Samstag, 11. Juli 2020

INTELZusammenf. & Aktuelles gekürzt 11.07.2020







NESARA started this morning


---------


"Trump und die Fed-Regierung können ALLE VERMÖGENSWERTE VON AMAZON beschlagnahmen,


wenn sich herausstellt, dass sie in Menschenhandel verwickelt sind ..." Dies sind RIESIGE Neuigkeiten. Es scheint, dass die Allianz kurz davor steht, Amazon zu besiegen, ein Unternehmen, das viele für unantastbar halten. Dies beweist, wer auf dem Planeten wirklich verantwortlich ist. Und es ist nicht Jeff Bezos. Was für eine Woche das wird ...!











https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html



Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 11 July 2020












.Die chinesischen Ältesten gaben die Anleihen zur Finanzierung des Wohnmobils-RV um 13.25 Uhr EDT Fr. 10. Juli, direkt nach einem EDT-Treffen mit dem Wohnmobilkomitee um 11 Uhr, vollständig frei. Bei diesem Treffen hatte die Leiterin des Komitees, Judy Shelton, den Ältesten die Lage in den USA vorgestellt, woraufhin sie das "Go" für den Start von Tier 4b durch Diener am 14. Juli laut Fleming's Military Intel Contact verkündeten.

Die Callcenter seien derzeit in Alarmbereitschaft. 

Da die Zim-Anleihen die gesamte globale Währungsumstellung unterstützten, hoffen sie, die Zim-Inhaber innerhalb der ersten vier Tage nach Veröffentlichung der gesicherten Webseite/800#s hereinzubekommen. Wir hätten bis zum Fr. 31. Juli Zeit, um zu den Vertragskursen umzutauschen.

"Jetzt ist es so gut wie vorbei - es sei gegessen", sagte der Military Intel Contact. Wenn wir in der Internetgruppe Tier 4b gingen, wäre es ein Shotgun Start, bei dem alle Konten vollständig liquidiert würden. In der vergangenen Woche fanden weltweit Austausche statt, obwohl es Berichte gab, dass die Termine für bestimmte ausgewählte Personen vereinbart wurden, die nur teilweise finanziert wurden, als sie das System testeten.

POTUS, das Verteidigungsministerium (DoD) und die Wohnmobilteams beschlossen, bis zum kommenden Wochenende am 14. Juli auf die formelle Freigabe des Wohnmobils-RV zu warten, da die Wohnmobilraten bis dahin höher sein würden, sie von grenzüberschreitenden Sicherheitsrisiken zwischen den USA und Kanada abschrecken würden und die Sicherheitsteams des DoD damit fertig werden müssten, die Störungen der Pandemieabschaltung durch neun von den Deep State Democrat kontrollierte Gouverneure, darunter die von CA, NY, MI und VA, zu beheben.

Am 13. und 14. Juli sollten irakische Beamte am 13. oder 14. Juli in Washington DC Mon. oder Di. erscheinen, um zu verkünden, dass sie eine souveräne Nation seien.

Hinter den Kulissen wurde NESARA / GESARA in die Tat umgesetzt. Von Durham wurde erwartet, dass er bei hochkarätigen Anklageerhebungen gegen die Mitglieder der Obama-Regierung am Wochenende des Tags der Arbeit am Samstag und Montag tätig werden würde. 5.-7. September. Das NESARA-Gesetz sollte bis zu den Präsidentschaftswahlen am 3. November vollständig in Kraft treten.

A. Di. 7. Juli 2020 NESARA startete heute Morgen: https://www.youtube.com/watch?v=4BvinzQnFT0&fbclid=IwAR3EQZeza59g1xo74qQTbHoCX8m284YYIcCZPmL3A0XJHyQV5iFvbkHirvM

B. Fr. 10. Juli 8:17 Uhr EDT Fleming Military Intel Kontakt:

Die Erlösungszentren standen noch immer auf Abruf zur Verfügung und waren mit den von der CDC benötigten Masken und Handschuhen und 50 anderen CDC Covid-19-Maßnahmen bereit, um jederzeit während dieses Wochenendes mit dem Austausch beginnen zu können.

Er bestätigte Snake's Londoner und HK-Banker-Informationen, dass der Start von Tier 4b zwischen jetzt und vor oder bis zum nächsten Mittwoch, dem 15. Juli, erfolgen würde.

