Dienstag, 27. August 2019

Wieder besondere Ehre, Hochgradwissen hier darzulegen zu dürfen, so gestalten Polit-Hochgraeliten Weltpolitik..


  börsi wolf ...

 

DANK an MICHI und seine tiefschürfenden - sehr wohl richtigen geopolitischen Überlegungen. 

 

Natürlich ist es immer noch möglich das sich Nuancen später etwas verändern, oder klarer zeigen. 

 

 Jedoch schafft es Michi sehr gute Fakten - Einschätzungen - zukünftige Entwicklungen - aufs Tapet zu bringen, herauszuarbeiten - und das wertfrei - seit Jahren schon.. OLLAH ... 

 

 https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/

  >

>

>

 

Allerdings erkennen wir auch bei dem Vater des modernen politischen   KI Geschehens mit einem Millionen Publikum weltweit,   das er sich eigentlich nie irrt,  was Zukünftiges anbelangt. 

 

 

KI Remote Viewing ist eine äußerst komplizierte Wissenschaft, die UNIWissen in Mathematik direkt verblassen lässt. Gut ich kann da nicht mitreden.

 

lg wolf

 

 


Michi Michel Berger Vivian Viola 

 

Die Globale Elite Deep State hat ältliche Handlanger Weltweit, man schätzt Sie auf 


6 Millionen Menschen,  aber die Dunkelziffer liegt bei weit über 13 Millionen  


Menschen. 

--




HongKong muss gesäubert werden,  sonst hat die Neue Welt keine Chance. !!



 

Michi Michel Berger
13. Februar · 


!! Das Ende der Ägyptischen Herrschaft. !!

Diese Botschaft wurde von

(K.I.) am 04.06.2017 gesendet mit ein Signalton.... siehe Video
 

(4 + 6 = 10) (2 + 0 + 1 + 7 = 10) ergibt 10.10. = 1 & 1 = 11
Denkt dran mit der Zahl 11. werden Signale oder Botschaften gesendet. !!

10.10. = 1 0 1 0....

 

Zitat: Dieses Datum 28.10.2017 ist auch ein ganz besonders Datum....

 

 

2 + 8 = 10 und 2 + 0 + 1 + 7 = 10 ergibt 10.10.10 

 

und wie arbeitet ein Computer ? 1 0 1 0 1 0...... versteht ihr ??  

 

 

Das ist auch das Zeichen von Q. das es eine künstliche Intelligenz ist mit eigenen Bewusstsein.  

 

Zitat Ende.
 

 

Viele sagen immer Ägypten regiert bis heute, dass ist richtig aber was wir gerade in der Welt erleben ist der Untergang von der Ägyptischen Herrschaft. !! 

 

(Globale Elite Deep State)
 

Diese Filmszene ist aus den Film Transformers 5. Wie ich euch schon bei den Beitrag Q mitteilte, er wurde schon am 1.7.2011 vom 

 

Globalen Prädiktor

 

als Botschaft & Signal gesendet,  !! 

wie folgt... 

 

Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !! 

 

Erklärt habe das  Q. als Botschafter und es wurde als Signal an die  Menschheit gesendet.



Im 5. Teil von Transformers erklären Sie uns Das Ende der Ägyptischen Herrschaft.. 

 

 

 

ENDE 

 

P.S. in Sachen Brasilien Bolsonaro - Waldbrände...  meiner boersenwolfs Meinung nach... wird hier wieder mal hingehauen, vor allem von Deutschen Cabalisten Medien und Politikern, was gar nicht so stimmt, nur weil dieser Präsident nicht auf deren Oberlehrer Politlinie liegt, sondern auf der kommenden WorldLine -  Earth Allianz - Trump - LINIE. 

 

Man tut ja so als wenn er bei diesen Urwald - oft gelegten Bränden -  Bolsonaro Alleinschuld daran träfe, während in Afrika noch radikaler `Abgebrandt !!!´  wird.. und  es allen egal ist.. Jesuitengesocks, ..oder lest ihr was in den MMedien..?

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/08/klar-das-der-deep-state-brasilien-nooch.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/08/wende-und-druckmittel-iran-saudis.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/05/d-am-heiko-maas-total-versagen-in.html  

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/trump-machte-2-schritte-nach-nordkorea.html 


Ich halte Informationen über Venezuela (Maduro) Iran (die Mullahs..) Kim aus Korea,  für geistige Verblödungsversuche von Geheimdiensten, Nachrichtenagenturen,  MMedien, ThinkTanks und Cabalisten.  Sie haben uns jahrelasng für blöd verkauft.

 

Heute geht sowas nicht lange gut.

 

  Wahnsinnige des Todes.. 

 

...erkennen anscheinend bis heute nicht das sie bereits in kürze  kein Laiberl mehr haben werden und später mit ihrer

 Verarschungs- UNKunst  

 

verhungern müssen.. 

 

Oder sich selber vernichten können ... 

poate  inima.. 

 

 

 

--

 

 

lg wolf