Samstag, 11. Juli 2020

Etwas neues von MICHI BERGER..




Syrien ist für die AMIS ein dreckiger Sonderfall des Chaos-Verursacher deep states gewesen, daher wird es hier (... ich schrieb schon darüber..) keine Möglichkeit geben für ERDO oder wem auch immer sich einfältig, groß-machtsüchtig einzumischen. 


General Haftar ist eigentlich übermächtig,  mächtig weil der Prädiktor quasi zu ihm steht. Und auch die EU kann nicht gegen den Wind... 


Verstehe die verfehlte Außen-Politik dieser Leute in Brüssel sowieso nicht. (Okay ihre Abhängigkeiten schon... die sind ja offensichtlich, wenn man z.B. in den Nahen Osten schaut -


diabolisch,
jesuitisch, 
soroschitisch..) 

Sie verlieren noch ihre letzte Unterhose. Und merken gar nicht das Trump sie ihnen auszieht - berechtigt!


P.S. Michi Bergers Arbeiten stimmten bislang immer, so kann man annehmen das diese auch stimmen. 






-----------




Michi Michel Berger


Qanon deutsch blumenberger
vor 1 Std. ·



Das zweite 9/11 von Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) (Obama, Clinton, George W. Bush) mit ihrer Privatarmee IS den Globalen Prädiktor (22.) angriffen.



Heute um 22:18 Uhr auf Pro 7



Kann ich nur jeden empfehlen, da in diesen Film aufgeklärt wird wie Obama seine eigenen Landsleute im Stich ließ, nur um die Interessen des Deep State 13. durch zu setzen....


 

Das zweite 9/11 von Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) (Obama, Clinton, George W. Bush) mit ihrer Privatarmee IS den Globalen Prädiktor (22.) angriffen. Die Bedeutung und Symbolik "Punisher Skull" von Q. (17.) !!



Persönlich: Viele stellen sich ja immer noch die Frage ? Warum hat #DonaldJTrump bis heute noch nicht geliefert ? Das liegt daran das immer noch geheime Militär Operation laufen gegen die Globale Elite Deep State (23.) Das erkennt man daran wenn Q. die Symbolik "Punisher Skull" dropt. (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 1. Grafik "The Punisher Skull"


Das heißt Donald Trump kann noch nicht liefern da immer noch hinter den Kulissen gekämpft und agiert wird gegen die Globale Elite Deep State (23.)


Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt was das Symbol "Punisher Skull" zu bedeuten hat von Q. (17.) ? https://qanon.pub/ Dieses Symbol hat mit Ex-Militärs Eliteeinheiten zu tun und hat eine sehr hohe Bedeutung. !!


Kommen wir nun zu den Terroranschlägen von 11.09.2001 !!


Am 11.09.2001 führte die Globale Elite Deep State (23.) eine False Flag Operation aus, gegen die Templer der Fraktion 2. auch White Hats genannt.


An diesen Tag sind einige White Hats die zum Globalen Prädiktor (22.) gehörten, ermordet wurden vom Deep State. Diese Leute planten im World Trade Center die Neue Welt aber diese Neue Welt wurde von der Globalen Elite Deep State (23.) verhindert. Erst nach 19. Jahren (2020) wird die neue Welt kommen.



Siehe Beitrag Die traurige Geschichte der White Hats (Templer) & Baron James Blackheath

Link:

 https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1621484084629649



11. Jahre später gab es ein zweites 9/11 und zwar am 11.09.2012 in Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) mit ihrer Privatarmee (IS) ein wichtigen Diplomaten J. Christopher Stevens vom Globalen Prädiktor (22.) angriffen. Siehe zweiten Kommentar Grafik J. Christopher Stevens (2012)



Mit der Zahl 11. (11 Jahre) wird hier ein Signal gesendet, dass dieses Ereignis gegen den Globalen Prädiktor (22.) gerichtet ist.



Auch an der Zeitschiene von 9/11 erkennt man wer dahinter steckt.



11.09.2001 bis 11.09.2012 sind 4018 Tage von 4018 die Quersumme 4 + 0 + 1 + 8 = 13.



9/11 New York Illuminaten 13. = (Globale Elite Deep State 23.)


9/11 Benghazi Libyen Illuminaten 13. = (Globale Elite Deep State 23.)


9/11 von New York und von Benghazi Libyen ist gegen den Globale Prädiktor (22.) und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" gerichtet. Siehe Beitrag Wer ist der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" ??