POTUS, das Verteidigungsministerium und die Wohnmobilteams trafen in der vergangenen Woche die Entscheidung, den Austausch in Kanada (und dem Rest der Welt) zu ermöglichen, weil:

(1) Die Raten für Wohnmobile wären für Tier 4b höher, wenn sie in diesem Land begonnen würden.

(2) Um grenzüberschreitende Sicherheitsrisiken zwischen den USA und Kanada für Devisenbesitzer, die versuchen würden, zum Umtausch über die Grenze zu gehen, abzuschrecken.

(3) Dass die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums mit der Lösung der Pandemieabschaltung fertig werden und mit der Rücknahme von Tier 4b von den neun Gouverneuren der Deep State Democrat in CA, NY, MI, VA und fünf anderen von den Deep State Democrat kontrollierten Staaten beginnen. Die Sicherheitsteams waren gerade dabei, dies zu lösen, damit die Währungsinhaber mit dem sicheren und freien Umtausch beginnen konnten.

Quellen aus dem Banken- und Rücknahmezentrum sagten: "Auch wenn wir eine Verzögerung nach der anderen erlebt haben, so bete ich doch, dass Sie bemerken, dass wir tatsächlich vorankommen, werden alle Wechselstuben, für die mein Bankier in fünf Staaten zuständig ist, bis zum nächsten Wochenende am 11. Juli, dem 11. Juli, von Sa-So, voll besetzt sein.

Er sagte: "WENN sie uns bis zum nächsten Montag, den 13.7.14, warten lassen, dann halten Sie bitte durch, besorgen Sie sich einen weiteren Eisblock und ruhen Sie sich aus, wenn Sie können. Denken Sie daran, dass Herr Fleming und unser Mann und andere Intel-Anbieter nicht die Entscheidungsträger sind, sondern nur berichten, was ihre aktuellen Informationen sind".

Unser Mann sagte, er sei genauso erschöpft und frustriert, wie wir alle in den Tiers 3-4a,b waren.

Eine Quelle berichtete: "Ich habe gerade erfahren, dass jemand gerade aus Kanada zurückgekehrt ist und ihren Dinar umgetauscht hat und ihn nicht aus Kanada heraus überweisen konnte. Sie bekam über 6 Dollar. Der Bankier sagte [ihr], dass sie überall auf der Welt außer in den USA Dinar umtauschen.

Amerikanischen Staatsbürgern ist der Umtausch in Kanada nicht gestattet.

Die UST und die Banken signalisieren ein hartes Enddatum vom 1. August als Enddatum für diese unaufhörliche Verschiebung des Starttermins Woche für Woche.

Für den Monat August gab es keine erweiterten Zuschussfonds für die Mietkosten der Zahlmeister mehr - den Zuschuss, den die Zahlmeister bisher monatlich erhalten haben, damit sie von den ihnen zugewiesenen Banken für den Start bereit sind. Die Mietverträge werden für August 2020 nicht verlängert. Dies war die beste Nachricht aller Zeiten, dass dies in diesem Monat Juli vorbei sein würde.

Dies zeigt deutlich den Zeitplan von Judy Shelton, UST, & die Banken haben nachdrücklich darauf hingewiesen, dass alle Zahlmeister ihre Arbeit getan haben und vor dem 1. August nach Hause gegangen sein werden.

Er sagte, dass uns weniger als drei Wochen bleiben und dieser wöchentliche Wahnsinn endlich ein Ende haben werde. Gott sei Dank! Er sagte, es werde für alle gebetet, dass sie bis zum Ende dieses Spießrutenlaufs durchhalten.
 

 

.Die rechtliche Verbindung zum Pariser Vertrag, die die USA zur Niederlegung der Waffen verpflichtete, stellte keine Hürde dar.

Er lehnte es ab, sich zu den TDA-Konten und der nächsten Welle von Stimulierungszahlungen zu äußern, die gleichzeitig mit dem Beginn des Austauschs an die amerikanischen Bürger herauskommen.

