Donnerstag, 17. Oktober 2019

Vielfalt an Fremden ist KEINE Bereicherung, sondern schädlich für Sicherheit des eigenen Volkes.



 

von boersenwolf
Müssen Patrioten Europas mithelfen ➤ zu retten?

Elitäre, hinterlistige, Cabale-Strippenzieher verhindern nach wie vor eine ordentliche Grenz- Absicherung Europas. 

Welche immer wichtiger wird, 

weil sich Europa in seiner Gesamtheit (es betrifft alle) zusehend - erpressbar  macht.  

Das Leader Land Deutschland 

lädt große Schuld auf sich, es gibt keine Begründung dazu, später wird es Milliardenforderungen an Gutmachungen geben, welches  Deutsche Bürger zu zahlen haben.


  Von  Toten, Verletzten,  ganz abzusehen. 


Diese Masseninfiltration ist schon lange kein Good Will Akt mehr. 

Es kann zunehmend der Grund sein wenn die EU letztlich daran scheitert, wenn wir von Millionen möglichen Ansiedlern  überannt werden.  

Vor allem bei diesem momentanen   Führungsvakuum in Brüssel, und der elitär-cabal-unterbezahlten UNO.

Das haben die Verantwortlichen dort aber auch Deutschlands Frau Mergel mit zu verantworten, man wird sie alle eines Tages dafür haftbar machen.

Während die 3 Großen sich zusätzlich ins Fäustchen lachen über diese Versäumnisse, Schwächen,  der Europäer. Der Schaden könnte später noch viel größer werden.

Vorerst kann es schnell..

zu  Sodom & Gomorrah

 X 3, kommen

PatriotenNEU 

machen sich große Sorgen..

Wollen wir untätig zuschauen..? 


Oder handeln wir Europäer, zeigen Stärke.








Blamage - Kurden verjagen Deutsche Polizei & Erdogan erpresst uns




 ENDE

 

<

<

<

<