Dienstag, 12. Mai 2020

Michael Jacksons Letzte Worte + US-Investor KKR steigt bei ProSiebenSat.1 Media ein.




Jetzt verstehen wir die Worte Michael Jacksons erst so richtig




Michael Jacksons Letzte Worte ★ (Unglaublich)

 Jetzt ist die Zeit reif dazu

 

Leserbriefe..

Habe lange gesucht bis ich das Video hier wiedergefunden habe!! JEDE/R sollte es herunterladen und falls es nicht mehr zu finden ist, wieder hochladen! Kein Wunder, daß er danach auf MISTERIÖSE art gestorben ist!

~~~

Wer die Wahrheit sagt, stirbt keines natürlichen Todes! Ich hoffe inständig, das der Deep State mit all seinen Handlangern weltweit, sehr bald vor einem internationalen Kriegsgericht gestellt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden! Wahrheit, Liebe und Licht!

~~~

 #
#
#
 
 

#

ProSieben-Aktie springt zweistellig hoch: US-Investor KKR steigt bei ProSiebenSat.1 Media ein.

 

Neuer Großaktionär: ProSieben-Aktie springt zweistellig hoch: US-Investor KKR steigt bei ProSiebenSat.1 Media ein | Nachricht | finanzen.net

 

Die ProSiebenSat.1 Media SE hat einen neuen Großaktionär.
Der US-Investor KKR hat sich über eine direkte Beteiligung von 3,21 Prozent und Finanzinstrumente insgesamt 5,21 Prozent der Stimmrechte an ProSieben gesichert, wie aus einer Pflichtmitteilung des MDAX-Konzerns hervorgeht.







 

Die weisse Macht übernimmt, mit einer fürchterlichen Power
und fegt den deep state in Europa letztlich gänzlich weg.
Seziert ihn und schickt die Eingeweide in die Hölle.



 
Dann kann das Neue Finanzsytem starten

im Frieden leben wir bereits
ist meine Erkenntnis.

 #


EUROPA wird generell von allen Fesseln befreit,  in einigen Monaten gänzlich verändert dastehen.

 

Mit Kollateralgeld für uns Tier IV Wartenden, aber auch mit Helpergelder für alle Menschen Mann Frau Kind. 

 

Alle die europäische Geburtsurkunden nachweisen können.


Die Menschen werden sich wundern wieviel Verbrecher unter uns waren, die uns immer stärker in den Sumpf drücken wollten.

 

 Letztlich immer stärker frei ersichtlich für jeden der hinschaut.


75 % Steuerabgaben..

Küssen ist verboten

bumsen wohl auch

Freiheit wird zu Coronas Kreuze

 getragen

Die Helper-Gelderverteilung ist katastrophale

Freunderlwirtschaft überall, etc..


#


 

Queen - Bohemian Rhapsody (Live Aid 1985)

 

.

.

.