C. 10. Juli 2020 Wir sind fast damit fertig, die Sumpfratten zur Strecke zu bringen, Trumpf, Santa Surfing Beach Broadcast: https://dinardetectives.com/santa-surfing-beach-broadcast-16/

D. Defeate the Deep State; Protect Our Constitution, Jordan Sekulow ACLJ-Direktor: Unterzeichnen Sie Unsere Petition: Besiegt den tiefen Staat jetzt vor Gericht.

Generalstaatsanwalt Bill Barr hat jetzt BESTÄTIGT, dass die von der Geheimdienstgemeinschaft eingeleitete und von Comey geleitete Untersuchung "unter Federführung" auf den Präsidenten ausgerichtet war und "alle entlastenden Beweise ignorierte". Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung. Und es ist genau das, was wir gerade aufdecken.

Beim ACLJ haben wir zahlreiche Klagen gegen das Deep State FBI und den Geheimdienst eingereicht. Wir bringen Beweise für Korruption in Bezug auf Comeys Spione im Weißen Haus ans Tageslicht. Und bei einer unserer großen Bundesgerichtsanhörungen in dieser Woche ging es um die "Entlarvung" des Deep State - einschließlich der Entlarvung von Generalleutnant Flynn, der zur Obama-Regierung zurückgekehrt sei - wo der Deep State sich weigert, wichtige Dokumente auszuhändigen oder auch nur zuzugeben, dass sie existieren.

Außerdem haben wir soeben unseren jüngsten Quartalsbericht an den Kongress veröffentlicht, in dem wir weitere Einzelheiten über Korruption und neue Beweise aufführen, während sich der Senat darauf vorbereitet, bis zu 53 Vorladungen an Deep State-Akteure und Beamte der Obama-Administration zu erlassen. Das ist ein beispielloser bürokratischer Staatsstreich, der unsere Sicherheit untergräbt.

Die Obama-Regierung ergriff Maßnahmen, um die festgefügte Bürokratie zu ermächtigen, unsere nationale Sicherheit zu untergraben, bevor sie aus dem Amt scheidet.

Er hat zu gefährlichen undichten Stellen, kriminellen Verstößen gegen das Spionagegesetz und zur Bildung einer Schattenregierung geführt, um die neue Regierung zu sabotieren.

Wir entdeckten, dass die Obama-Regierung etwa zwei Wochen vor ihrem Ausscheiden aus dem Amt das Regelwerk für die nationale Sicherheit neu schrieb, um abgefangene Kommunikationen mit mehr nicht gewählten Bürokraten zu teilen.

Dies gefährdet unsere nationale Sicherheit dramatisch und hat zu gefährlichen geheimen Lecks geführt.

Sogar die ACLU nannte dies eine "Aushöhlung der Regeln zum Schutz der Privatsphäre der Amerikaner".

Unser Projekt zur Rechenschaftspflicht der Regierung mobilisiert sich, um zurückzuschlagen. Wir reichen rechtliche Forderungen und Klagen gegen die Deep State Bürokratie ein: 1) die Korruption der Obama-Ära aufzudecken. 2) den sanften Staatsstreich und die grassierende Weitergabe von Verschlusssachen zu stoppen. 3) den Deep State vor Gericht zu besiegen.

E. Dr. bietet $5.000 für den Beweis, dass Covid-19 existiert: (Leser | Anonym) Arzt bietet $5000 für den Beweis, dass COVID-19 existiert, für eine ausgezeichnete Forschung zu den gefälschten Covid-19-Tests.

F. Fall der Republik: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/fall-of-republic-is-rise-of-corporation.html

G. Juli 2020 Bürgermeister Bryce Hamblin Brief an die Bürger von Eagar Arizona zu Covid-19

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Eagar,

In den letzten Wochen wurde ich wiederholt gefragt, was die Stadt Eagar in Bezug auf Covid19, Masken, Besucher, Unruhen usw. zu tun gedenkt. Es ist etwas beunruhigend, wie viele eine drastischere Verletzung ihrer Freiheiten erwarten und fast einladen. Seit Beginn der Covid19-Pandemie habe ich geantwortet, dass wir uns auf die Seite der Freiheit schlagen werden.

Als die Unruhen das Land zu durchkreuzen begannen und unser Gouverneur die drastische Maßnahme einer landesweiten Ausgangssperre ergriff, behauptete ich erneut, dass wir auf der Seite der Freiheit irren werden. Ich habe zahlreiche Telefonanrufe von Reportern, Bürgern, Besuchern und völlig Fremden aus unserer Gegend erhalten, die mich fragten, warum die Stadt Eagar anstehende Rodeos und unsere Parade am 4. Juli nicht abgesagt hat.

