Donnerstag, 16. Juli 2020

INTELZusammenf. gekürzt 16.97.20, Marmelade.. und mein Tagesthema






Meine Sager über die Fortschritte in den Redemption Centers - über RV und GCR  Themen  mehr ins Detail gehend muss ich einstellen. Man will es nicht  mehr jetzt in der Endphase >von Hochfinanzseite her...<<<...  und ich möchte auch nicht  Schwierigkeiten hervorrufen, durch mein zu weites erzählen über  TTM Abwicklungs-Themen. 

Wobei ich  sowieso nur wenig darüber Bescheid weiß. Außer, dass wir richtig liegen ... absolut  zu 100%


Lasst euch von fremden Berichten (zumeist ohne Namen..)  die hinterhältig seit neuesten vermehrter  daherkommen nicht  negativ beeinflussen, da steckt überall die Cabale dahinter. Die, die MMedienszene und auch Teile des Netzes in der Hand haben.  Sie äußern sich sehr gewieft, weil sie unsere Fortschritte genau verfolgen... auch hier bei mir im BLOG. Ich bemerke immer öfter ihre Diktionen und habe ihnen schon so manch Falle gestellt. 

(Betrifft auch die 4 Wilden um Müllerchen herum.., (ausgenommen Müllerchen der lässt sich nichts anmerken ... der beherrscht dassss..)  Ihr müsst nämlich wissen, mir sind diese Leute völlig egal,  und ob ich 10 000 mehr Klicks oder weniger habe ist mir auch egal. Müllers Denkwerke sind einfach gut - seine Themen berühren. 

  Nicht egal sind mir meine Vereinsmitglieder - die mit mir täglich den Werdegang beobachten..  und die Schöpfung unserer Wiedergutmachungs- Mittel erhoffen.. um ihre und meine Projekte endgültig in Gang zu bringen.  Und da stehen wir jetzt vor der RV Eingangstüre kurz davor sie auf-zumachen - einzutreten..

Mein TTM Termin kommt, mach mir da keine Sorgen )


Was die GURUS schreiben sammelt sich im morphogenen Feld und macht letztlich Sinn mit Unsinn gepaart - hinterlässt aber wichtige gravierende Eindrücke weltweit..... und das ist mit nichts zu bezahlen.


Was Inteldinarchronicles gesamt betrifft muss ich froh sein uns hier in Europa über die wahren Hintergründe ziemlich eindringlich in den letzten 5 Jahren informiert  zu haben, es kostenlos ... zu dürfen... wir sind daher bereits aufgewacht,  und sehen die Dinge von weit stärkerer realistischer Seite,  als hätten wir Intel-Übersetzungen nicht täglich zum lesen gehabt.


Bedenkt das bevor ihr meckert.. ich kenne alle Gedanken dazu, mache ich sie mir ja auch täglich ... für und wider.. hahaha. 


Meine Stärke sind mein Erleben 2018 wo wir (für den Verein letztlich) alles dingfest machten.. von daher weiß ich es geht nur so, anders nie.


Haben wir ein Wahl? 


Apropo: Es wird bei den Texten und deren Auswahl, auch das was ich selber schreibe immer komplizierter, ich muss immer besser Vorsicht walten lassen und möchte das gute Klima mit den BLOG Machern nicht zu stark abkühlen - bringt ja nichts.. Daher dauern oft Schreibteile stundenlang um sie einigermaßen sicher hinzubiegen.. 

Immer gelingt es ja sowieso nicht! 

Daher kommen einmal mehr,  andermal weniger Texte täglich zu euch.. Lest die Beiträge der letzten Tage nach ... mache ich auch 1-2x sogar,  um sich einiges davon besser einprägen zu können. 

Ich repräsentiere von meiner Art her den normal situierten Oldi (mit 66 Jahren, pensioniert) und kenne oft solche Leute, somit sind Ansichten meine Meinungsvielfalt und ich denke schon oft weitreichend, bin nicht abgeneigt > Soziales menschliches in den >Vordergrund zu-rücken. 