Link:

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1819793234798732


Das zweite 9/11 Benghazi Libyen wurde auch verfilmt von Michael Bay, in den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi. (Siehe ersten Kommentar Filmtrailer)


In diesen Film taucht auch die Symbolik "The Punisher Skull" von Q. (17.) auf. (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 2. & 3. Grafik.) Jetzt könnt ihr auch verstehen welche Eliteeinheit hinter der Symbolik "The Punisher Skull" steckt.


Diese Ex-Eliteeinheiten kämpfen für Donald Trump, Q. (17.) und für den Globalen Prädiktor (22.)


In den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi, wird uns auch aufgezeigt wer dort angegriffen wird, mit der Symbolik des Löwen (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 4. & 5. Grafik.)


Wie ich euch schon in den Beitrag "Das auserwählte Volk (Deutschland "Stamm Judah") Donald Trump gehört zum Stamm Judah. Wir waren wie Brüder "Wach auf" die Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22. und von Donald Trump 17 & Die zukünftigen Ereignisse 777. und 888. !!" erklärt habe gehört die Symbolik des Löwen zum Globalen Prädiktor (22.) siehe Link.


Link:
https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1823973847714004






Als dieses Ereignis am 11.09.2012 in Benghazi statt fand, hat Präsident Obama und Clinton nur zugeschaut, da Sie wussten
das ein Angriff auf den Diplomaten J. Christopher Stevens bevor stand, von den Illuminaten 13. (Globale Elite Deep State 23.) und ihrer Privatarmee IS.



Auf deutsch gesagt Sie haben 36 Menschen ihr Schicksal überlassen, auch ihre Funksprüche wurden vollkommen ignoriert.



Es gibt einen Funkspruch von Benghazi, da hört man heraus wie verzweifelt Sie waren, als Sie angegriffen wurden. (Siehe Video)



Auch als Sie um Luftunterstützung baten, kam keine Hilfe aus den USA. Sie haben ihre eigenen Landsleute im Stich gelassen.


Was viele nicht wissen ist, das ein Diplomat die Aufgabe hat ein Land zusammen zuhalten und genau diese Aufgabe hatte der Diplomat J. Christopher Stevens.


Zitat Wikipedia: Von 2007 bis 2009 war er stellvertretender Missionsleiter der diplomatischen Vertretung der Vereinigten Staaten in Libyen. Während des Bürgerkriegs in Libyen fungierte er von März 2011 bis November 2011 als Special Representative beim Nationalen Übergangsrat. Im Mai 2012 wurde er als Nachfolger von Gene Cretz Botschafter der Vereinigten Staaten in Libyen. Zitat Ende.


Quelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/J._Christopher_Stevens


J. Christopher Stevens hatte auch die Aufgabe die Waffen von Libyen zurück zu beschaffen, die nach dem Umsturz von Gaddafi in der ganzen Region bei IS Terroristen auftauchten.


Auch in den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi wird das aufgezeigt, deshalb kann ich nur jeden diesen Film empfehlen.


Die Globale Elite Deep State (23.) hatte aber andere Pläne für Libyen..... Sie wollten das Land ins Chaos stürzten und an ihrer Privatarmee (IS) übergeben, was dann leider auch erfolgt ist, als J. Christopher Stevens gestorben ist. (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 6. & 7. & 8. Grafik.)

 Deshalb musste diese Schlüsselfigur des Globalen Prädiktors (22.) sterben.

 

 

>>Das ist NEU↑ ..


Auch das Libysche Volk hat diesen feigen Anschlag verurteilt gegen J. Christopher Stevens (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 9. Grafik.)


Auch Donald Trump äußerte sich dazu...


Zitat: Erklärung von Präsident Donald J. Trump zur Festnahme von Mustafa al-Imam wegen seiner mutmaßlichen Rolle bei den Anschlägen vom 11. September 2012 in Benghazi, Libyen, die zum Tod von vier Amerikanern geführt haben


Auf meine Befehle hin eroberten die Streitkräfte der Vereinigten Staaten Mustafa al-Imam in Libyen. Aufgrund dieser erfolgreichen Operation wird al-Imam in den Vereinigten Staaten wegen seiner mutmaßlichen Rolle bei den Anschlägen vom 11. September 2012 in Benghazi, die zum Tod von Botschafter Christopher Stevens, Glen Doherty, Sean Smith und Tyrone Woods geführt haben, vor Gericht gestellt. vier tapfere Amerikaner, die unserem Land dienten.