Auch hier lautet meine Antwort, dass Eagar auf der Seite der Freiheit irren wird. Welche Befugnis hat die Stadt Eagar oder irgendeine andere staatliche oder kommunale Regierung, die Rechte gesunder, gesetzestreuer Bürger zu verletzen?

Es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die glauben, dass der Corona-Virus gefälscht ist oder eine von einem Dutzend anderer Theorien, die sich über das Internet verbreiten. Covid19 ist ein echter Virus, der leider drastische negative Auswirkungen auf die Gesundheit einiger der Personen hat, die sich mit ihm infizieren.

Genau wie beim Grippevirus werden einige dieser Personen sterben. Ich nehme die Tatsache nicht auf die leichte Schulter, dass seine Auswirkungen auf Einzelpersonen und Familien auf der ganzen Welt lebensverändernd und/oder lebensbeendend waren und auch weiterhin sein werden.

Es gibt viele Menschen, die ernsthafte Gefahren riskieren, wenn sie sich mit dem Virus infizieren. Diese Personen sollten extreme Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. An ihrer Stelle würde ich das mit Sicherheit tun. Ich würde diese Personen sogar bitten, zu Hause zu bleiben und nicht an unseren Feierlichkeiten teilzunehmen.

Aber verlangen Sie nicht, dass die Regierung dies von gesunden, gesetzestreuen Bürgern verlangt. Wenn eine Person Angst davor hat, sich mit dem Virus zu infizieren, würde ich diese Person einladen, alle Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, die sie für angebracht hält, einschließlich des Tragens von Masken, Handschuhen oder einer Reihe anderer persönlicher Schutzausrüstungen.
 

.Diese Vorsichtsmaßnahmen schaden mir nicht, und ich werde Sie nicht dafür verurteilen, dass Sie tun, was Sie für Sie am besten halten. Aber verlangen Sie nicht, dass die Regierung dies von gesunden, gesetzestreuen Bürgern verlangt.

So düster Covid19 unter dem drastischsten Szenario dargestellt wird, wage ich zu behaupten, dass wir es hier in Amerika mit einer viel ernsteren Pandemie zu tun haben.

Wir befinden uns derzeit mitten in der ersten politischen Pandemie der Nation. Nie zuvor in der Geschichte Amerikas wurden Ignoranz und Bigotterie mehr gefeiert. Niemals zuvor war unsere Regierung eifriger und bereitwilliger, den Bürgern ihre Freiheiten wegzunehmen.

Niemals zuvor war die Bürgerschaft so bereitwillig, sie aufzugeben. Benjamin Franklin warnte: "Diejenigen, die auf wesentliche Freiheiten verzichten würden, um sich ein wenig vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit". Ich glaube, seine Warnung ist heute so zutreffend wie eh und je.

Einige werden sagen, dass diese Sicherheitsmaßnahmen die Freiheit des Einzelnen nicht beeinträchtigt haben. Ihnen gegenüber würde ich Thomas Jefferson witzeln: "Wenn eine Nation in einem Zustand der Zivilisation erwartet, unwissend und frei zu sein, dann erwartet sie das, was nie war und nie sein wird.

Das Recht, sich in der Öffentlichkeit frei zu bewegen, ist einer der Eckpfeiler der amerikanischen Demokratie. In einer panischen, von den Medien hervorgerufenen Raserei haben die Regierungen der Bundesstaaten und Kommunen dieses Recht pauschal mit Füßen getreten. Die Geschichte wird uns für unser Handeln in den vergangenen Monaten nicht freundlich verurteilen.

Abschließend möchte ich sagen, wo wäre Amerika, wenn unsere Vorfahren, die auf dem Land Pionierarbeit geleistet haben und mit einer Sterblichkeitsrate konfrontiert waren, die den Corona-Virus wie einen Kratzer aussehen lassen würde, einfach aufgegeben, sich umgedreht oder sich hingelegt hätten und aus Angst gestorben wären?

