Mittwoch, 14. September 2022

Mittas / Palm Vorarlberg: Volksparlament / direkte Demokratie von West bis Ost, ohne EU Befehle. (Korrigiert 14.09. 08.00 Uhr)

 


WAHLK(R)AMPF #05 ++ Georg Palm

 

 

 

..

 

 
...ist keine Partei.  
Wolfgang Cejda/boersenwolf
  Georg Palm, ein Patriot (der Mitte!!!) aus Vorarlberg ist exakt ein Geblüht was auch wir hier in der Nähe von Wien wachsen sehen wollen. Der so oft umstrittene Journalist Manuel Mittas spricht  hier richtige, passende Sätze dazu.

Der VOLKSPARLAMENT GEDANKE MIT VIEL 
DIREKTER DEMOKRATIE,
 
... springt uns dabei förmlich wohltuend entgegen.  
`Gesetz is Gesetz` 
und lässt uns in Österreich leider noch nicht los, daher muss eine eigentlich ungeliebte Partei vom Gesetzgeber befohlen herhalten, auch wenn nicht gerade so gewollt. Ich kann das verstehen.


Georg Palms Ansichten decken sich großteils mit unseren Einstellungen der AKA Arbeitswiese (Arbeitskreis) im Osten Österreichs.

Eigentlich spricht er  aus, was die Menschen mehrheitlich in unserem Land denken, erleben wollen. Viele sind eben etwas faul, sofort  auch mit aufzuspringen. Anreize fehlen noch!

Suchen wir doch nach Auswegen aus den Wegen, welche uns zur Verfügung stehen und sprechen neue Schritte an die uns rasch jetzt entgegenkommen könnten.


Hier müssen wir die beiden Bereiche QFS & GESARA hernehmen.
Schlagworte, welche ich als Admin und in meinen Vorträgen sowieso schon lange predige. Themen welche jetzt über die Earth Allianz gesteuert in die Ziellinie gehen könnten - weltweit.
~~~