Dienstag, 27. August 2019

M U E L L E R des nächtens hatte noch was zu sagen ..




"Bei Grimm 

gibt es Märchen"

Hans-Joachim Mueller
von heute nACHT...


 

 

Jetzt verstehen Sie sicherlich, warum Contes Regierung zusammen brechen mußte.

 

 

Sonst wäre eine Mehrheit zu Gunsten Trump erreicht worden, das Ende der G7 in dieser Zusammensetzung.

 

 

Die so genannten "Großen" ohne China, Russland und Indien sind ein Möchtegern groß-Verein.

 

 

Im Grunde zählen nur USA und GB (Commonwealth) noch zu den Großen, alle anderen besitzen keine Möglichkeit der Steuerung mehr.

 



Wovon Trump mit Polen und seinen "Reparationen" ablenken will, weiß ich nicht, denn im Falle Reparationen gibt es zwei Deutschland, 

 

die DDR (ohne Möglichkeit der Forderung nach Reparationen. völkerrechtlicher Staatsvertrag) und die..

 

westdeutsche "BRD", das zukünftige, von der rotgrünen Chiceria angestrebte, Kalifat.

 

Wir haben in den US-Medien einen Vorgang der für die Welt Bedeutung hat, Sorros steuerte nachweislich die Abt "Herzland" des US-Aussenministeriums, nicht auf Seite 1, aber das wird als Hammer kommen,
 

Guantanamo ist nicht umsonst in jeder US-Zeitung und in jeder neueren Trumprede präsent.

 

Wobei wir bei Russland sind, das direkt von Sorros und Victoria Nuland über Ukraine in einen Bürgerkrieg geführt werden sollte, auch unter Nutzung der KabaleNato selbst.

 

Russland kommt noch nicht in die G7, es steht 3:3, D,FRA,CAN gegen US, GB Jap. Conte nimmt ohne Stimme teil.

 

Die Figur Mergels kam aus dem glücklichen Strahlen ( daher Umfrage Bertelsmann zu "glückseeligen Deutschen") nicht heraus, sie ist offen in die Arme Trumps geflogen, sie geht die Zukunft "Deutschlands" nichts mehr an.

 

 

Auch Maaßen zog sich rechtzeitig zurück, ein wichtiges Signal. 



(Gut sooo.. hoffentlich stimmt´s auch ..)

 

Melania kam in gelb ( Achtung) und geht in rot ( Herz als Signal für uns Menschen und "Krieg" als Signal für die Kabale des Vatikan.

 

 

Trump wiederholte "ich bin Deutscher", N-TV schnitt den Folgesatz heraus. "Ich werden bald, sehr bald, nach Germany gehen", in Verbindung mit polnischer Reparationsforderung und seinen Truppen an der Grenze Sachsens und Brandenburgs , ein ebenso deutliches Signal.

 

 

In Mc Donald kam eine Lieferung von Schmerzmitteln in den Medien vor.
 

 

Ich wundere mich nicht, wenn Trump mit den Panzern über die Oder/Neisse Germany einen Besuch abstatten wird.
 

 

        Now comes the pain".

 

 

Trump ließ Merkel eine Stunde warten, sein Gespräch mit Sisi (ägypt) war wichtiger, Erinnerung, der Papst wartete genau so lange auf Putin, nicht lange her.

 

 

Für die Ökofaschisten kam eine Meldung über Mergel "Die Lunge unserer gesamten Erde..." (gibt es eine halbe auch ?).. blah blah blah, sie meint damit den Wald, dessen Lebensgrundlage CO2 ist und nicht dessen Vernichtung durch die Kabale der Atomgretel-Industrie.

 

Ich bin sicher, die Grünen und die noch herrschenden merken wieder mal nix, gar nix, mal sehen wer sich zum nächsten G7 Gipfel noch traut, Gitmo ist keine 100 km weit entfernt, 



Trump spricht , seit neuestem, immer öffter von Guantanamo.

Heute ist auch Fulford halbwegs real, er meint die Kabale wird von Putin aufgenommen, also nur Kriminelle nach Gitmo, die Kabale selbst kommt nach Sibirien,

huch, soooo kalt und nichts, was man zerstören kann.

 

Haben Sie die unter fürchterlichem Stress stehenden Makaroni bei der Pressekonferenz gesehen?

 

 

Kurz davor brachte NT-V in den Nachrichten einen ebenso zappligen Blondi von der Frankfurter Börse, man kann diese Leute einfach nicht mehr sehen, es ist nicht normal, weil eben nicht "normal", huch was soll denn das ?

 

In Chemnitz besprachen wir kurz die Möglichkeiten der kommenden deutschen Welt, sie hat nichts mit Parteien zu tun, aber sehr viel mit Trump. 


                       woi woi


Ich lach mich immer tot, wenn ich den Habeck- Kometen sehe, die denken wirklich, sie kommen noch ein paar Millionen Dollar oder Menschenleben kostend voran, es hat sich ausgeträumt.

 

 

Kabale gibt es nicht mehr, weder in den Regierungen, noch im Vatikan.


 

Allesamt nervös und orientierungslos, G7 hat also doch eine Bedeutung.

Bei Grimm gibt es ein Märchen dazu