Wo wäre Amerika, wenn seine tapferen Männer und Frauen, die im Laufe der Geschichte gelegentlich mit der Gefahr eines fast sicheren Todes konfrontiert waren, sich aus Angst einfach geweigert hätten, zu kämpfen?

Wann haben wir aufgehört, das Land der Freien und die Heimat der Tapferen zu sein? Nehmen Sie Ihr eigenes Leben in die Hand. Niemand schuldet Ihnen etwas. Die Regierung war noch nie so schlecht ausgerüstet, um Ihre Probleme zu lösen, und es ist auch nicht ihre Aufgabe, dies zu tun.

Dies ist Amerika! Stehen Sie auf und seien Sie jemand! Seien Sie mutig und leben Sie frei.

H. Durst. 9. Juli 2020 Gates Foundation, Demokrat Bobby Rush, H.R. 6666 and the COVID-19 (TRACE) Act, Philip Tilton Facebook, Kara Flanagan Cox:

Sechs Monate vor der Pandemie handelte Bill Gates mit dem demokratischen Kongressabgeordneten Bobby Rush ein Abkommen über 100 Millionen Dollar zur Ermittlung von Kontaktpersonen aus. ARS-CoV-2 begann, die Menschen in China zu infizieren, und Bill Gates war damit beschäftigt, ein 100-Millionen-Dollar-Programm zur Ermittlung von Kontaktpersonen auszuhandeln, das von den Regierungen umgesetzt und allen Amerikanern aufgezwungen werden sollte.

In der Woche vom 12. bis 19. August traf sich die Gates-Stiftung privat mit dem US-Kongressabgeordneten Bobby L. Rush (D-IL) in Ruanda, Ostafrika. Die einwöchige Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft der Bill and Melinda Gates Foundation und des Rockefeller Brothers Fund.

Bei dem Treffen erörterten sie die Einführung einer breit angelegten Ermittlung von Kontaktpersonen und verhandelten darüber, welche Unternehmen von dem Plan profitieren könnten. Sie erörterten, wie man alle Amerikaner ausfindig machen kann, wie man sie zwingen kann, sich medizinischen Tests zu unterziehen und Impfpässe zu akzeptieren, damit sie ihr Leben weiterleben können. Bill Gates schmiedete schon Monate vor Ausbruch der Pandemie Pläne zur Rückverfolgung von Menschen.

Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung bereitete vier Monate vor der Ankunft von SARS-CoV-2 in China und sechs Monate bevor Bill Gates Freunde bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine weltweite "Pandemie" ausriefen, die Amerikaner testen, verfolgen, aufspüren, maskieren, isolieren und zu Zwangsimpfungen zwingen sollten.

Bill Gates ist der Geldgeber Nummer eins der WHO und ist in den Medien mit der Forderung nach staatlicher Überwachung von Menschenbewegungen und der Notwendigkeit ausgeklügelter Programme zur Ermittlung von Kontaktpersonen vorgeführt worden, um diese durchzusetzen. Unter diesen Rückverfolgungsbemühungen will Bill Gates medizinische Anforderungen und einen "neuen normalen" medizinischen Polizeistaat durchsetzen, komplett mit Temperaturkontrollen, die als Grundlage für erzwungene medizinische Tests und Isolationsanordnungen dienen sollen.

Zu diesem "neuen Normalen" gehört auch die Überwachung, wohin die Menschen reisen und mit wem sie interagieren, während ihre Kontakte in die Isolation gezwungen werden. All dies führt zur Einführung von Impfpässen, die als Erlaubnisscheine für die Menschen dienen, sich zu versammeln, zu treffen, zu reisen und zu interagieren. Unternehmen werden Anreize zur Teilnahme geboten oder mit Rechtsstreitigkeiten bedroht, wenn sie sich nicht an eine "sichere, neue Normalität" halten.

Diese schockierenden Enthüllungen wurden im Thomas-Paine-Podcast von John Moynihan und Larry Doyle enthüllt - zwei verdeckten Ermittlern, die 2018 im Kongress über die von den Clintons angewandten Steuerhinterziehungs- und Betrugssysteme in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar aussagten. Jetzt schlagen die Ermittler Alarm - wie Bill Gates plante, die Amerikaner aufzuspüren, lange bevor eine Pandemie ausgerufen wurde. Das neu eingeführte TRACE-Gesetz wurde ausgehandelt, lange bevor die "Pandemie" ausgerufen wurde
 

.Jetzt, nur neun Monate nach dem Treffen der Gates Foundation mit dem demokratischen Kongressabgeordneten Bobby Rush, gibt es einen Gesetzentwurf mit dem Namen H.R. 6666, das Gesetz COVID-19 Testing, Reaching and Contacting Everyone (TRACE) Act, der in den Kongress eingebracht wurde.

