Dienstag, 12. Mai 2020

Physiker sagt, dass es Paralleluniversen gibt + Magnetische Norden der Erde verschiebt sich..

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/05/physicist-says-parallel-universes-exist.html







#
#


Physicist Says Parallel Universes Exist and We Could Eventually Explore them

 

Physiker sagt, dass es Paralleluniversen gibt und dass wir sie schließlich erforschen könnten
Dienstag, 12. Mai 2020

 

 

#

nach meiner Logik ist es logisch..

#



Quelle: Prepare For Change | By cindye 11. Mai 2020 Autor: Aaron Kesel, Die schockierenden Kommentare wurden über die Jeff Rogan Expe...
 

Unwiderlegbare Beweise: 

 

Das Coronavirus wurde von Wissenschaftlern entwickelt
 

 

Harvard-Chemie-Lehrstuhl und zwei chinesische Staatsangehörige wegen Schmuggels von biologischem Material verhaftet
 

 

Der magnetische Norden der Erde verschiebt sich in noch nie dagewesener Geschwindigkeit

               ~~~~

 

stehen wir dann bald am Kopf oder liegen flach wie geht dass...mmh 

 

~~~~~~

 

 

Quelle: 

Auf den 

Wandel vorbereiten 

| Von cindye

 

 

11. Mai 2020

 

 

Verfasst von Aaron Kesel,

 

Die schockierenden Kommentare wurden zum Podcast Jeff Rogan Experience (JRE) im vergangenen Jahr abgegeben. Carroll sagt, dass die Tatsache, dass winzige Teilchen wie Elektronen und Photonen keinen festen Ort im Universum haben, ein Beweis dafür ist, dass es viele Paralleluniversen gibt.

 

Kürzlich erweiterte Carroll in einem Folge-Interview mit News.com.au seine Gedanken. "Aber es geht noch viel mehr vor sich", sagte Carroll gegenüber News.com.au. "Nicht jede Welt, die man sich vorstellt, wird tatsächlich wahr."

 

Die Regeln des gesunden Menschenverstands der Physik, die unser tägliches Leben bestimmen, ergeben für uns einen Sinn, aber auf sehr winzigen Skalen bricht der gesunde Menschenverstand völlig zusammen. Auf der Quantenebene ist das leere Vakuum des Raums mit winzigen Teilchen gefüllt, die ständig in die Existenz hinein- und aus ihr herausspringen.

 

Das Bell'sche Theorem, ein fundamentales Konstrukt der Quantenmechanik, könnte beweisen, dass Multiversen existieren. Dieses Theorem befasst sich mit Situationen, in denen Teilchen miteinander interagieren, sich verschränken und dann ihre getrennten Wege gehen, so der New Scientist.



"So weit wir derzeit wissen", schreibt er. "Die Quantenmechanik ist nicht nur eine Annäherung an die Wahrheit; sie ist die Wahrheit."

 

"Die Physik steckt beim Versuch, die Grundlagen der Natur und des Urknalls zu verstehen, fest", so Carroll. "Es ist an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten und ihre Grundlagen zu verstehen. Es ist an der Zeit, unser Verständnis der Quantenwelt in Angriff zu nehmen."

 

2011 schrieb der Physiker Brian Greene ein Buch mit dem Titel The Hidden Reality, in dem er diese Möglichkeit untersucht: Paralleluniversen und die tiefen Gesetze des Kosmos.

 

"Man kann es fast nicht vermeiden, eine Version des Multiversums in seinen Studien zu haben, wenn man tief genug in die mathematischen Beschreibungen des physikalischen Universums eindringt", sagte Greene gegenüber dem NPR. "Viele von uns denken an die eine oder andere Version der Theorie des Paralleluniversums. 

 

Wenn das alles ein Haufen Unsinn ist, dann ist es eine Menge vergeudete Mühe, sich auf diese weit hergeholte Idee einzulassen. Aber wenn diese Idee richtig ist, dann ist es eine fantastische Umwälzung in unserem Verständnis.

 

Sogar Stephen Hawking schlug vor, dass uns der Urknall dank der Quantenmechanik nicht nur ein Universum, sondern unendlich viele Universen beschert hat.


Bis zu diesem Zeitpunkt war es unmöglich, die Quantenphysik und ihre Bereiche zu verstehen, aber Carroll hofft, dass sich das dank der Technologie ändern wird.

 

"Jetzt werden wir darin besser", sagt Carroll. "Die Technologie hat sich verbessert. Vielleicht werden sich die Dinge ändern."

 

Greene, Carroll und Hawking könnten Recht haben, und Forscher am Oak Ridge National Laboratory in Tennessee wollen herausfinden, ob es Multiversen oder Spiegelbilder unserer eigenen Realität gibt. 

 

Das Team sollte im vergangenen Jahr Experimente aufnehmen, bei denen ein Strahl subatomarer Teilchen durch einen 50-Fuß-Tunnel, vorbei an einem starken Magneten und in eine undurchdringliche Wand geschickt wurde.

https://arxiv.org/abs/1710.00767

 

"Wenn er existiert, würde er eine Blase der Realität bilden, die sich im Gewebe von Raum und Zeit neben unserem eigenen vertrauten Universum einnistet, mit einigen Teilchen, die in der Lage sind, zwischen den beiden zu wechseln", sagte die leitende Forscherin Leah Broussard gegenüber New Scientist.

 

 

Physicist Sean Carroll Explains Parallel Universes to Joe Rogan

 

leider nur auf Englisch zur Quantenmechanik mit deutschen Untertiteln ..


#

#