Donnerstag, 16. Juli 2020

Hollywood-Mafiaboss geschnappt + Politiker wollen Wahrheit verschweigen




MARKmobil Aktuell - ...und BOOM! Hollywood-Mafiaboss geschnappt

 

 
 
 
 
Hollywood! Mafiaboss geschnappt! Großer Fisch! Trump hat den Kopf der berüchtigten "Mexiko Mafia MS-13" hinter Gittern gebracht. Er war der Anführer von ZWANZIG Mafia-Gruppierungen in den USA und hat deren Morde in Auftrag gegeben. Selbst Teenager-Mädchen ließ er umbringen. US-Justizminister William Barr hat für den Mann jetzt die Todesstrafe gefordert. Reporter Mark Hegewald berichtet, dass diese Woche auch weitere führende Mitglieder der Bande verhaftet worden sind. Sie haben mit zehntausend Mitgliedern nahezu flächendeckend in den USA operiert, Schwerpunkte waren Hollywood und New York. Weltweit hat(te) diese Mafia zwischen 50.000 und 100.000 Mitglieder.
 
 
..
 
 .
 
 
 
.
.
 
 

DIESE WAHRHEIT wollen Politiker VERSCHWEIGEN!

 

145.000 Abonnenten

.

.

 


Lee Marvin I was born under a Wandering Star remastered

.

.

.