Der 100 Milliarden Dollar schwere Gesetzentwurf wurde von keinem Geringeren als Bobby L. Rush selbst eingebracht. Das TRACE-Gesetz gibt der CDC die absolute Macht über das Land und das Leben der Menschen und macht Nasensonden, Überwachungsverfolgung und Isolationsanordnungen, neben anderen obszönen medizinischen Erlassen, zu einer Anforderung für die Zukunft.

Es sei darauf hingewiesen, dass Congressman Rush aus Illinois stammt, einem Bundesstaat, der unter strenger Kontrolle von Gouverneur J.B. Pritzker steht. Dieser Gouverneur hat eine finanzielle Beteiligung an den Covid-19-Testunternehmen. Dieser Gouverneur hat auch familiäre Verbindungen zu Microsoft und Bill Gates und hat sich Bill Gates angeschlossen, indem er sagte, dass der Bundesstaat erst dann vollständig geöffnet werden kann, wenn ein Impfstoff oder ein Pharmazeutikum einsatzbereit ist.

Der medizinische Zwang in Illinois ist sehr real; Illinois ist derzeit ein Konzentrationslager, in dem die Bürger, in ihren Freiheiten eingeschränkt, darauf konditioniert werden, eine "neue Normalität" zu akzeptieren, um sich auf die Nachverfolgung, die Rückverfolgung, die medizinischen Anforderungen überall dort, wo sie hingehen, vorzubereiten, was bis zum Jahresende wahrscheinlich auch erzwungene, experimentelle Injektionen umfassen wird. 

 

 

 

 

„Ich öffnete mein Herz
für Menschen und für Orte,
fand für meine Gefühle
manch' Bilder oder Worte.
Die teilte ich mit ander'n,
ging auf Gemeinschaft ein.
Denn einsam und verschlossen,
wollt' ich nicht länger sein.“

 .

.

 

 

 

Episode 2221

Flynns Deklassierung perfekt geplant, [DS] Schmerz empfinden, bezahlt für Dossier bestätigt

Trump und sein Team setzen alle Waffen gegen die [CB]/MSM ein. Während die Fed weiterhin Impulse gibt, waren alle bereit für Inflation, aber genau wie in der Großen Rezession 2009 gibt es keine Inflation. Die [Zentralbanken] geraten in Panik und wollen nicht, dass die Regierungen aufhören, Kredite aufzunehmen, denn wenn sie das tun, implodiert die [Zentralbank]. Die [DS]/MSM spüren den Schmerz, sie werden den Fall Flynn nicht auf sich beruhen lassen, so dass die Patrioten immer mehr Informationen deklassifizieren, die mit dem Fall Flynn zu tun haben, was es für Sullivan schwierig macht, seine Position zu erklären. Die Ereignisse brechen rasch zusammen, die Menschen sind wach, sie verstehen, dass das Virus für die Menschen schädlich ist. Die Patrioten haben die Kontrolle.


x22report.com 


.

.


 

 

 

Serbien: Der Aufstand gegen die Corona-Diktatur hat begonnen ‼

 

 

Die erste Corona-Revolte in Europa: In den letzten drei Tagen demonstrierten in Belgrad Zehntausende gegen die geplante Verhängung einer erneuten Ausgangssperre. ⚠Keiner glaubt den Schwindel von der „zweiten Welle“⚠. „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ enthält alle Informationen, warum die Panikmache falsch und der Widerstand gegen die Corona-Dikatur gerechtfertigt ist.
 

 

Belgrad ist ein mutmachendes Exempel für ganz Europa! Die Herrschenden auch in der EU wissen nun: Sollten sie es wagen, die Lockerungen der letzten Wochen zurückzunehmen und wieder einen harten Lockdown durchzuführen, um eine angebliche „zweiten Welle“ zu verhindern, könnte das serbische Beispiel Schule machen. 

