Mittwoch, 27. Oktober 2021

„Große Bewegung“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.10.21

 

 

Heim Intel „Große Bewegung“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.10.21

„Große Bewegung“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.10.21


 

 

 

Heim Intel „Große Bewegung“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.10.21

„Große Bewegung“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.10.21

MarkZ Tuesday Update - Einige Highlights von PDK - Nicht wörtlich

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, das Video zu sehen, damit Sie alles im Kontext bekommen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Ein guter Tag für ein goldenes Ei und eine E-Mail

Mitglied: Sie haben also mit Ihren Leuten die Zahlung der historischen Anleihe bestätigt?

MZ: Wir haben gestern ein paar Anleiheleute mit Terminen, die ihr ganzes Geld aus historischen Anleihen bezogen haben. Ich habe noch andere Bond-Leute mit Terminen bis Donnerstag. Ich finde das ist eine tolle Bewegung.

Mitglied: Wann sind wir an der Reihe?

MZ: Ich weiß noch nicht, was mich auf der Währungsseite erwartet. Ich habe noch von keiner Gruppe gehört, die Geld aus Währungen erhalten hat.

MZ: Eine Reihe von Leuten hat gesagt, dass sie zuerst mit historischen Anleihen beginnen und dann mit Währungen beginnen würden.

MZ: Also schau einfach zu….Geld bewegt sich…messbare, sinnvolle Geldbeträge bewegen sich. Diese Bewegung ist eine große Neuigkeit. Dies sagt uns, dass die Dinge im Gange sind. Ich fühle mich sehr gut dabei…..jetzt müssen wir nur noch sehen, wie wir an der Reihe sind.

MZ: Noch keine Neuigkeiten zu CMKX oder Vergleichen….das einzige, was sich bewegt, sind historische Anleihen…..bis jetzt.

Mitglied: Ich habe in den letzten fünf Jahren gehört, dass H-Bonds sieben Tage später 50% der Prinzipien ausgezahlt hat…GCV (7).

MZ: Was wir beim Timing immer erwartet haben… was wir gehört haben ist, dass das ursprüngliche Design 10 Tage vom Start bis zum Zurücksetzen dauert. Nach ungefähr 10 Tagen würde das Fiat in goldgedecktes Geld übergehen. Das war der ursprüngliche Entwurf.

MZ: Wir sind uns nicht hundertprozentig sicher, dass dies immer noch der Fall ist. Wenn es immer noch wahr ist….mit den Auszahlungen historischer Anleihen könnte das 10-Tage-Fenster nächsten Samstag bis Montag abgeschlossen sein. Das Ziel ist dann RV oder Aufwertung. dann zurücksetzen, wo sich alles in Parität bewegen würde ..... Wir müssen nur zur Währungsphase kommen, damit wir alle Dollar haben. ..dann warten wir, bis Nesara eingreift…..

MZL Ich höre immer noch, dass Nesara am 3. und 4. November noch auf Reh ist. …Wir brauchen es.

Mitglied: Wenn das, was wir über Nesara hören, richtig ist….das Militär wird das Sagen haben, während Neuwahlen geplant sind und alle Veränderungen beginnen…wie das neue Finanzsystem, das Steuersystem usw.………..

MZ: Und die Offenlegung, was der schändliche tiefe Staat getan hat….. und die Veröffentlichung neuer Technologien wie medizinischer Betten……

Mitglied: Militär ist der einzige Weg, mit dem Abbau der Mainstream-Medien und der Etablierung neuer Wahrheitskommunikationen zu beginnen

Mitglied: Sind die chinesischen Ältesten zu diesem Zeitpunkt nicht ziemlich frustriert?

Mitglied: Wie lange müssen wir umtauschen?

Mitglied: Mark hat angegeben, dass Sie 10 Tage Zeit haben, um den Anruf zu tätigen und 30 Tage, um Ihr Austauschdatum festzulegen

Mitglied: Wo sind wir in der Aufstellung?

MZ: Wenn Sie über die RV-Front oder die Währungsfront sprechen….oder Tier 4b….ich denke, wir sind am Ende….wenn das Timing mit den historischen Anleihen stimmt…. sollten wir in ungefähr 10 Tagen sein.. Ich hoffe, es ist früher ... niemand kennt den Zeitpunkt. Aber ich hoffe, wir sind von heute bis zu 8 Tagen draußen….. Ich denke, wir sind im Schach….Ich denke, wir arbeiten gerade auf das Schachmatt hin…..und spielen die letzten Teile des Spiels. Es ist fast vorbei.

Mitglied: Welche Anleihen wurden zurückgezahlt.

MZ: Bisher wurden German Historic Bonds zurückgezahlt.

Mitglied: Wann können Eisenbahnanleihen eingelöst werden

MZ: Chinesische Eisenbahnanleihen sind in der Aufstellung…..ich glaube direkt nach den Drachenanleihen.

Mitglied: Holly hat ein Dienstagmorgen-Update – sagt, es sei Zeit, ruhig zu sein. Ich denke, NDAs implizieren

Mitglied: Haben Sie den Kurs für die indonesische Rupiah gehört?

MZ: Das letzte, was ich gehört habe, waren 1,47 Dollar.

Mitglied: Mark, glauben Sie immer noch, dass Zim zu einem späteren Zeitpunkt als Dinar und auf einer Militärbasis umtauschen wird??

MZ: Ich denke, Zim wird zur gleichen Zeit wie unsere anderen Währungen umtauschen … und könnte Militärbasen benutzen … viele Leute, die Projekte genehmigen, werden auf den Militärbasen sein. ….aber nicht alle Austausche werden auf Militärbasen stattfinden. Es kann von Ihrer Region abhängen.

Mitglied: Also sind die Bolivar jetzt Müll?

MZ: Nein, die Bolivar sind kein Müll. Sie haben eine neue Reihe von Rechnungen gedruckt, um die Mathematik zu erleichtern ... sie wurde noch nicht neu bewertet. Bewahren Sie diese alten Rechnungen weiterhin auf, wenn Sie sie haben. Mir wurde erklärt, dass sie noch gut sind und noch eingelöst werden.

Mitglied: Danke Mark…..bis heute Abend


 --------

 

Zusammengeschnitten ENDE

 

.

.

.