Freitag, 24. September 2021

Korrekte INTELZusammenf. 24.09.21 + Sondermitgl. meine Meinung + KriegsPlanet Erde

 

Wer dieses INTEL liest, erkennt ganz genau wie und wo die Ströme auf Mutter Erde hingehen. Wie dieser gigantische WK III hinterwandig geführt wird, wo die Probleme liegen, warum viele denken es passiert zu wenig. 

Der Leser hier erkennt internationale und futurstische Allianz Pläne, Zusammenhänge - auch für Neueinsteiger geeignet -  bei mir im BLOG -  erstmals besser. Danke an die INTEL Leute die sich soviel Mühe damit geben. Denn ich bin nur Übersetzer und versuche den Sinn dahinter manchmal verständlicher für uns hier in Europa hauptsächlich zu formulieren. Diese INTEL Nachrichten passieren auf Informationen durch elitär ausgesuchte weiße Geheimdienste dieser Welt, hauptsächlich der Amerikanischen ... , man glaubt es kaum, die gibt es wirklich. Wer sich länger damit befasst wie ich (jahrelang) erkennt die richtige Richtung - wo es langgehen müsste auf Mutter Erde, um alle und alles zu befrieden. 

Ich brauche keine Nisten !!! Grüne Kunstpartei mit ihren verwackelten Vorstellungen, es gibt aber sehrwohl einige darunter die es gut mit uns Menschen meinen. 

Es ist allzuoft unmöglich die Guten von den Schlechten zu trennen (erkennen). JOJO. Daher sind bei Wahlen solch Risken für Menschen von heute nicht mehr praktikabel. Soll allerdings halten wie jeder möchte!!!  Auch die anderen Altparteien und möchtegern finanzierten Neuen sind nicht für die Neuzeit gedacht, sondern dampfender Plunder von gestern.

 

💥💤

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Letzter TTM Termin ist entscheidend für Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥


 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of September 24, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 24 Sept. 2021

 

Compiled Fri. 24 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan

“Nothing Can Stop What’s Coming. Nothing.” …Q

The hour is upon us, the countdown has started – it will be a week to remember. Welcome to the end game. The main event is on it’s way. BOOM!!! So loud it will blow their masks off.    A Blackout is necessary with the largest Declass yet. …JFK, Jr.

***BOOM!!!***

2020 Election Fraud Event Arizona Audit Report Fri. 24 Sept. 3pm EST: Live Streaming #arizonaAuditReport. #AmericasAudit #ElectionIntegrity

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 Vertrauen Sie dem Plan

"Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts." ...

Die Stunde ist gekommen, der Countdown hat begonnen - es wird eine Woche, an die man sich erinnern wird. Willkommen zum Endspiel. Das Hauptereignis steht vor der Tür.

So laut, dass es ihre Masken wegbläst.    Ein Blackout ist notwendig mit der bisher größten Deklassierung. ...JFK, Jr.



2020 Election Fraud Event Arizona Audit Report Fri. 24 Sept. 3pm EST: Live Streaming #arizonaAuditReport. #AmericasAudit #ElectionIntegrity

 

 

 

 

.Mehrere Quellen haben bestätigt, dass RV-Termine nicht an diesem Wochenende stattfinden würden, obwohl Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) sehr wahrscheinlich irgendwann in der nächsten Woche flüssig sein würde, wobei einige Quellen sagen, dass Tier 4B am Montag, den 27. September, mit Terminen beginnen würde.

Am Donnerstag, den 23. September, behauptete Bruce, dass Tier 4B E-Mails und 800er-Nummern erhalten würde, um Umtausch-/Rückkauftermine zu vereinbaren, bevor die Trump-Rallye in Georgia am Samstag, den 25. September, beginnt. Tier 4B würde am Samstag, den 25. September, und am Sonntag, den 26. September, Termine festlegen und diese Termine am Montag, den 27. September, beginnen.

A. Wahrscheinliche Ereignisse: Die Benachrichtigung von Tier 4B über die Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen wurde während oder unmittelbar nach den Defcon-1-Schreckensereignissen erwartet, die jetzt gerade stattfinden und noch mindestens eine Woche andauern werden.

Am Freitag, dem 24. September, würden die Ergebnisse der Prüfung des Wahlbetrugs in Arizona 2020 veröffentlicht. Bruce behauptete, dass die Ergebnisse der Wahlbetrugsprüfung 2020 aus allen 50 Staaten (einschließlich acht Staaten, die die Umkehrung der Wahl für Trump bestätigt haben) am selben Freitag, den 24. September, veröffentlicht würden.

Ein globaler und finanzieller Zusammenbruch der USA scheint unmittelbar bevorzustehen. Es gibt weltweit große seismische Aktivitäten mit dem Potenzial, Tsunamis zu verursachen, die sowohl die Ostküste der USA als auch die Küsten Japans und Chinas treffen. Am Freitag, den 24. September, wurde das Arizona-Audit veröffentlicht, das angeblich beweisen sollte, dass Trump die Wahl 2020 in allen 50 Staaten gewonnen hat, während man glaubte, dass gegen bestimmte politische Eliten Anklage wegen Hochverrats erhoben wurde. Die Republikaner haben drei Anklageschriften gegen Joe Biden eingereicht.

