Samstag, 11. Juli 2020

SELLNER du bist kein Identitärer du bist Martin SELLNER..



Das Empörium schlägt zurück! 5 Punkte zur Twittersperre





.
.




Mir geht das Wort `Identitärer` schon seit langem, am Keks. Wie stur, verblödet, intellektuell glatt-rasiert, etwas intellektuell prätentiös (gewichtiges Auftreten..)  muss man den sein irgendeiner Organisation anzugehören die pausenlos im Kreuzfeuer irgendwelcher 33gradigen Freimaurer steht, die glauben Mutter Erde für sich gepachtet zu haben.

Ich bin Martin Sellner und vertrete meine politischen Muster - Vorschlag von mir..


https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung
Logo


Als Identitäre Bewegung (auch Identitäre Generation, kurz Identitäre oder IB) bezeichnen sich mehrere aktionistische, völkisch orientierte Gruppierungen, die ihrem Selbstverständnis nach einen sogenannten „Ethnopluralismus“ vertreten. Sie gehen von einer geschlossenen, ethnisch homogenen „europäischen Kultur“ aus, deren „Identität“ vor allem von einer „Islamisierung“ bedroht sei. 

Fachjournalisten, Wissenschaftler und Verfassungsschützer beschreiben solche Vorstellungen als „Rassismus ohne Rassen“ und ordnen die Gruppen dem Rechtsextremismus zu.[1] In Deutschland können die Identitären vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) nachrichtendienstlich überwacht werden, weil die „Positionen der IBD nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind“. Auch in Österreich und Frankreich werden sie von den Staatsschutzbehörden überwacht. 


  ------

Mit manchen Meinungen bin ich nicht mit Sellner in einem Boot, aber  man kann ihm kaum viel absprechen, weil er das gewisse Gespür hat, das nur ein neugieriger Zeitgenosse  wie er, derart präsentieren kann. 

Und er damit viele Interessenten  - besonders junge Leute - anzieht!  Er hat den sogen-nannten Wiener Schmäh gepaart mit Lebenserfahrung, wobei ich mich oft Frage, was kann er mit diesem Alter schon alles erfahren haben.

Ich halte ihn für ein Reportagen - Junkie - dieses Metje beherrscht er ausgezeichnet.... Für mich im Blog ist ersichtlich, dass er gerne gesehen wird.  Ich habe ihn noch nie persönlich getroffen um mir ein besseres Bild zu machen, auch noch nie mit ihm korrespondiert. 


Eigentlich ist er mir egal!


Als ach so bösen, extremen  Identitären mit Furz und Stingl kommt er mir jedoch nicht herüber, Gegenteil, er ähnelt so meinen Aktivitäten und Vorstellungen vom Leben ...  als ich noch 18-20 Jahre alt war.



 

Heute würde ich auch nicht mehr das Rathaus meiner Kleinstadt besteigen wollen um dort das Friedenszeichen - die weiße Taube -  anzubringen - .. damals schon als Spass.



Nur war das damals nicht mal der regionalen Presse eine Erwähnung wert. Heute spinnen die Römer  und auch die Gallier schon gewaltiger...


Jeder weiß, der Sellner längere Zeit medial verfolgt,  wie und wo man ihn einordnen kann, jedenfalls nicht als schlechten, rechts- extremen Menschen ... Blödsinn.


.
.
.


.

Corona Barde allein zuhause.




Chris Norman - Give Us A Smile (Brand New Song) #StayHome #WithMe

 

.

.

.

.