Dienstag, 12. Mai 2020

BOMBE! Konsequenz: RÜCKTRITT & UNTERSUCHUNG + THINK TANKs plan(t)en die PLANDEMIE

Mist mit dem Mist - auskehren bitte, jeder Tag kostet Milliarden auf der Minus Seite, daher macht es flott

lg wolf 



 

BOMBE! RKI vom ZDF demontiert! Nur eine Konsequenz: RÜCKTRITT und UNTERSUCHUNG!

 

#
#
#


#

 

THINK TANKs plan(t)en die PLANDEMIE

 

 

Phoenix - Tao Der Liebe - Blue Tao - Blaue Gedichte und das TAO

.

Nun, dies hat diesmal nichts mit der Theorie Aller Ordnung zu tun, sondern mit der mehrfachen Bedeutung des Wortes Tao (Dao), welches vor allem durch den Dichter und Philosoph LaoTse bekannt ist, aber auch das Stammwort des Taoismus enthält, welcher die wahre kosmische Logik, nämlich die paradoxe, widerspiegelt. 
 
Ein Wort also, welches ich in vielen meiner Gedichte verwende. TAO verwende ich auch als Synonym für die kosmische All-Einheit der Dualität (Ying-Yang), die ich als fließend wandelnde, harmonische Verbindung zwischen angeblichen Gegensätzen sehe. In meinen Gedichten bin ich hin- und hergerissen, zwischen Verstand und Herz, was sich in meiner Poesie ausdrückt. In vielen Texten stelle ich daher eine Verschmelzung dieser beiden Bereiche her. Ich trenne nicht in Geist und Materie, sondern vereine diese, meines Erachtens immer falsch interpretierte Dualität in meinen Geschichten. Die Entscheidung, ob mir das gelungen ist, obliegt aber allein DIR! Wir werden aber nicht nur die Frage klären, was all das mit Blau zu tun hat, sondern auch eine Reihe wunderschöner Gedichte präsentieren, die sich radikal und kritisch mit der aktuellen Situation auseinandersetzen! Ich sage WIR, weil ich die Freude habe heute Jasmin, die Poetin der genannten Werke bei mir in der Sendung als Gast begrüßen zu dürfen. Die Sendung TAO der Poesie am 4.6.20 moderieren wir dann gemeinsam, also eine gute Gelegenheit, Jasmin heute kennenzulernen! Die heutige Sendung wird also in blaues Licht gehüllt sein und ich werde daher einiges aus meiner „blauen Serie“ präsentieren. Und, natürlich wird auch wieder poetische Musik eine Rolle spielen, genauso wie Zitate und Gedichte, die bei mir in der Gemeinschaft veröffentlicht wurden.
 
 
http://www.OKiTALK.com OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen: Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote, anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre, Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit, laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events, Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen. Nun, dies hat diesmal nichts mit der Theorie Aller Ordnung zu tun, sondern mit der mehrfachen Bedeutung des Wortes Tao (Dao), welches vor allem durch den Dichter und Philosoph LaoTse bekannt ist, aber auch das Stammwort des Taoismus enthält, welcher die wahre kosmische Logik, nämlich die paradoxe, widerspiegelt. Ein Wort also, welches ich in vielen meiner Gedichte verwende. 
 
 
TAO verwende ich auch als Synonym für die kosmische All-Einheit der Dualität (Ying-Yang), die ich als fließend wandelnde, harmonische Verbindung zwischen angeblichen Gegensätzen sehe. In meinen Gedichten bin ich hin- und hergerissen, zwischen Verstand und Herz, was sich in meiner Poesie ausdrückt. In vielen Texten stelle ich daher eine Verschmelzung dieser beiden Bereiche her. Ich trenne nicht in Geist und Materie, sondern vereine diese, meines Erachtens immer falsch interpretierte Dualität in meinen Geschichten. Die Entscheidung, ob mir das gelungen ist, obliegt aber allein DIR! Wir werden aber nicht nur die Frage klären, was all das mit Blau zu tun hat, sondern auch eine Reihe wunderschöner Gedichte präsentieren, die sich radikal und kritisch mit der aktuellen Situation auseinandersetzen! 
 
 
Ich sage WIR, weil ich die Freude habe heute Jasmin, die Poetin der genannten Werke bei mir in der Sendung als Gast begrüßen zu dürfen. Die Sendung TAO der Poesie am 4.6.20 moderieren wir dann gemeinsam, also eine gute Gelegenheit, Jasmin heute kennenzulernen! Die heutige Sendung wird also in blaues Licht gehüllt sein und ich werde daher einiges aus meiner „blauen Serie“ präsentieren. Und, natürlich wird auch wieder poetische Musik eine Rolle spielen, genauso wie Zitate und Gedichte, die bei mir in der Gemeinschaft veröffentlicht wurden. 
 
 
 
OKITALK auf Facebook: http://www.facebook.com/okitalk



~~~~~

#

 

#

Wolkenfrei - Champs-Élysées (ZDF-Fernsehgarten 7.9.2014) (VOD)

 

.

.

.

.