Somit treffe ich oft sehr gut ins Ziel, mit Parteien habe ich nichts am Hut.. wie auch nicht mit Links und Rechts.. usw. 


lg wolf

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html





Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 16. July 2020













Die Blackout-Woche hat richtig begonnen, denn seit gestern Abend, dem 14. Juli, dienstags, hat es keine neuen Informationen mehr gegeben. Zu diesem Zeitpunkt berichtete Flemings Military Intel Contact, dass die Tiers 3,4a,b (einschließlich uns, der Internet-Gruppe) noch immer auf dem Weg seien, diese Woche jeden Moment zu gehen.

 

Di. 14. Juli vormittags: Der Austausch begann in Übersee, und in den USA wurden im Rahmen des Wohlstandspakets gefällte Vergleiche versandt. Von Di. Am Abend waren 25% von Tier 2 verarbeitet worden, während die überseeischen Börsen 1,2 Millionen Transaktionen abgewickelt hatten.

 

Mi. 15. Juli Präsident Trump Pressekonferenz: "In den letzten drei Jahren hat der ICE 16.000 Bandenmitglieder abgeschoben und über 2.000 MS-13-Mitglieder verhaftet".

 

Mi. 15. Juli US-Generalstaatsanwalt William Barr: "Gegen den Anführer der MS-13, Melgar Diaz, wurde Anklage erhoben, und wir haben den Hollywood-Klick - 21 Mitglieder in Las Vegas, Hollywood und New York - zur Strecke gebracht.

 

Am Mittwoch, dem 22. Juli, endet diese Woche der Finsternis, als Q enthüllte, wer sie waren.

 

 

A. 15. Juli 2020 6:53 Uhr EDT Fleming Military Intel Bericht für Di. 14. Juli abends:

 

Ab Dienstags. 14. Juli begannen Yellow Dragon Bond-Gelder auf den höheren Ebenen über Tier 4b auszuzahlen.

 

Die Zentralbanken haben 1,2 Millionen Transaktionen im Ausland abgewickelt.

 

Die Wohnmobilteams, die die Freigabe leiteten, arbeiteten daran, 25% der Ebene 2 am 14. Juli abends zu erreichen, einschließlich der Zwischenhändler, der gerichtlichen Vergleiche, der Bußgelder, Zinsen und Sanktionsgelder usw.

 

Die Auszahlungen der Stufe 3, einschließlich aller von uns in Stufe 4b, waren bereits am Mittwoch, dem 15. Juli dieser Woche, noch auf Kurs.

 

Eine Sicherheitsverletzung am Mon. 13. Juli beinhaltete die Schließung eines weiteren Deep State-Strafplans, um von unseren Tier 4a,b-Konten zu stehlen, als die Auszahlungen bei Umtausch-/Rückzahlungsterminen begannen. 

 

Es dauerte bis Dienstag, den 14. Juli, um dies zu beheben. Die beteiligten Kriminellen wurden verhaftet und ersetzt.

 

Zu den Reibereien zwischen China und Trump: Es gab viel Aufregung, wie die Kommentare von Trump in seinem Di. 14. Juli in Hongkong in seiner Rede vom 14. Juli in der die USA kommunistische chinesische Politiker dafür bestraften, dass sie versucht hatten, die Autonomie Hongkongs zu unterdrücken. Alles wurde ausgearbeitet. 

 

Der Vorsitzende Xi drängte in den USA auf die Freilassung, während er der internen (kommunistisch-chinesischen Deep State) politischen Opposition dafür trotzte.

 

Es wurde um Gebete gebeten, bis wir die Ziellinie überqueren. Schauen Sie lebhaft aus und halten Sie sich bereit für die Präsentation Ihrer Projektskizze, denn unser Start war noch in dieser Woche.

 

 

B. Zeitplan der RV/ GCR-Veranstaltungen:

 

Am 10. Juli gaben die chinesischen Ältesten am Dienstag, den 14. Juli, das "Go" für Tier 4b (uns, die internationale Internet-Gruppe).