COVID/Vax Hoax: Das Pentagon hat bestätigt, dass Fauci COVID-19 entwickelt und veröffentlicht hat, und es wurde gemunkelt, dass er verhaftet wurde. Ein Whistleblower aus China behauptet, dass der erste COVID-Ausbruch vorsätzlich war und im Oktober 2019 bei den Military World Games in Wuhan stattfand. Drei professionelle Studien haben gezeigt, dass der Impfstoff nicht funktioniert und erhebliche Gesundheitsprobleme verursacht. 33.000 kanadische Ärzte und Angestellte protestierten gegen den Impfstoff, während Dr. Jessica Rose bei der öffentlichen Anhörung der FDA zum Covid-Impfstoff erklärte: "Die Gesamtzahl der unerwünschten Ereignisse ist allein im Jahr 2021 um mehr als 1000% gestiegen, und wir sind mit dem Jahr 2021 noch nicht fertig. Meiner Meinung nach überwiegen (die Risiken) jeden potenziellen Nutzen dieser Produkte, insbesondere bei Kindern."

B. MarkZ-Bericht vom Donnerstagabend, 23. September: Die Inhaber historischer Anleihen und europäischer Anleihen sollten ihre Gelder am Freitag, 24. September erhalten.

C. Do. 23. Sept. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#:

Am Fr., 23. Sept. werden die Prüfungsergebnisse aller 50 Staaten veröffentlicht. Acht Staaten haben die Umkehrung der Wahl zugunsten von Trump bestätigt.

Präsident Trump wird am Sa., 24. Sept. um 19 Uhr EST auf dem Georgia Fairgrounds sprechen.

Die Inhaber von Anleihen sollten ihre Gelder am 24. September, kurz vor Beginn der Trump-Rallye, erhalten.

Für die Kundgebung wurden 8 Lkw-Ladungen mit Feuerwerkskörpern angeliefert. Die LKW-Ladungen repräsentierten alle acht Bundesstaaten, die die Annullierung der Wahl anerkannt haben.

Ein Vertrag mit Wells Fargo, der an die Anleihegläubiger gebunden ist, besagt, dass E-Mails an Tier 4B mit 800er-Nummern zur Vereinbarung von Umtausch-/Rücknahmeterminen verschickt werden, sobald die Anleihegläubiger bezahlt wurden.

Tier 4B würde diese E-Mails und 800er-Nummern vor Beginn der Rallye am Sa., 25. September erhalten.

Tier 4B würde am Sa. 25.9. und So. 26.9. Termine vereinbaren und diese Termine am Montag, den 27.9. beginnen.

D. Fleming Bericht Do. 23 Sept:

Alle sind fieberhaft beschäftigt.

Der Irak hat einen neuen Haushalt zu verkünden. Sie haben eine neue Währung in der Bank.

Diese Ankündigung soll noch vor dem ersten Oktober erfolgen, was auch gleichzeitig der Zeitpunkt ist, an dem der Haushalt an die irakische Bevölkerung übergeben wird.

Der neue Goldene Dinar ist in den Banken.

Das irakische Volk in der gesamten Nation, zu der nun auch Kuwait gehört, erwartet mit Freude diesen neuen Rettungsanker der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Sobald der Irak den neuen Goldenen Dinar als internationales Zahlungsmittel ankündigt, hat er 4 Tage Zeit, um bestimmte Dinge zu erledigen. Normalerweise dauert es 3 bis 4 Tage, bis alle Protokolle fertiggestellt sind.

Es wird erwartet, dass die Ankündigungen am Samstag, den 25. September, in der Moschee veröffentlicht werden.

E. Wiederhergestellte Republik:

Weiße Hüte würden einen Schwarzen Schwan auslösen, d.h. ein Ereignis, das über das hinausgeht, was man normalerweise von einer Situation erwartet und das extrem schwer vorherzusagen ist. 

Schreckliche Ereignisse könnten eintreten - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln soll. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Nuklearkrieg warnen. Es würde ein globaler Kriegszustand eingeführt.

Sieben präsidiale Botschaften des Trump-Teams könten  in Kürze an jedes Telefon auf der Welt gesendet werden, woraufhin der Dienst abgeschaltet würde. Das wird nicht lange dauern. Alles, was man brauche, sei ein Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall-Rundfunksystem würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.

Die Stromversorgung soll unterbrochen werden: Der globale Stromausfall würde darin bestehen, auf Tesla-Strom umzuschalten.

Dies würde die Medien weltweit blockieren und zur Aktivierung der Quantensysteme im Rahmen des Projekts Quantum Star Link führen, das in den Sprachen Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch sendet.

Um die MMedien zu zerstören, würde QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Damm in China. 

 

  • MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört werden.


Während dieser zehn Tage der Finsternis würden Militärgerichtssitzungen übertragen werden.

Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben.

Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben: die Zerstörung des chinesischen Drei-Schluchten-Damms. Unterhalb des Staudamms befinden sich 24 Atomreaktoren, die durch einen Cyberangriff aus dem Weltraum abgeschaltet werden sollen. Dort befindet sich auch ein großes Labor, in dem Adrenochrom hergestellt wird. Das Wasser des Staudamms könnte auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Region evakuiert.

Die Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms ist eines der wichtigsten Elemente des großen Ereignisses und würde die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und die Weltmedien ausschalten.

Die Ereignisse werden mit Sicherheit zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes führen. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs - er hat 95 % der Werte der Kryptowährungen verloren und würde unweigerlich zusammenbrechen.

Katastrophenereignisse, die einen Notstand auslösen, werden die Armee aktivieren, um Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt zu liefern.

GESARA/NESARA wird gestartet.

 

Nun pendeln sich die Informationen genau in die Richtung ein die ich (wir) angekündigt haben. Also in Richtung Allianz Plan. Jetzt kommt noch das Thema Donald Trump in den Fokus und wir sind dort wo wir hingehören. 

 

Trump könnte zwar kurze Zeit wieder Präsident werden, aber danach die WH Militär Geschicke in den 210 westlichen Staaten hauptverantwortlich übernehmen. Ein Kennedy könnte die Präsidentschaft in der neuen Republick USA übernehmen. Es wäre ein Wunschszenario aller Patrioten weltweit. In dieser Phase  sollte auch das QFS / MED BEDS / FREIE ENERGIE etc. - also Einflüsse aus der 7. Dimension funcen. Unsere Wiedergutmachungen in TIER IV (Gruppe 4)  und  humanitären Projekte würden - gewollt - umgesetzt werden können, wenn die Sicherheit gewährleistet ist. 

 

TIER 5 (Warenkorbwährungen) werdern noch längere Zeit bei Systembanken z.B. oder größeren Banken abgetauscht werden können, keine Angst alles geht seinen vorbestimmten Weg.


F. Anmerkung von Judy: Aufgrund der Defcon1-Schreckensereignisse, einschließlich der gegenwärtigen globalen Finanz- und Bankenkrisen, der Lebensmittelknappheit und der Probleme bei der Verschiffung von Waren, wurde allen Menschen geraten, mindestens 2-3 Wochen lang Bargeld, Lebensmittel und lebenswichtige Vorräte zurückzulegen.

G.

 




2020 Wahlbetrug Ereignis:

Arizona: Es gab Gerüchte, dass ein Wahlbetrug stattgefunden hat, bei dem Trump 80% der Stimmen in allen 50 Staaten erhalten hat und dass gegen die politischen Eliten, die daran beteiligt waren, Anklage wegen Verrats erhoben wurde.

Georgia: Sidney Powell behauptet, Demokraten hätten in Georgia Menschen ermordet, um einen Wahldiebstahl zu vertuschen:  

https://www.redvoicemedia.com/2021/09/sidney-powell-claims-democrats-murdered-people-in-georgia-to-cover-up-theft-of-an-election/


Studien zeigen, dass Covid-Impfstoffe nicht wirken, sondern Schaden anrichten.



Dr. Jessica Rose bei der öffentlichen Anhörung der FDA zum Covid-Impfstoff: 

 

"Die Gesamtzahl der unerwünschten Ereignisse sind allein im Jahr 2021 um mehr als 1000% gestiegen, und wir sind mit dem Jahr 2021 noch nicht fertig. 

 

Meiner Meinung nach überwiegen (die Risiken) jeden potenziellen Nutzen dieser Produkte, insbesondere bei Kindern." 

 

https://www.youtube.com/watch?v=WFph7-6t34M&t=14984s

33000 Ärzte und Personal in Kanada lehnen die Giftimpfung ab. Was wir tun können, ist, super aktiv zu sein, um diese Videos zu fördern. Wir haben nicht die Ressourcen der großen Medien, also müssen wir mehr Arbeit leisten.  

https://t.me/Q_Warriors

 

ROTER OKTOBER: DIE JÄGER WERDEN ZU DEN GEJAGTEN. Pentagon bestätigt, dass Fauci COVID-19 entwickelt und freigegeben hat. Ein bombensicherer Bericht kommt zu dem Schluss, dass Wissenschaftler des Wuhan Institute of Virology und ihre Partner versucht haben, 14 Millionen Dollar von der wissenschaftlichen Abteilung des Pentagon (DARPA) zu erhalten, um Viren, darunter Fledermaus-Corona-Viren, genetisch zu verändern und für den Menschen infektiöser zu machen... nur 18 Monate vor dem späteren Ausbruch der Pandemie.

 

 

Chinesischer Whistleblower behauptet, der erste COVID-Ausbruch sei ABSICHTLICH gewesen und habe im Oktober 2019 bei den Military World Games in Wuhan stattgefunden - zwei Monate bevor China die Welt über das Virus informierte:

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10014895/Ex-Chinese-Communist-Party-insider-Wei-Jingsheng-speaks-Wuhan-theory-relating-Covid-19.html