Donnerstag, 16. Juli 2020

FRANKREICH wird es ernst.+ Verrückte Zeit...




Ich erwähnte es gestern schon... In Frankreich wird gerade die Regierung abgebrannt.


107 Eilmeldung: Augen auf Frankreich richten - da ist offensichtlich Boom time

 

 
 
.
.
 
 
 
 

Es ist schon eine Zumutung  sich diese beiden Köpfe ansehen zu müssern. 

 

Lügner & Betrüger in einem... Sie sind tief verankert in der jüngsten Geschichte des Grauens,   der Ukraine. 

 

Wir sprechen von 10 000en Toten und 100 000en Verletzten... 100 000 psychisch zermürbte,  100 000 Hungernde und das Elend wird täglich ärger. 

Putin (Russland und und und ..)  wird vermutlich helfen ... müssen !!!... weil Trump interessiert keine Ukraine am Arsch der Russenwelt... , auch die EU ist verkehrt bis dort hinaus-, siehe auch Syrien.., Somalia,  etc. etc...egal, die liegen überall daneben.

 

Diese beiden Verbrecher jedoch gehören abgeurteilt und ins Universum geschossen, damit sie hier auf Erden keine Kosten mehr verursachen.  

 

Es ist ja wohl lächerlich wenn einer meint kandiditiern zu wollen - jetzt in dieser Zeitphase.

Foto: Video↓

 .

.

 

 

In dieser verrückten Zeit scheint alles möglich (Perle 353)

 

58.600 Abonnenten

.

.

 

 

.

Carpenters - Only Yesterday (Official Video)

 

.

.

 .