 

Sa. 11. Juli: Irak: Internationale Handelsbeschränkungen aufgehoben.

 

So. 12. Juli um 21.30 Uhr EDT: US-Finanzministerium, Verteidigungsministerium und HSBC beschlossen, den Zeitplan für die Veröffentlichung voranzutreiben.

 

Am 13. Juli um 18.45 Uhr EDT gab das Verteidigungsministerium den letzten Anstoß für den Erhalt einer gesicherten Website durch die internationale Internet-Gruppe und 800#s für Umtausch-/Einlösungstermine.

 

Am Dienstag, dem 14. Juli morgens, am Dienstag, dem 14. Juli morgens, ging der "Prosperity Package Adjudicated Settlement" aus. Die Blackout-Woche begann. Die Finanzminister aus Irak, Vietnam und Simbabwe trafen im Weißen Haus mit Präsident Trump zusammen.

 

Irgendwann in dieser Woche würde der Irak seine Souveränität verkünden, der Fiat-Dollar würde durch ein Gold-/Asset-Backed-System aus dem neuen US-Finanzministerium in Reno ersetzt werden, neue goldbesicherte US-Dollar und neu geprägte Münzen saßen in den Banken, die bereit waren, in Umlauf zu kommen, und es wurde erwartet, dass die Liquiditätsfreigabe, die Notifizierungen, der Austausch von Tier 4b und die Tilgung beginnen würden.

 

Da die Zim-Anleihen den gesamten Global Currency Reset unterstützten, hoffte man, die Zim-Inhaber innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung der Secured Website/800#s hereinzubekommen.

 

Mittwoch, 22. Juli: Eine Woche der Finsternis endete mit der Enthüllung von Q.

 

Fr. 31. Juli: Frist für den Umtausch zu einem Vertragskurs.

 

Mo. 3. Aug.: Die Öffentlichkeit der Stufe 5 konnte zu den neuen internationalen Devisenkursen tauschen.

 

Arbeitstag Wochenende Sat.-Mon. Sept. 5-7: Von John Durham wurde erwartet, dass er bei hochkarätigen Anklageerhebungen gegen Personen in der Obama-Regierung tätig wird. 

 

Hinter den Kulissen wurde NESARA / GESARA umgesetzt, wobei seit dem Amtsantritt von Trump über 1.800 versiegelte Anklageschriften vor Bundesgerichten im ganzen Land verhaftet wurden. 

 

Einem neuen Bericht des Verteidigungsministeriums zufolge wies Präsident Trump das berüchtigte Gefangenenlager Guantanamo Bay in Kuba an, sich auf "hochrangige" amerikanische Gefangene vorzubereiten, die vor Militärgerichten gestellt würden.

 

Di. 3 Nov: Das NESARA-Gesetz sollte bis zur Präsidentschaftswahl vollständig in Kraft sein.

 

Der erste Korb mit Währungen zur Aufwertung: 

 

Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Pfund/Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR), Emirat Dinar der Vereinigten Arabischen Emirate (AED), Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilianischer Real (BRL), Saudi-Arabien Riyal (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR), Irakischer Dinar, Vietnamesischer Dong, Simbabwe Zim/Bond.



C. NESARA/GESARA, Santa Surfing: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=a_K2p9_mijM

 

NESARA TEIL 16 - Übergänge zur Größe ist weltweit! 

 

https://beachbroadcast.com/articles/f/nesara-

 

NESARA TEIL 16 - Übergänge zur Größe ist weltweit! 

 

https://beachbroadcast.com/articles/f/nesara-gesara-part-16---its-worldwide?blogcategory=NESARA%C2%A0

 

Santa Surfing Beach Übertragen Sie weitere NESARA/GESARA-Videos: 

 

https://www.youtube.com/channel/UC0v7VUtxrPnQWPgZx-WSzgw/videos

.

.

 



 .
.
.
 
.

 

Himbeermarmelade ohne Zucker sondern mit Xylit

 

.

.

.