Dienstag, 27. August 2019

M U E L L E R - Honecker war Agent des Vatikan, Fakt. Experiment BRD auf Boden Sachsens & Preussens ist wohl gescheitert. Wir werden es bald sehen können.






Hans-Joachim Mueller
vor 42 Minuten

 

 

Das Anliegen des Imperators wurde durch die Kabale, mit der Zerschlagung der Regierung Conte konterkariert. Trump bekam Putin nicht wieder ins Boot.

 

 

Natürlich stört den alten weissen Mann das nicht besonders, einen Tag danach denkt er laut über eine Einladung Putins nach Florida nach.

 

In Ithaka denken die Roten derzeit über die Gefangennahme der 5 Sterne nach, die sollen in die steuerbare Parteienlandschaft zurück, mich wundert, das Grillo sich damit selbst zu Grabe trägt.

 

Soviel Engagement für die Katz.
 

Am Donnerstag wissen wir mehr.
 

Bannon meldete sich mit einem vielbeachteten Dokumentarfilm über Huawei und deren Verbindung zum chinesischen Militär und der Partei zurück.  

Er unterstützte die AfD Sachsen nicht, was ich begreifen kann, jeder frage sich WEN man als White Haus unterstützen kann.
 

Politik wird von Männern gemacht


 

Ich sehe niemanden und wähle sie trotzdem am Sonntag mit Augen zu und durch. Ich bin übrigens nicht allein. 



Die Kanzlerin der Energiewende (kleinstes Problem) wurde vom Max Planck Institut dafür mit "absolut unsinnig" benotet, es geht sie aber sowieso nichts mehr an.

 

Die Nachfahrin des Kanzlers aus dem Vorgängerstaat ist irgendwie aus dem Spiel, sie freut sich sichtlich über jeden Tag den sie noch lebt. 

 

Eigenartig und bizarr.

 

Dafür haben wir eine Ahnung zu wem designierte Krampe gehört, gebe nur drei Stichworte, Saarland, Kabaleland, Honecker, Honegger (Schweizer Wortstamm) und als ergänzenden Hinweis: 

 

NUR BLUTLINIEN KOMMEN AUF DEN THRON: 


Honecker war Agent des Vatikan, Fakt


 

Alles andere wäre eine Überraschung, weil noch nie solches ohne das nötige Blut geschah.
 

Noch herrscht die Kabale unumschränkt, sieht man in den Medien perfekt.
 

Da der politische Untergang der Kabale Psychiatrie namens BRD so sicher wie das Amen in der Amtskirche ist, wird die Wahl 2019 in Sachsen und Preussen wohl jeweils die letzte sein, die das System durch blanken ungenierten Betrug am Leben erhält.

 

Die bedeutungslose Europawahl kann als Beispiel herangezogen werden, Deutlicher geht Betrug nicht, als es in Leipzig, Dresden und Chemnitz geschah.

 

Die Ergebnisse aller angrenzenden Wahlkreise für die AfD lagen um das Doppelte höher als die Kabale geführten Städte Sachsens.

 

 

Es wird Sonntag identisch sein.

Was uns nützen könnte, 

FESTGESTELLTER BETRUG.

 

Die Wahl wird trotzdem wichtig sein, für mich persönlich klärt sich die Frage ob die Kabale überhaupt in Teilen Deutschlands abwählbar ist.
 

Für die Bewohner der DDR gibt es zwei Gesichtspunkte zu beachten,

 

1. Das Experiment BRD auf dem Boden Sachsens und Preussens ist gescheitert.
 

 

2. Wir brauchen eine Zusammenführung der Länder auf dem Gebiet der DDR um politisch dem Bonner Nazistaat genügend Widerstand entgegen zu setzen.

 

Damit ist Souveränität problemlos erreichbar. Einen kleinen Vorteil hätte dies, wir werden nicht von polnischen Reparationen klein gehackt. Der Staatsvertrag DDR-Polen ist geltendes Völkerrecht.

 

Desweiteren ginge es in deutscher Beharrlichkeit, Gründlichkeit und Erfindergeist anschließend wie eine Sojus-Rakete zum "Wohlstand für alle" Staat.

 

Es war immer so.

 

Über Trump, den Deutschen, mit dem deutschen Blut schreibe ich heute mal nix weiter, der macht sein Ding.

 

Ein Genuss, wie die DeepState Kabale vorgeführt und volksnah und für das Volk verständlich vernichtet wird, alles immer ausgewogen mit dem erreichten Wissensstand, sagen wir besser Volksgefühl.

 

Was der "bösartige" Johnson derzeit plant, das müsste eigentlich nach Kabale Ansicht verboten werden, der gestaltet das Oberhaus um, den Hort allen Übels, welches Großbritannien besitzt und Jahrhunderte lang führt.

 

Der Adel machte seit Elisabeth der ersten, den großen Reibach, er ist zufrieden mit der Kabale, denn er bestimmt sie ja selbst mit.

 

England ist bald frei, andere sind es auch, warum wir Saxen und Preussen nicht ?????..