 

Hvala, Serbije! Samo napred! Gemeinsam gegen die Corona-Diktatur der Globalisten – Patrioten aller Länder vereinigt Euch!
Am 7. Juli drang eine Gruppe Demonstranten sogar trotz riesiger Polizeipräsenz ins Parlament vor, es kam zu Gewaltexzessen auf beiden Seiten. 

 

 

Die Polizei knüppelte, setzte Tränengas und Pferde ein, die Demonstranten benutzen Absperrgitter als Rammböcke. Die Szenen erinnerten an den Oktober 2000, als der damalige Präsident Slobodan Milosevic bei ähnlichen Unruhen gestürzt wurde und die Skupstina in Flammen aufging – damals zog die Soros-Organisation Otpor die Fäden. 

 

 

Die Demonstranten siegten damals aber nicht wegen ihrer Militanz, sondern weil sie die Eliteeinheiten von Milosevic, die sogenannten Roten Barette, mit viel Geld auf ihre Seite zogen…
 

 

Milosevics aktueller Amtsnachfolger Alexandar Vucic beschimpfte die Protestierenden als „Faschisten“ und beschuldigte „ausländische Geheimdienste“ der Einmischung. Tatsächlich ist Vucic in westlichen Hauptstädten nicht beliebt, weil er einen NATO-unabhängigen Kurs fährt und sich nicht von Russland lossagen will. 

 

 

Vor kurzem hatte er die Wahlen haushoch gewonnen – auch, weil die zerstrittene Opposition sie boykottiert hatte. Gut möglich also, dass die absolut berechtigten Proteste gegen die Corona-Diktatur von Soros-Agenten unterwandert werden, um sie in eine „bunte Revolution“ zu transformieren. 

 

 

Doch der Schaden für die Soros-Globalisten wäre, wenn die Corona-Diktatur in Serbien gestoppt wird und der Funke der Revolte auf ganz Europa überspringt, größer, als der Nutzen, wenn sie Vucic zugunsten einer westlichen Marionette stürzen könnten.
 

 

Unter dem Druck der Demos hat Vucic die Ausgangssperre für dieses Wochenende zwar wieder zurückgenommen, aber kurz darauf ein Versammlungsverbot für Gruppen von über zehn Leuten erlassen, angeblich wegen der Ansteckungsgefahr. Sicherlich werden die Corona-Rebellen das in den nächsten Tagen zu durchbrechen versuchen…
 

 

In Deutschland nehmen die Proteste wieder zu. In Leonberg waren vor kurzem 5000 Leute, auch bei Pegida am letzten Montag wieder 2000. Für den 1. August ist eine Großdemonstration in Berlin geplant, zu der die erprobten Organisatoren der Stuttgarter 

 

Corona-Demos (Ballweg, Schiffmann) aufrufen, auch Thorsten Schulte („Fremdbestimmt“) wird sprechen. J.E. Compact

 

____

Ende 

.



Barracuda - Moriah Formica - NYS Plaza - 4th of July 2018 - Good audio

 

.

.

.

 


Es gibt den Rotschild (Soros..) Clan  und den Rockefeller (Gates..)  Clan, die nicht aufgeben oder bereit sind sich ins Neue Pradigma zu fügen.

Inwieweit es Abhängikgkeiten gibt, ist nicht mit 100%iger Sicherheit festzustellen.

-------------------

Amazon"Trump und die Fed-Regierung können ALLE VERMÖGENSWERTE VON AMAZON beschlagnahmen,



...wenn sich herausstellt, dass sie in Menschenhandel verwickelt sind ..." Dies sind RIESIGE Neuigkeiten. Es scheint, dass die Allianz kurz davor steht, Amazon zu besiegen, ein Unternehmen, das viele für unantastbar halten.


Dies beweist, wer auf dem Planeten wirklich verantwortlich ist. Und es ist nicht Jeff Bezos. Was für eine Woche das wird ...! Lassen Sie uns zum Schluss die dringend benötigte leichte Erleichterung auf Kosten der Demokratischen Partei genießen ...


https://twitter.com/Bruno062418/status/1281726440959021057 https://twitter.com/seanhannity/status/1281680003944636417



-----




NESARA

started this morning