Mittwoch, 14. September 2022

Ukraine versucht, eine neue Front zu schaffen: Georgien soll in einem Referendum entscheiden, ob es gegen Russland in den Krieg ziehen will.


Die Ukraine versucht, eine neue Front zu schaffen: Georgien soll in einem Referendum entscheiden, ob es gegen Russland in den Krieg ziehen will.

Die Zündlerei ukrainischer Gewaltaten Politiker von USA & EU Gnaden unterstützt, erfinden immer neue Möglichkeiten Kriege anzustacheln und zu forcieren. Die Begründung ist: Solange Kriege geführt werden kann das Neue QFS nicht eingeführt werden. 

Der RESET SCHWAB FREUT SICH, die Humanitären ärgern sich. Ich will es sowieso gar nicht.   

Ich denke, das die Allianz  keinen Verzögerungen mehr zustimmt und Kriege in dieser Phase eher schließen als beginnen will.


Der Vorsitzende der Regierungspartei „Gruzijnki san – demokratisches Georgien“, Irakli Kobakhidze, schlug vor, ein Referendum abzuhalten, um zu klären, ob die Bevölkerung die Position der derzeitigen Regierung unterstützt, keine zweite Front auf dem Territorium des Landes zu eröffnen. 

„Leider können hochrangige Beamte der ukrainischen Regierung ihren Wunsch nicht verbergen, eine zweite Front in Georgien zu eröffnen und Georgien in den militärischen Konflikt in der Ukraine hineinzuziehen“, sagte Kobachidse.

"Es ist höchstwahrscheinlich auch eine Botschaft an die Gesellschaft."  Wir können eine Umfrage oder ein Referendum durchführen und die Leute fragen, ob sie wollen, dass in Georgien eine zweite Front eröffnet wird.  Wir können dem folgen, was die Leute sagen werden.  Wir werden sehen, lassen Sie die Menschen diesbezüglich entscheiden, ob sie mit den Beamten der ukrainischen Regierung oder mit uns übereinstimmen", meinte er.


Wir sollten uns jedoch auch daran erinnern, wie es 2008 endete, als Georgien eine Abrechnung mit Russland begann, sodass ein solcher Schritt sicherlich beim Volk inakzeptabel ist

Zu all dem sollten wir auch die aktuelle Situation zwischen Aserbaidschan und Armenien im Grenzgebiet von Berg-Karabach hinzufügen.  Gestern haben die aserbaidschanischen Streitkräfte diesen Gürtel beschossen. Aber bereits in den Morgenstunden wurde ein Waffenstillstand vereinbart.

Armenien hat derzeit die Russische Föderation als Verbündeten, während Aserbaidschan auch ein strategisch wichtiges Land für die Russische Föderation ist, da eine 1.600 km lange Handelsroute hindurchführt, was auch den Handel zwischen dem Iran und Russland in letzter Zeit verstärkt hat.

Alles in allem entwickelt sich die Situation weltweit täglich sehr schnell, und dieser Vormarsch der ukrainischen Armee nach Osten mit Hilfe von NATO-Streitkräften !!! erinnert mich an den Einzug Napoleons in Moskau. Dann kam der Winter.


.

.

.