An die Familien dieser gefallenen Helden: Ich möchte, dass Sie wissen, dass Ihre Angehörigen nicht vergessen werden und dass sie nie vergessen werden.


Unser Gedächtnis ist tief und unsere Reichweite ist lang, und wir werden nicht in unseren Bemühungen ruhen, um die Täter der abscheulichen Anschläge in Benghazi zu finden und vor Gericht zu stellen.



Ich möchte unseren Strafverfolgungsbehörden, Staatsanwälten, Geheimdiensten und Militärs für ihre außerordentlichen Bemühungen danken, Beweise zu sammeln, Zeugen zu interviewen und Flüchtlinge aufzuspüren, die mit dem Anschlag in Verbindung stehen, sie gefangen zu nehmen und zur Verfolgung in die Vereinigten Staaten zu bringen.

 Die Vereinigten Staaten werden weiterhin unsere libyschen Partner unterstützen, um sicherzustellen, dass ISIS und andere terroristische Gruppen Libyen nicht als sicheren Hafen für Angriffe auf Bürger oder Interessen der Vereinigten Staaten, Libyer und andere verwenden.



Libyens langfristige Stabilität und Sicherheit hängen mit seiner Fähigkeit zusammen, eine einheitliche Regierung und ein einheitliches Militär zu bilden. Wir ermutigen alle Libyer, den laufenden Versöhnungsprozess der Vereinten Nationen zu unterstützen und zusammenzuarbeiten, um ein friedliches und stabiles Land aufzubauen Zitat Ende.



Quelle:

https://www.whitehouse.gov/…/statement-president-donald-j-…/



Donald Trump’s New Attack Ad Features Hillary Clinton Laughing as Benghazi Burns


Quelle:

https://www.theepochtimes.com/donald-trumps-new-attack-ad-f


Zitat MSNBC: Eine große Lügenschmiede: Katy Tur wandte sich dann einem Russia Today (RT)-Special über Julian Assange zu, das MSNBC im August 2016 gesendet hatte. Sie erwähnte ein paar Punkte aus dem Special, die anscheinend aus von WikiLeaks veröffentlichten E-Mails stammen. „[Die] US-Regierung… benutzte Libyen als Kanal, um Waffen an Dschihadisten in Syrien zu liefern Zitat Ende.


Quelle:

 https://www.epochtimes.de/…/msnbc-eine-grosse-luegenschmied


„Trump verriet Russen neuen Terror-Trick für Flugzeug-Abstürze“ – Insider-Klartext


Zitat: Frage: Gibt es eine Verjährungsfrist für Hillary Clintons Benghazi-Affäre oder die E-Mail-Affäre? Wenn ja, welche?


A: Wenn die Immunität über strapaziert wurde, dann ist das eine Sache für Juristen und technisch kann die Immunität entzogen werden. (…)


Frage: Steckte hinter Obamas monatelanger Reise nach Tahiti mehr als nur ein „Urlaub“? Da gab es Gerüchte über Drogenhandel oder andere korrupte Geschäfte.


A: Es wird eine Zeit kommen, in der die Taten des Ex-Präsidenten geprüft werden, aber nicht jetzt. Wir schätzen, dass eine Wiedereröffnung und erweiterte Ermittlung gegen die Clinton-Stiftung und Hillary Clinton zu vielen Beweismitteln führen könnte. Die Dinge sind jetzt im Fluss, nachdem Comey weg ist und McCabe täglich Feuer löscht Zitat Ende.


Quelle:

https://www.epochtimes.de/…/abstuerzende-flugzeuge-trump-wa


Dieser Beitrag ist an die Tapferen Ex-Elite Soldaten von Benghazi gewidmet und an J. Christopher Stevens der mit all seiner kraft versucht hat das Land Libyen zusammen zuhalten.



Siehe zweiten Beitrag
"In Erinnerung an Benghazi von 11.09.2012" Teil 2.


Link:

https://www.facebook.com/RazorethVan…/posts/1976063445838376


Wenn ihr meine Arbeit Unterstützen wollt, könnt ihr das hier über diesen Pay Pal Link: https://www.paypal.me/MichiMichelBerger


#QAnon Donald J. Trump


.
.

 Ich würde auch gerne urlauben.. 


 

Meine Mädels eingeladen 

auf einem Bergsee..

dieser Tage, jetzt.. 


.
.


Exploring Romanian Country 

🇷🇴 Câmpulung, 

Romania

 

Stephanie Acevedo - Te Equivocaste feat. Jay Maly (Official Music Video)

 

.

.

.