fall als Ablenkung von Arizona genutzt wird. Er wird auch nicht verurteilt oder angeklagt. Dafür ist es zu früh, weil er würde viele mitreißen, die noch im Sattel zugelassen werden. Bei der Gelegenheit ein Zitat, besser ein Auszug von einem Beitrag von fufmedia, einem deutschen Telegramkanal:
„Wenn das Chaos die Norm zu sein scheint, wie kommt es dann, dass einige "Untergang und Finsternis" sehen, während einige wenige einen Silberstreif sehen?
Wenn man durch unerforschte Gewässer segelt, wie wir es jetzt tun, wird der eigene Charakter auf Gedeih und Verderb bloßgestellt. Das ist eine unbestreitbare Tatsache.
Solange man nicht in der Lage ist, Informationen in einem positiven Licht zu sehen und zu verstehen, dass es an einem selbst liegt, sich zu "retten", wird man das Glas immer als "halb leer" sehen. Ruhige, klar denkende Menschen führen immer die Meute an. Schauen Sie Präsident Trump bei seinen Reden zu. Die Welt braucht Positivität und eine Schwingungsfrequenz, die die Menschheit als Einheit erhebt.“

Wir retten uns selber oder müssen uns selber retten. Das habe auch ich erst nicht verstanden. Wir müssen uns damit retten, daß wir in die Zuversicht, ins Vertrauen und in den Glauben an das Gute kommen. Positiv denken, Lachen, Scherzen, Nachrichten durchforsten und das Gute darin sehen. Und glaubt es mir, das funktioniert. Keiner muß einen Polizisten umhauen, oder sich eine Pistole kaufen und jeden umnieten, der einem blöd kommt. Oder mit Messern zu Schießereien gehen, oder auf einer Demo eine Polizeisperre durchbrechen, das ist damit nicht gemeint, wenn gesagt wird, wir müssen uns selber befreien. Das ist kein Krieg, wie wir ihn bisher kennen, also können wir auch nicht wie bisher kämpfen. Wir hätten eh keine Chance, vor allem nicht in Deutschland oder Australien zurzeit. Also müssen wir energetisch kämpfen, auf einem Schlachtfeld, daß der Gegner nicht kennt, für ihn unsicheres und ungewolltes Terrain. Er kann mit positiven Emotionen nichts anfangen, er hasst sie. Und niemand von euch kann mir beweisen, daß er noch niemals gelacht hat, sich noch niemals gefreut hat, noch niemals positiv gestimmt war. Also können wir es doch! Wir können doch positiv sein!

Also machen wir doch einfach, was wir können. Wandeln wir uns in positive Menschen, in positive Gemeinschaften, entziehen wir den verbliebenen Kabalen die Energie, die sie uns entziehen, wenn wir negative Gefühle entwickeln. Dadurch erleichtern wir auch dem Militär seine verbliebenen Aufgaben. Nichts ist einfacher zu besiegen, als ein schwächelnder Gegner. Wandel in Positiv und Ruhe bewahren. Nichts ist so, wie es scheint! Und wenn wir jetzt noch ein wenig durchhalten, werden wir tausendfach dafür belohnt, glaube es mir! Mit einer Welt, die sterben musste, damit wir sie wieder aufbauen können, besser und schöner als je zuvor! Wenn wir alles über die alte Welt erfahren haben, will sie niemand mehr zurück, das könnt ihr mir auch glauben.


Sprich nicht vom Bösen, es weckt die Neugier der jungen Menschen!“

Sprichwort der Lakota


Um Dein Leben auf ein höheres Niveau zu heben, ändere Deine

 Frequenz!

Gedanken, Worte und Taten des Guten heben Deine Frequenz

 höher!“

@das Geheimnis auf Twitter


Sobald Du die geistige Welt ernst nimmst, wirst Du in allem,

jedem und jeder Situation ein Zeichen sehen.“

@data1five auf Twitter


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

 


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


Vorläufiges Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

 

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



.

.


 

Ich schätze Stefan Reichardt besonders, weil er das Herz am richtigen Fleck hat.  Er wäre sehr wohl ein Garant einer neuen Politik in Deutschland, wenn auch als vorsichtiger, aufmerksamer Berater und weniger als Politiker, so wie ich ihn kenne.
Aber wir brauchen eine neue Wahrheits-Kaste !!! in D.A.CH, das ist unerlässlich,  wollen wir uns richtig auf Mutter Erde platzieren.
 
Es ist mir völlig egal was andere denken, hier spreche ich von Europa, seiner Geschichte und seinen geistigen und spirituellen Erfolgen. Es stimmt schon, dass wir immer stärker geimpft !!! und damit in die  falsche Richtung geführt werden sollen, aber müssen wir uns das gefallen lassen, müssen wir uns da sogar unterordnen, müssen wir uns eine völlig inaktive unwirkliche EU und ihre Politik gefallen lassen...

Ich sage NEIN, 

ich denke in eine andere Richtung! 

 

.

.

 Meine Erfahrung:

 

 

.

.

.