Mittwoch, 27. Oktober 2021

Viel Positives.. Aktuelles heute...

 

 

 


 


 

 

📣 [QFHONES / CURRENT
    📞 ☎️ 📲 📞 ☎️ 📲

  Die neuen Quantenhandys von Apple und Samsung sind bereits in Produktion und werden in jedes Land geliefert.

  Steve Jobs steht hinter den nächsten Q-Phones und beaufsichtigt sie.

  Um das Beste aus Ihren günstigen Transaktionen mit Gesara herauszuholen, brauchen Sie ein QPhone und kein "Made in China"-Gehäuse mit einer Batterie, die Sie jeden Tag aufladen müssen.

  Da die QPhones alle fünf Jahre aufgeladen werden, werden sie so bald wie möglich kostenlos an die Bürger der ganzen Welt verschickt.

  Inzwischen hat die Verteilung begonnen:

  "" Die SIM-Karten (6G-Mobiltelefonie) + Ausrüstung werden ab heute, Montag, 25. Oktober, per Post an die USA, Australien und Kanada verschickt und am Montag, 29. November, fertiggestellt.

  Die SIM-Karten werden ab dem 1. Januar 2022 aktiv sein. ""

  Viel Spaß mit dem Qphone

  Wie WhipLash oft sagt: "Alles wird zum Quantum.



  Die Ära von Gesara kommt,

                                          das "Große Ereignis" wird erwartet

 

 


Ende

 

 



 

 Futurisrisches...

Dies ist von NEGATIVE48's Telegramm-Kanal !!!

Es begann und endet in DALLAS!


Negative 48 sagte, dass er am 2. November in Dallas sein wird, um der Welt alles zu offenbaren. Er sagte auch, dass ab Mitternacht des 2. Novembers die Welt zum julianischen Kalender zurückkehren wird, d.h. das Datum wird auf den 20. Oktober zurückfallen. 

Dass wir zwei Halloweens haben werden.

JFK Senior, Jackie und JFK Jr. werden der Welt wieder vorgestellt werden. JFK Sr. wird sieben Tage lang herumreisen, eine Woche lang, "eine Woche zum Erinnern", und dann wird er sterben.

JFK Sr. wird zurückgebracht und der Welt am 2.11. in Dallas gezeigt, wo er auf dem Rasen am Dealey Plaza erschossen wurde. Der Anfang und das Ende. JFK Sr. wird die Macht an Donald Trump übergeben und JFK Jr. wird Trumps Vizepräsident sein. Es ist das zweite Kommen Christi, es wird biblisch sein. Die Kennedys sind die Blutlinie von Jesus. -AB Greatest show on earth of all time!!!!! Es wird Zeit, dass wir Verrückten uns rechtfertigen. Gott ist gut, liebt Trump und die Kennedys.

POTUS Post über das Ausschalten der Weihnachtsbeleuchtung und das Feiern von Halloween in Mar A Lago sagt mir, dass diese Woche alles in die Luft gehen wird.

Wie Sie wissen, stellen wir auch den Kalender wieder auf den Julianischen Kalender um.

Wir würden diese Tage der Dunkelheit haben und dann den Kalender umdrehen. Der Oktober wird also ein 40-Tage-Monat sein. Uns wurde gesagt, dass Weihnachten früher kommt.

Das gibt mir auch das Gefühl, dass wir dann Weihnachten am 9. November feiern werden.

Spiegelbildlich 9/11 - 11/9.

Auch diese Schreibweise des Datums wird sich ändern. Tag/Monat/Jahr.

Jesus wurde am 11. September geboren.

Die Dunkelheit endet und wir haben 4 Wochen Zeit, um uns auf Weihnachten und die Siegesfeier/Einweihung/Konzertveranstaltung am 11.11. vorzubereiten.

In den 10 Tagen der Dunkelheit sendet Gott seine Engel, um uns zu helfen.

Diejenigen, die im Zeugenschutzprogramm des Bundes sind, werden hinausgehen, um uns alle zu führen und zu vereinen.

Viele werden am 11.11. auftreten.

 

 

 

 

 


 Die Kinder sind reinen Geistes und reinen Herzens. Sie können mehr Licht in der Erde halten und verankern als die meisten Erwachsenen. Damit wird die Erde in eine neue Realität, die 5. Dimension, gehoben. Die Dunkelmächte wissen das, und sie versuchen, dies zu verhindern, indem sie sich beeilen, die Kinder zu impfen. Retweet.

t.me/fufmedia

Die Kinder sind reinen Geistes und reinen Herzens. Sie können mehr Licht in der Erde halten und verankern als die meisten Erwachsenen. Damit wird die Erde in eine neue Realität, die 5. Dimension, gehoben. Die Dunkelmächte wissen das, und sie versuchen, dies zu verhindern, indem sie sich beeilen, die Kinder zu impfen. Retweet.


 

 

 

Was viele Neulinge nicht verstehen, ist Folgendes:

Trump musste die Voraussetzungen dafür schaffen, dass diese politischen Verbrecherfamilien zu Fall gebracht werden konnten. In den ersten 4 Jahren seiner Amtszeit hätte er das nie geschafft. Die Medien hätten ihn als Diktator bezeichnet, der autoritäre Befugnisse einsetzt, um gegen politische Rivalen vorzugehen.

Was hat er also getan? Er hat sich selbst als Köder benutzt. Er wusste, dass sie alle Informationen hatten, die er brauchte, um sie zu vernichten, und stellte ihnen zahlreiche Fallen. Er wusste, dass sie die Steuern, die Familie, die Stiftungen, die Kommunikation und sogar seinen eigenen Anwalt untersuchen würden.

Jedes Mal, wenn sie dachten, sie hätten ihn irgendwo in der Falle, schuf er einen Präzedenzfall. Was er meisterhaft gemacht hat, war, der Welt zu zeigen: "Wenn sie gegen Trump ermitteln können, warum können die Patrioten nicht gegen sie ermitteln? Die Optik war brillant.

Trump hat uns allen bereits gesagt, dass er den Sumpf erwischt hat. Er musste sich nur erst in der Öffentlichkeit von jeglichem Fehlverhalten reinwaschen. Die Beseitigung des Sumpfes wird niemals nur ein paar Monate oder ein paar Jahre in Anspruch nehmen. Man nennt ihn nicht umsonst den tiefen Staat. Er ist tief.

Vertrauen in die Rechtsstaatlichkeit, Vertrauen in Trumps Strategie des "was gut für sie ist, ist gut für uns". Der Bumerang wurde bereits hinausgeworfen und ist nun auf dem Weg zurück, während sie nicht aufpassen.

Gott gewinnt immer.

 


 

 

Das Ausmaß dessen, was kommen wird, wird die Welt schockieren. Betet. Q.

Die Menschen werden über ihren Toiletten hängen. Die Annehmlichkeiten des alltäglichen Lebens, wie sie sie kennen, werden verschwinden. Sie werden keine andere Wahl haben, als zuzuhören, und es wird nicht mehr möglich sein, die Wahrheit zu verhöhnen und zu ignorieren. Sie werden Scham empfinden.

t.me/fufmedia

 

 

 

 

 

 

 

.

.

.

.