Samstag, 11. Juli 2020

Digitaler Chronist -System bröckelt weiter




Das System bröckelt weiter und die Dynamik erhöht sich unaufhaltsam - Salongespräch mit Michael

 

 
.
.  
 

Liebe Zuschauer, aufgrund der aktuellen Ereignisse haben Michael und ich uns wieder zu einem Salongespräch getroffen. Das System bröckelt weiter und die Dynamik erhöht sich unaufhaltsam. 

 

Chinas verdeckter Krieg gegen die USA. Dieses Thema und erweitert auf USA und Russland in Verbindung mit dem Deep State besprechen wir. 

 

Dazu folgender interessante Link: https://www.watergate.tv/chinas-verde... 

Pointe: 

 

Wir hatten das Video aufgenommen und auch auf Mutter Theresa 

hingewiesen und prompt kam am nächsten Tag diese Meldung im Mainstream:

 

 

...

 

 

.
 
.
 

 
 
 

This Side of Romania No One Shows You

Diese Seite von Rumänien zeigt Ihnen niemand

 

Die heutige Episode hier in Rumänien ist etwas ganz Besonderes, da es sich um eine Seite dieses Landes handelt, die Ihnen nicht viele Menschen zeigen. Anstatt direkt von Bukarest zum Schloss Corvins zu fahren, fuhren wir stattdessen nach Süden... zur serbischen Grenze.

Nachdem wir die Donau in drei anderen Ländern gesehen hatten, dachten wir, dass die rumänische Landschaft der perfekte Ort wäre, um tatsächlich zum ersten Mal eine Bootsfahrt auf der Donau zu unternehmen.
Wir sahen
- Veterani-Höhle
- Trajansbrücke
- Felsskulptur des Decebalus
- Römische Tafel

Beim nächsten Stopp beschlossen wir, eine einstündige Wanderung 350 Meter über der Donau zu unternehmen, um die beste Aussicht auf die Kessel zu haben.

Am Abend erreichten wir unsere Unterkunft - die süßesten kleinen Strandhütten mit den besten Aussichten in ganz Rumänien.

Dort übernachteten wir: Traumtrikel - Donaukessel
https://www.facebook.com/pg/DreamTrik  ...

Nach dem Erwachen bei Sonnenaufgang am Morgen machten wir uns dann auf den Weg zu einem wunderschönen Nationalpark - dem Nera-Schluchten-Nationalpark, um durch die Wälder zu wandern, Wasserfälle zu sehen und ein freches kleines Bad zu nehmen.

Dann beendeten wir unseren Tag in Casa Thea mit Dada, der Ziege, etwas rumänischem Essen und frischem Saft.

Wo wir übernachteten: Casa Thea - Nera-Schluchten: https://casathea.ro/

Wir sind auf Tour mit Romanian Thrills: 

http://bit.ly/2nxL7ua

Woher wir unsere unglaubliche Musik beziehen: http://share.mscbd.fm/flyingthenest (--- Tolle Musik für Reise-Vlogs & YouTube-Musik für Ihre Videos)

Ausrüstung, mit der wir dieses Video gedreht haben - 

http://geni.us/XPv5iAu

 

.

.